Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
Barstuff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barstuff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Barstuff.de

16.02.2022
Ein Missverständnis führte dazu, dass die Ware bei mir nicht eintraf. Ich hätte meinen Fehler nicht bemerkt, wenn sich der Kundendienst Barstuff nicht sofort bei mir gemeldet gemeldet und mich darauf hingewiesen hätte. So konnte das Problem gleich gestern gelöst werden und die Ware wurde unverzüglich abgesandt. Sie ist soeben eingetroffen. Die Gläser sind sicher verpackt gewesen und wir freuen uns, sie heute schon einweihen zu können. Vielen Dank für den hervorragenden Kundenservice. Zum Thema besser machen: Die Ware war in einem viel zu großen Karton mit diversem Füllmaterial verpackt. Hier wäre eine kleinere Größe wünschenswert und sowohl für die Umwelt als auch den Kunden von Vorteil.

02.01.2022
Momentan ist selbst der 1 Stern noch zuviel! Warum? Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt, Mitteilung erhalten, dass Ware beim Hersteller bestellt, nach Eingang kommissioniert werden muss und dann in den Versand geht, eine zeitliche Option wird nicht angeboten. Ich habe Verständnis wenn betriebliche Abläufe und Feiertage die Bearbeitung verzögern aber, die Bewertungsplattform kennt hier keine Rücksicht! Daher das heutige Ergebnis!

Bewertungen für Barstuff.de

22.07.2022
Leider sind beide Pakete komplett aufgeplatzt gewesen! Eine Flasche ist ausgelaufen! Somit hatte ich eine 1/2 Stunde zum reinigen
19.07.2022
Ersatz Teilen sind zu teuer.
06.07.2022
Mehr Zahlungsarten anbieten.
04.11.2021
obwohl wir schon mit der Lieferung am letzten Freitag gerechnet hatten, kam sie erst (ohne Hinweis darauf im Kundencenter), am gestrigen Mittwoch. Letztendlich ist alles gut gegangen und die Ware ist schön und wie beschrieben.
06.05.2022
Die Pumpe wurde schnell geliefert. Leider passt das Gewinde und der Korken nicht auf eine 3l Russen Standard Flasche. Mit ein bisschen Improvisation kann die Pumpe genutzt werden
16.05.2022
Artikel wie erwartet, allerdings wurde die angegebene Lieferzeit nicht annähernd eingehalten. Daher nur 3 Sterne.
15.04.2022
Wir haben noch kein mail, dass die Ware weggeschickt wurde. Wir wartn
Antwort von Barstuff.de
19.04.2022
Danke für Ihr Feedback. Bisher haben wir noch keine Zahlung erhalten. Nach Zahlungseingang wird Ihre Ware dann verschickt.
08.12.2021
GLS ist nicht so gut mit der Lieferung als andere
03.12.2021
Die Ware ist noch nicht da