Schneller Versand. Preis ist vergleichbar mit anderen Anbieter aber der große Unterschied hier ist der kundensupport. Antworten weniger Minuten nach Emailanfragen. Kulanz bei Problemen ohne großes nachfragen. Sehr kundenorientiert und dadurch seriös. Jederzeit wieder.
Vor 3 Wochen wurde mein Zahlungseingang bestätigt. Vor einer Woche habe ich per E-Mail nachgefragt wann die Lieferung erfolgt, bis heute keine Rückmeldung.
Wenn es einen Grund für die lange Lieferzeit gibt, habe ich kein Problem damit, dass ich jedoch seit 3 Wochen - nicht einmal auf meine E-Mail vor einer Woche- keine Rückmeldung erhalte geht gar nicht.
Schneller Versand. Preis ist vergleichbar mit anderen Anbieter aber der große Unterschied hier ist der kundensupport. Antworten weniger Minuten nach Emailanfragen. Kulanz bei Problemen ohne großes nachfragen. Sehr kundenorientiert und dadurch seriös. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
16.05.2024
Vielen Dank!
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen,aber ich wurde sogar Telefonisch darüber kontaktet. Also rund um gut.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen
Alles bestens und insbesondere die Kommunikation. Ware sehr gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
16.05.2024
Vielen Dank!
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Alles bestens und insbesondere die Kommunikation. Ware sehr gut verpackt.
Vor 3 Wochen wurde mein Zahlungseingang bestätigt. Vor einer Woche habe ich per E-Mail nachgefragt wann die Lieferung erfolgt, bis heute keine Rückmeldung.
Wenn es einen Grund für die lange Lieferzeit gibt, habe ich kein Problem damit, dass ich jedoch seit 3 Wochen - nicht einmal auf meine E-Mail vor einer Woche- keine Rückmeldung erhalte geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
23.03.2024
Update - Ware wurde geliefert
Sie liegen mit Ihrer Kritik -zu meinem Entsetzen- tatsächlich absolut richtig. Ich wollte auf die Nachfrage vom Sonntag am Montag antworten, habe dann aber am Montag die Wiedervorlage verschlafen abzuarbeiten, weil ich den Sachverhalt gedanklich am Sonntag noch durchgegangen bin und innerlich dann wohl abgehakt hatte, aber vergessen habe, dies dann am nächsten Tag mit Ihnen zu besprechen. Für mich ein sehr unglücklicher Umstand. So etwas passiert in der Form sehr selten und es ist fatal für die Außenwirkung im Dienstleistungsgeschäft.
Bitte entschuldigen Sie das Versäumnis! Freundliche Grüße, Ralf Herrmann, Goldwelt24
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung wurde am 06.03.2024 bestätigt, Ware aber bis heute nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
25.03.2024
Wie Ihnen bekannt ist, hatten wir einen Preisfehler und dadurch ein deutlich erhöhtes Auftragsvolumen. Wir haben Sie darüber informiert, dass die Lieferung deshalb ausnahmsweise länger dauert.
Das nächste Mal werden wir solche Bestellungen gleich stornieren, dann hat man zwar auch eine negative Bewertung aber nicht noch 4% Verlust auf den Bestellwert zu Gunsten des Kunden. Denn offenbar honoriert die Kundschaft nicht, wenn sie unschlagbare Preise bestätigt bekommt.../Update 17.5.24: Inzwischen wurde der Verlust durch mich getragen und die Ware ausgeliefert.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Professionell, schnell, sicher. Lieferfehler wurde unverzüglich behoben.