dersonnenschutz.de

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

04.10.2023

Obwohl zweimal per Email angemahnt, keine Nachlieferung

Obwohl zweimal per Email angemahnt, die fehlerhaften Teileartikel gegen die Richtigen zu ersetzen, erfolgte keine Rückantwort bzw. Lieferung.
Antwort von dersonnenschutz.de
06.10.2023
wir haben Ihre Nachrichten erhalten und bedauern diese Umstände wirklich sehr. Leider konnte Ihre Reklamtion auf Grund eines Systemfehlers nicht bearbeitet werden. Die Reklamation zu den falschen Endkappen wurde umgehend an den Hersteller übermittelt. Wir möchten uns nochmals für diese Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Die passenden Endkappen wurden umgehend mit GLS versendet. Sendungsnummer ist die 11680703256 Mit freundlichen Grüßen Das Team von dersonnenschutz.de
01.08.2023
Lieferung war defekt