Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
Barstuff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barstuff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Barstuff.de

16.02.2022
Ein Missverständnis führte dazu, dass die Ware bei mir nicht eintraf. Ich hätte meinen Fehler nicht bemerkt, wenn sich der Kundendienst Barstuff nicht sofort bei mir gemeldet gemeldet und mich darauf hingewiesen hätte. So konnte das Problem gleich gestern gelöst werden und die Ware wurde unverzüglich abgesandt. Sie ist soeben eingetroffen. Die Gläser sind sicher verpackt gewesen und wir freuen uns, sie heute schon einweihen zu können. Vielen Dank für den hervorragenden Kundenservice. Zum Thema besser machen: Die Ware war in einem viel zu großen Karton mit diversem Füllmaterial verpackt. Hier wäre eine kleinere Größe wünschenswert und sowohl für die Umwelt als auch den Kunden von Vorteil.

02.01.2022
Momentan ist selbst der 1 Stern noch zuviel! Warum? Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt, Mitteilung erhalten, dass Ware beim Hersteller bestellt, nach Eingang kommissioniert werden muss und dann in den Versand geht, eine zeitliche Option wird nicht angeboten. Ich habe Verständnis wenn betriebliche Abläufe und Feiertage die Bearbeitung verzögern aber, die Bewertungsplattform kennt hier keine Rücksicht! Daher das heutige Ergebnis!

Bewertungen für Barstuff.de

12.09.2022
Die Idee der Eiskugel-/Eisstangenformer ist super. Das Material des Kugelformers ist allerdings zu starr, so dass es schwer ist, die Eiskugeln zu entnehmen. Die Silikonform für Eisstängeli mit den NY-Gebäuden ist großartig. Der Ablauf des Einkaufs tadellos.
Recht schnelle Lieferung und gute Information. Andere liefern allerdings solche Artikel kostenlos
Schneller Versand, gute Ware
14.09.2022
29.08.2022
Nach Lieferschwierigkeiten der Firma Lurch, wurde ich von Barstuff darüber gleich informiert. Änderte meine Bestellung und innerhalb kürzester Zeit erhielt ich meine Lieferung. Leider haben die Figuren auf den Glasdeckeln alle Schräglage. Dies ist ein bekanntes Problem, was ich aus mehreren Rezensionen erfahren habe. Trotzdem nettes Produkt.
15.08.2022
Schnelle und unproblematische Bestellung und Lieferung. Ein Minuspunkt für die doch deutlich verunreinigten Teile.
03.09.2022
promter, schneller Versand; sehr gute und sicherer verpackung; gutes Preis-Leistungsverhältnis
18.08.2022
Die Ware war ab Lager sofort verfügbar aber die Versendung dauerte 3-4 Tage
26.08.2022
13.08.2022
30.07.2022
unkompliziert bestellen. Schnelle lieferung. einzig einen punkt abzug wegen den versandkosten.
01.08.2022
schnelle Lieferung, super. - auf Rechnung nach erhalt wäre mir lieber, ging aber auch so.
09.07.2022
Alles OK
01.07.2022
08.06.2022
20.01.2022
I ordered 8 single glasses, on of which (beer tulip) has a small rough imperfection (as if the tiniest amount of glass was chipped off at 2 small points on the surface). The other 7 Glasses look absolutely flawless and I'm quite pleased overall. All the glasses were packaged well and the order arrived 4 days after processing.