SportOkay.com- Logo - Bewertungen

SportOkay.comBewertungen

Bewertungen für SportOkay.com

Bewertungen für SportOkay.com

Ihr könnt wenn man Sachen zurückschickt schneller sein mit der Rückzahlung. Lieferung war in Ordnung und auch schnell.
Alles tiptop! Schneller Versand und sehr guter Service. Gerne wieder.
Die bestellten Salewa Schuhe wurden von Sportokay sehr schnell in stabiler Umverpackung geliefert. Die erste Sendung musste ich zurück senden, da Salewa Größe 42.5 etwas klein ausgefallen ist. Mit dem vorhandenen DHL-Retourelabel ging das unkompliziert. Der Geldbetrag wurde mir nach kurzer Bearbeitungsdauer zurück überwiesen. Die danach erfolgte Bestellung in Größe 43, wurden ebenfalls sehr schnell in stabiler Umverpackung geliefert. Schuhe passen jetzt wie angegossen. Ich bin mit dem sehr schnellen Versand von Sportokay und dem problemlosen Umtausch sehr zufrieden. Da kaufe ich gerne wieder vertrauensvoll ein!
Es ist der 3. Kauf einer solchen Hose - Zuerst hatte ich sie vor ein paar Jahren für mich gekauft. Als meine Tochter wieder mit Skitouren gehen anfing, war diese Hose ein weihnachtsgeschenk für sie. Und diesmal habe ich die Cevedale meinem Sohn gekauft, damit es bei Wintertouren "warm verpackt" ist. Wir lieben diese Hose.
23.11.2022
Good shipping, and good, fast customer service via email. I sent several emails with questions and they were always answered well and within the same day.
22.11.2022
von M C.
Bon site, livraison rapide, et bon prix, par contre 16 euros de frais de retour depuis la France et pas rembourser, donc dommage que les frais de retour de produits soit si chères pour autres pays que Autriche et Allemagne !
20.11.2022
Der gewünschte wurde mir in kürzester Zeit (1/2 Tag !!!!) übermittelt. Chapeau!! Dh., ich werde mich bei Interesse an Sportartikeln zuallererst an die Firma SportOkay wenden und wenn dieser Artikel dort verfügbar ist, auch dort bestellen!
16.11.2022
Bin ein echter Fan von SportOkay.com. Vorgestern meinen neuen Skianzug bestellt, heute schon zu Hause anprobiert. Super Preis und tolle Ware. Der Versand nach Deutschland ging superschnell, wenige Stunden nach der Bestellung hat sich die DHL schon mit den Versanddetails gemeldet. Und wenn man mal eine Retoure hat wird das unkompliziert und schnell abgewickelt. Fragen an den Support werden auch sofort und sehr freundlich beantwortet. Hier bin ich wirklich gerne Stammkunde. Vielen Dank ans Team und beste Grüße nach Innsbruck! Weiter so!!
12.11.2022
10.11.2022
Tolle Produkte, gute Preise und ein professionelle Abwicklung, mehr geht nicht!
07.11.2022
Fairer Preis, reibungsloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
03.11.2022
Im Voraus bezhalt aber keine Ware erhalten. Serivce meldet sich weder auf Mails noch telefonisch. SCAM
Antwort von SportOkay.com
14.11.2022
Hallo Philip, wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich es kurz zusammenfassen, wie der aktuelle Stand ist. Deine Bestellung von Donnerstag 13.10. wurde laut der Sendungsverfolgung am 19.10. erfolgreich bei Dir zugestellt. Aktuell läuft wie Dir bestätigt wurde die Nachforschung bei unserem Versandpartner, da Du die Sendung leider nicht erhalten hast. Wir bedauern, diesbezüglich noch kein Ergebnis vorliegen zu haben. Wie wir Dir bereits mitgeteilt haben, benötigt die Bearbeitung in der Regel 2-4 Wochen. Wir informieren Dich umgehend, sobald wir hierzu Neuigkeiten haben. Natürlich verstehen wir, dass diese Situation ärgerlich ist und sind auch bemüht, den Sachverhalt für Dich aufzuklären. Daher danken wir Dir für Deine Geduld und halten Dich auf dem Laufenden, sobald wir Neuigkeiten haben. Danke Dir und alles Gute, Dein SportOkay.com Team
27.10.2022
Perfekte super schnelle Lieferung wie immer. Schon oft bestellt. Tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen nachhaltigen Produkten zum attraktiven Preis.
12.10.2022
von G W H.
Sehr gute erste Erfahrung mit SportOkay.com, schnell zuverlässig, sehr gute, wettbewerbsfähige Preise. Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation und Tracking. Voll zufrieden - weiter so Erfahrungsdatum: 04. Oktober 2022
11.10.2022
Great shop with fine deals! Shipped to Greece with no problem at low shipping rates. I will visit it again in the future!
09.10.2022
Shipped quickly, customer service responding on any request I like to buy from SportOkay
05.10.2022
Tolles Service, prompte Lieferung hohe Kundenorientierung. Sehr zufrieden
28.09.2022
Toller Shop, schnelle Lieferzeiten, tolles Produkt
15.09.2022
Schon mehrfach hier bestellt. Ware kommt sehr schnell, ist ordentlich verpack und Preislich immer OK.
15.09.2022