Guten Tag,
es war Ihr toller Rundumservice wie prompte Lieferung und nicht erst eine Woche oder gar 10 Tage vergehen zu lassen wie ich es persönlich bei anderen Wettbewerbern erlebte. Ferner auch Ihr Preis-Leistungsverhältnis gegenüber Ihren Konkurrenten, die oft erheblich teurer sind. Danke sehr!
Vor 3 Wochen wurde mein Zahlungseingang bestätigt. Vor einer Woche habe ich per E-Mail nachgefragt wann die Lieferung erfolgt, bis heute keine Rückmeldung.
Wenn es einen Grund für die lange Lieferzeit gibt, habe ich kein Problem damit, dass ich jedoch seit 3 Wochen - nicht einmal auf meine E-Mail vor einer Woche- keine Rückmeldung erhalte geht gar nicht.
nachdem ich gesehen hatte, dass dies ein Abo ist und ich schon das geld überwisen hatte , per sofortÜberweisung, wurde ich in einer Antwortmail beleidigt auch wegen rechtschreibfhelr. Ich sagte sorry ich kann auch nicht mehr gut sehen ! dieser Herr sollte sich erst informieren ob jemand gesudn ist oder nicht und die Kiunde nicht beleidigen!!
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
10.09.2024
Schönen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Selbstverständlich wurde diese gemeldet. Denn Sie möchten sicher nicht, dass wir die Emails für alle offenlegen, die Grundlage Ihrer Kritik hier sind. Ich bin froh, dass ich keine solche offensichtliche Behinderung habe. Wenn ich aber eine hätte, würde ich sicher nicht andere verantwortlich machen für meine Fehler, zu denen ich stehen sollte und für die ich aber auch um Entschuldigung bitten darf. Sie haben aber leider nichts andres im Sinn, als zu allererst Ihr Gegenüber zu kritisieren. Wenn Sie einmal Dampf abgelassen haben, dann werden Sie ruhiger. Aber eine 1-Sterne Bewertung scheint ja immer noch drin zu sein...
Tolles Preisleistungsverhältnis und Rundumservice!
Guten Tag,
es war Ihr toller Rundumservice wie prompte Lieferung und nicht erst eine Woche oder gar 10 Tage vergehen zu lassen wie ich es persönlich bei anderen Wettbewerbern erlebte. Ferner auch Ihr Preis-Leistungsverhältnis gegenüber Ihren Konkurrenten, die oft erheblich teurer sind. Danke sehr!
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
18.06.2024
Vielen Dank!
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Diese Bewertung basiert zwar nur auf einer Bestellung, doch wurde diese bei mir als Erstkunden völlig problemlos, zuverlässig und schnell ausgeführt.
Der Zustand der Ware war sehr gut, sie war sorgfältig verpackt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Jederzeit wieder gern.
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
18.06.2024
Vielen Dank!
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
**Service:** Schnelle und problemlose Abwicklung.
**Produkt:** Qualitativ hochwertig und wie beschrieben.
**Kundenservice:** Kompetent und reaktionsschnell.
**Lieferung:** Schnell, sicher verpackt.
**Fazit:** Sehr zufrieden, werde wieder bestellen und empfehle den Service gerne weiter.
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
19.06.2024
Vielen Dank!
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Für mich jederzeit empfehlenswert!
Freundlich, antwortet sehr schnell, faire Preise! Für teilweise lange Lieferzeiten, sollte man Verständnis aufbringen. Da der Händler auf den Hersteller angewiesen ist. Der Händler kann nur ausliefern, wenn der Hersteller verbindlich liefert. Bisher hat immer alles gut funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von goldwelt24.de
18.06.2024
Vielen Dank, die Kritik gilt insbesondere für neu erscheinende Münzen in Vorbestellung!