Toller Service, Turbo-Lieferung und sensationell schöne Karaffe "The Shade" von Nude. Wir hatten die Karaffe im Juni in England gesehen. Mein Mann wollte sie so gerne kaufen, aber leider hatte das Geschäft geschlossen. Ich bin mir sicher, er hat das Teil inzwischen vergessen. Er wird es zu seinem Geburtstag an Silvester bekommen und sich wahnsinnig freuen. Am liebsten würde ich die Karaffe selbst behalten, aber sie bleibt ja in der Familie. Danke, barstuff für so viel Qualität 🥰 Ich kaufe gerne wieder bei euch.
Ich habe 3,5L Sirups bestellt, geliefert wurde das ganze verpackt in einem riesigen Karton mit über 60L Schütt-Styropor. Das geht gar nicht. Andere Online-Händler machen es besser und benutzen Karton-Inlays um Glasflaschen zu versenden.
Im Moment nur 3 Sterne für Website + Produktangebot. Wenn jetzt auch die Ware noch kommt, gebe ich evtl den 4. Davon ist momentan - nach über einer Woche! - noch nichts in Sicht. Nicht mal Versandankündigung….
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unmengen an Vepackungsmüll
Ich habe 3,5L Sirups bestellt, geliefert wurde das ganze verpackt in einem riesigen Karton mit über 60L Schütt-Styropor. Das geht gar nicht. Andere Online-Händler machen es besser und benutzen Karton-Inlays um Glasflaschen zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben völlig recht damit, dass Styropor kein zeitgemäßes Verpackungsmaterial ist. Allerdings verwenden wir kein Kunststoff-Styropor sondern Pelaspan Bio Verpackungschips aus kompostierbarer Pflanzenstärke, die sich in Wasser auflösen (Entsorgung über Heimkompost, Bio-Müll, Hausmüll). Die Informationen zum Material legen wir den Paketen in der Regel bei. Das wurde bei Ihrem Paket wohl versäumt. Nach unseren Erfahrungen ist dieses Verpackungsmaterial bei schweren Sirup-Flaschen zuverlässiger als Inlays.
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen dauern sehr lange. Bei den meisten online Händlern ist die Ware nach 2 - 4 Tagen da. Bei Barstuff hat man den Eindruck da wird immer noch im Lager danach gesucht.
Habe leider komplett die falsche Gläser erhalten. Erst nachdem ich etwas sauer geworden bin habe ich den Retouren Schein erhalten. Jetzt läuft hoffentlich alles nach Plan und die Retour geht hier raus und ich erhalte mein Geld zurück
Es wurden zur Befestigung keine Schrauben mitgeliefert. Das ist sehr befremdlich.Nicht zufriedenstellend, muss man noch die passenden Schrauben im Baumarkt besorgen.
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
13.06.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und haben die Information im Produkt-Text ergänzt.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Poor customer service
Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
22.02.2024
Hello, we have already refunded the amount for the broken glasses. After the return, we will also send you the remaining amount.