dersonnenschutz.de
Bewertungen:

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Weg zwischen Kauf und Lieferung sehr lang. Schließlich war ich verwundert, dass wie üblich weder Dübel noch Schrauben mitgeliefert wurden. Auch die Montageanleitung war für einen Ehepaar das die 80 überschritten hat ein großes Problem.
Bewertung melden
RH
Ramona H.
Heinsdorfergrund
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Es gibt ein neues Befestigungssystem bei den Jalousien, welches nicht zu den alten Befestigungssystemen passt und auch in sich, nicht wirklich passt und sehr billig wirkt. Äusserst schade. Das war sicher unsere letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
23.01.2024
wir haben Ihre Bewertung erhalten und bedauern diesen Umstand wirklich sehr. Nach Prüfung Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung ein anderes Plisseemodell gewählt haben. Ein Vergleich unterschiedlicher Modelle ist leider nicht möglich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Info@dersonnenschutz.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von derSonnenschutz.de
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten; Kundenservice am Telefon war aber nett und problemorientiert
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
23.01.2024
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass es hier zu Verzögerungen bei der Fertigung Ihrer Bestellung kommt. Unser Hersteller hatte Anfang 2024 Jahresinventur, somit konnte in diesen Tagen keine Produktion erfolgen. Nach Rücksprache mit unserem Hersteller können wir Ihnen mitteilen, dass an Ihrer Bestellung mit Hochdruck gearbeitet wird. Die Auslieferung ist für den 26.01.2024 geplant. Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung, sobald die Bestellung an das Versandunternehmen übergeben wurde.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
11.07.2023
Sehr geehrter Herr Latour, es tut uns leid, dass Sie mit der Rollo Montage Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns mit unserer Produktion sofort in Verbindung setzen, damit die Anleitungen zukünftig im sichtbaren Feld der Verpackung hinterlegt werden. Ebenso überprüfen wir das aufgetretene Problem mit der Zugkette und streben, falls notwendig, eine Änderung an. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit unserem Produkt. Ihr DerSonnenschutz Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Plissee konnte leicht angebracht werden. Oben und unten aber jeweils 1 cm Luft, also nicht komplett geschlossen. Das ist wohl der Unterschied zum Original Velux. Leider scheint mir jetzt doch noch die Sonne herein.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Aufhängung des Rollos vertraue ich nicht, das erweckt den Eindruck, dass diese nicht lange halten könnte, ist alles aus Kunststoff.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dünne einfache Rollos. Zum Teil, leicht ausgefranst.
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
25.10.2023
Wir würden gern eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an reklamation@dersonnenschutz.de eine Nachricht und wir bespechen mit Ihnen wie wir hier weiter verfahren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von dersonnenschutz.de
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
02.05.2023
Sehr geehrter FalkMau, wir von DerSonnenschutz sind stets daran interessiert das Beste Einkaufserlebnis, den Besten Service und die Besten Produkte für unsere Kunden zu bieten. Leider können wir uns ohne Ihre Hilfe nicht verbessern. Laut unseren Informationen ist Ihre Bestellung ohne Probleme verlaufen. Bitte teilen Sie uns mit warum die Ware und die Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach, damit wir dies für zukünftige Kunden verbessern können. Mit den Besten Grüßen Ihr DerSonnenschutz Team