der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
der-buntspecht-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-buntspecht-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

20.05.2022
Tolle Stoffe und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war meine erste Bestellung bei dem Shop und definitiv nicht meine letzte. Es ist immer schwer Stoffe, ohne sie vorher gefühlt und live gesehen zu haben zu kaufen. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Der bestellte Baumwollfleece war super weich und toll zu verarbeiten (besser als der vor Ort gekaufte). Auch der Softshell und das Bündchen waren qualitativ hochwertig und wie abgebildet. Einziger Nachteil war, das ich, für mein Projekt, einen schwarzen teilbaren Reißverschluss benötigt habe. Die Auswahl hier ist leider sehr begrenzt, sodass ich doch noch Lokal einen passenden Reißverschluss holen musste. Dies ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, da hier wohl das Augenmerk auf die riesige Auswahl an hochwertigen Stoffen gelegt wird und nicht auf Zubehör.

10.03.2022
Ich habe mich maßlos über die fehlenden Kontoverbindungen geärgert,erst durch sehr langes suchen im Internet,bin ich an die benötigten Daten gekommen. Der Stoff ist sehr schön und lässt sich gut verarbeiten,der Kundenservice ist mehr als mangelhaft. Ich werde mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen und ich werde schauen,ob ich nicht wo anders bessere Bedingungen erhalte.

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

19.09.2022
Ich habe zum 1. Mal beim Flash Sale zugeschlagen. Ein paar Tage später bekam ich einen sehr freundlichen Anruf, dass ein bestellte Bündchen nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden wäre und mir wurden verschiedene Optionen angeboten, wie wir nun verfahren können. Die Herausforderung wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Ware war 2 Tage später bei mir zu Hause und die Qualität ist der Hammer! Ich bin absolut begeistert und werde definitiv erneut bestellen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Stoffe. Nette Verpackung. War ein Testkauf, bin sehr zufrieden und werde sicher noch öfters bestellen. Die Stoffe sind noch nicht vernäht aber in der Arbeit, werden zwei Softshell Jacken.
Es hat mir sehr gefallen, daß ich auf dem Holland Stoffmarkt gut beraten wurde. Das von mir gewünschte war leider vergriffen. So wurde mir eine Karte der Fa. Buntspecht gegeben. Vielen Dank.
11.09.2022
Die Lieferzeiten sind unglaublich schnell. Der Kundenservice ist einmalig. Sehr freundliche Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem diesen Shop ans Herz legen.
Die Ware ist toll, sie entspricht meine Vorstellungen und der Beschreibung zu 100%. Auch der Versand klappt schnell und die Verpackung ist so umweltfreundlich wie möglich.
19.09.2022
Der Service,die Lieferung und die Qualität des Stoffes war toll,weiter so.Ich kann den Shop nur weiterempfehlen,was man ja an meinem Lieblingspulli sehen kann . LG K.K
19.09.2022
Ich kaufe oft im Flash Sale, aber auch da ist die Qualität top.die Ware kommt innerhalb weniger Tage. Jetzt muss ich mir nur Zeit nehmen, sie zu verarbeiten.
Absoluter Top Service. Hatte nach einem Stoff gefragt, und wurde sogar zurück gerufen. Hier lauf ich jetzt öfters ein. Sehr netter Kontakt. Danke
22.09.2022
Gemusterer Softshell Stoff und Kombi-Stoff uni passen perfekt zusammen. Gute Qualität und rascher Versand. Ich bestelle gerne wieder bei Buntspecht.
19.09.2022
Liebevoll verpackte Ware, kleiner Gruß inklusive. Top Qualität, immer auf dem neuesten Stand meiner Bestellung per Email. Wie immer sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung mit viel Liebe zusammengestellt und verpackt. Einfach perfekt. Vielen Dank und liebe Grüße Valentina Fröhlich
19.09.2022
Ich bin mega begeistert. So eine liebevolle Verpackung und die Stoffe sind wie jedes mal toll. Ich habe so viel Spaß beim verarbeiten.
11.09.2022
Toller Shop. schnelle Lieferung , tolle Qualität der Stoffe, super Netter Kontakt. und das zu super Preise Kann ich nur Empfehlen!!!!
10.09.2022
Toller Shop! Sehr netter Whatsapp kontakt! Empfehle ich sehr gerne weiter und Bestelle auch sehr gerne wieder hier! Vielen Dank!
Sehr schnell Lieferung,Ware wie angegeben. Empfehlenswert. Habe meinen Strickfreundinen schon diesem Wollversand erzählt.
Immer schnelle Bearbeitung immer super ordentlich verpackt. Und es gibt Gummibärchen über die sich mein Mann immer freut
Übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung und Top Ware, immer liebevoll verpackt. Ich werde wieder bestellen.
19.09.2022
tolle Angebote zu Schnäppchenpreisen, sehr große Auswahl an Stoffen und Nähzubehör, schnelle Lieferung, gern wieder
Die Stoffe haben eine tolle Qualität, fühlen sich super an. Der Versand ging wirklich super fix. Gern mal wieder
Sehr netter telefonischer Kontakt.Der Stoff kam sehr schnell hier an, war superschön und sehr gut verpackt.Danke!