Vor 3 Wochen wurde mein Zahlungseingang bestätigt. Vor einer Woche habe ich per E-Mail nachgefragt wann die Lieferung erfolgt, bis heute keine Rückmeldung.
Wenn es einen Grund für die lange Lieferzeit gibt, habe ich kein Problem damit, dass ich jedoch seit 3 Wochen - nicht einmal auf meine E-Mail vor einer Woche- keine Rückmeldung erhalte geht gar nicht.
Vor 3 Wochen wurde mein Zahlungseingang bestätigt. Vor einer Woche habe ich per E-Mail nachgefragt wann die Lieferung erfolgt, bis heute keine Rückmeldung.
Wenn es einen Grund für die lange Lieferzeit gibt, habe ich kein Problem damit, dass ich jedoch seit 3 Wochen - nicht einmal auf meine E-Mail vor einer Woche- keine Rückmeldung erhalte geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
23.03.2024
Sie liegen mit Ihrer Kritik -zu meinem Entsetzen- tatsächlich absolut richtig. Ich wollte auf die Nachfrage vom Sonntag am Montag antworten, habe dann aber am Montag die Wiedervorlage verschlafen abzuarbeiten, weil ich den Sachverhalt gedanklich am Sonntag noch durchgegangen bin und innerlich dann wohl abgehakt hatte, aber vergessen habe, dies dann am nächsten Tag mit Ihnen zu besprechen. Für mich ein sehr unglücklicher Umstand. So etwas passiert in der Form sehr selten und es ist fatal für die Außenwirkung im Dienstleistungsgeschäft.
Bitte entschuldigen Sie das Versäumnis! Freundliche Grüße, Ralf Herrmann, Goldwelt24
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung wurde am 06.03.2024 bestätigt, Ware aber bis heute nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
25.03.2024
Wie Ihnen bekannt ist, hatten wir einen Preisfehler und dadurch ein deutlich erhöhtes Auftragsvolumen. Wir haben Sie darüber informiert, dass die Lieferung deshalb ausnahmsweise länger dauert.
Das nächste Mal werden wir solche Bestellungen gleich stornieren, dann hat man zwar auch eine negative Bewertung aber nicht noch 4% Verlust auf den Bestellwert zu Gunsten des Kunden. Denn offenbar honoriert die Kundschaft nicht, wenn sie unschlagbare Preise bestätigt bekommt...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.