Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.003 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Toller Service, Turbo-Lieferung und sensationell schöne Karaffe "The Shade" von Nude. Wir hatten die Karaffe im Juni in England gesehen. Mein Mann wollte sie so gerne kaufen, aber leider hatte das Geschäft geschlossen. Ich bin mir sicher, er hat das Teil inzwischen vergessen. Er wird es zu seinem Geburtstag an Silvester bekommen und sich wahnsinnig freuen. Am liebsten würde ich die Karaffe selbst behalten, aber sie bleibt ja in der Familie. Danke, barstuff für so viel Qualität 🥰 Ich kaufe gerne wieder bei euch.
AC
Anne C.

30.08.2024
Ich habe 3,5L Sirups bestellt, geliefert wurde das ganze verpackt in einem riesigen Karton mit über 60L Schütt-Styropor. Das geht gar nicht. Andere Online-Händler machen es besser und benutzen Karton-Inlays um Glasflaschen zu versenden.

Bewertungen für Barstuff.de

TH
Thomas H.
Saarbrücken
Dachte zuerst die Versandkosten wären ziemlich hoch, aber als ich das Paket geöffnet hatte hab ich gesehen warum die Kosten auch gerechtfertigt sind. Alles super und top verpackt.
IH
Ines H.
Gransee

Toller Shop !

Habe den Shop zufällig entdeckt. Tolles Sortiment, faire Preise. Bestellvorgang unkompliziert,sehr schnelle Lieferung. Bestelle dort garantiert wieder !
Wunderschöne. praktische Gläser, endlich einmal genug Wasser auf dem Tisch ...:-)... gute Verpackung, gerne wieder, danke und alles Gute !
05.10.2024
Super Ware und schnelle Lieferung. Kümmern sich um mögliche Lieferschwierigkeiten, z.B. bei Verzögerungen. Sehr zu empfehlen!
Unsere Lieferung ist ganz zugestellt worden - leider wurde das Paket unabgesprochen im Hausflur abgestellt wo es in unserer Urlaubsabwesenheit 2 Tage rumstand bevor sich ein Mitbewohner darum gekümmert hat. Diese Praktik erleben wir bei DPD immer wieder. Wir empfehlen unbedingt auf DHL umzustellen!!
CK
Chaline K.
Schwabach
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles verlief ohne Probleme. Die Stecker aus Edelstahl, sind toll, können immer wieder verwendet werden ohne Müll zu produzieren. Ich kann das Produkt nur wärmsten, weiter empfehlen.
09.10.2024
Gefallen und überzeugt hat die Qalität der Kerzen.Ruhiges Brennen und kein Qalmen beim Löschen.Langsames Brennen.Danke.
Ich wurde über alle Schritte meiner Lieferung informiert und sie kam "intakt" an. Alles in Ordnung. Danke!
SG
29.09.2024
Tolle Artikel, schneller Versand, super verpackt. Immer wieder gerne :)
TH
GM
Gaby M.
Ahrensburg
11.10.2024
Zu meiner vollsten Zufriedenheit, Ware gut und schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt.

Dichtung

Alles Super, schnelle Lieferung, Passt!
28.09.2024
Schnelle Lieferung und wie bestellt:)
BT
Alles zu meiner Zufriedenheit