Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.759 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

Habe leider komplett die falsche Gläser erhalten. Erst nachdem ich etwas sauer geworden bin habe ich den Retouren Schein erhalten. Jetzt läuft hoffentlich alles nach Plan und die Retour geht hier raus und ich erhalte mein Geld zurück
KR
Karin R.
Paderborn

Bewertungen für Barstuff.de

Schnell & zuverlässig

Schneller geht eine Lieferung nicht (Donnerstag abends bestellt - Samstag geliefert); eine bessere und sicherere Versandverpackung für die zierlichen Weingläser habe ich noch nicht erlebt. Also: alees bestens!
21.06.2024

Service

Da ich nicht sicher war, ob eine Bestellung storniert war, rief ich bei Barstuff an und wurde sehr freundlich darüber informiert, dass alles in die Wege geleitet war. Meine Bestellung kam nach 2 Tagen an.
27.06.2024

Top Shop

Von der Bestellung bis zum Versand, hat alles sehr zügig und perfekt geklappt! Ein großes Lob an der oder die Verpacker, die Gläser waren 1a von verpackt ! Grosses Lob an alle.
CL
cornelia L.
Forst - Lausitz

Profi Eiswürfelbehälter

Schnelle Lieferung, alles gut und vor allem umweltfreundlich verpackt. Hab den Eisbehälter gleich getestet, alles prima. Produktempfehlung von mir 👌
CP
19.06.2024
Ich habe zwei Champagnerverschlüsse bestellt. Die Lieferung war sehr zügig, Preis-/Leistungsverhätlnis ist ok. Ich bin sehr zufrieden.
Das Warensortiment ist groß, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die einzelnen Produkte sind genau beschrieben, schneller Versand
21.06.2024

Ich brauchte spontan noch bierseidel…

Ich brauchte spontan noch bierseidel fürs Public Viewing schnell geliefert,alles heil angekommen . Vielen Dank!
VS
Volker S.
Gelnhausen
Das Gläserangebot ist einfach klasse und die Lieferung hat bisher innerhalb von 2 Tagen geklappt.
22.06.2024
Kurze Lieferzeit. Die Gläser waren sehr sicher verpackt, sodass kein Glasbruch zu befürchten war.
27.06.2024

Alles bestens!

Super schnelle Lieferung, alles bestens verpackt - und die bestellten Gläser sind wunderschön!
GS
Günther S.
St. Aldegund
23.06.2024

Schöne Gläser, schnell geliefert...

Schöne Gläser, gut verpackt und schnell geliefert, preiswerte Angebote. Gerne wieder
29.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
29.06.2024

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung & gute Qualität. Immer wieder
30.06.2024

Qualitaet top

Alles sehr schnell angekommen. Sehr gute Qualitaet.
30.06.2024

Qualitaet top

Alles sehr schnell angekommen. Sehr gute Qualitaet.
26.06.2024
Schneller Service und super Verpackung
CM
Christian M.
Kaufbeuren
23.06.2024
Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt
Schnell Sauber Klasse
Rundum toller Service. Beginnend mit Website über Auftragsabwicklung bis Lieferung. - Spitze -
TJ
Thomas J.
Rödermark
Von der Bestellung, bis zur sicher verpackten Lieferung hat alles super geklappt