sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

02.06.2023
es gibt nur die Möglichkeit auf eigene Kosten zu retournieren, Kleidung und Schuhe fallen erfahrungsgemäß IMMER unterschiedlich aus - und was dann? Also bestelle ich zukünftig keine Sachen mehr für unsere Kids (38 Mädchen und Jungen im Alter von 8 Jahren ) weil Retourenkosten ein eventuellen Preisvorteil zu Nichte macht.
26.06.2023

Zum Zweiten Mal ist ein Teil nicht verfügbar

Anscheinend Nehmen Fehler im Lagerbestand zu. Auch ein schnelle Lieferung im angegeben Zeitraum ist offenbar schwierig einzuhalten. Die Preise sind gut und der Support freundlich. Die Leistung war schon besser und der nächste Einkauf , bei dem eine Frist eingehalten werden muss. Ist bestimmt nicht bei Sportdeal.
AB
Andreas B.
Chemnitz
02.10.2023

Na ja,,,

Nach 2 Werktagen erhielt ich eine Mail: ",,,nochmals vielen Dank für deine Bestellung vom... Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert werden kann. Durch einen Fehlbestand in unserem Lager, ist es bei folgenden Artikeln leider zu Überverkäufen gekommen..." Das war also nichts.
29.12.2023

Versandinformationen könnten besser sein

Ich finde es gut dass sie auf nachhaltigkeit wert legen aber eine deutliche information das man eventuell wochenlang warten muss bis der versand beginnt wäre gut. Ich dachte es würde direkt zugeschickt werden, aber nach einer kurzen E-mail von mir haben sie auch direkt reagiert und los geschickt.
22.11.2023

Keine kostenfreie Rücksendung

Leider wurde keine kostenfreie Rücksendung angeboten. Die bestellten Jacken waren, obwohl sie in der eigentlich korrekten Größe bestellt wurden, viel zu klein und passten meinen Kindern überhaupt nicht, so dass sie zurückgesendet werden mussten. Ich werde nicht mehr bei Sportdeal24 bestellen.
10.10.2023
Hallo, Leider musste ich den Artikel wieder zurück schicken da es ein falsches Material war. Ich kenne mich da nicht so aus und benötige einen Handball wo mit Luft gefüllt ist. Nun bleibe ich auf den Versandkosten sitzen was bei dieser Größe von Paket 5 Euro beträgt. Das ist ärgerlich.
JS
Ich finde Webseite ist einfach aufgebaut und alles läuft bisher super, werde noch eine Rücksendung starten aber dafür muss man selbst drucken und das finde ich schon etwas umständlich. Bin auf das Gesamtergebnis gespannt aber bis dahin ist nichts schlecht, auch sind es gute Angebote.
Ich habe 18 Tage auf die Lieferung gewartet. Angegeben war 2-8 Tage. Dazu nur eine Mail, dass es bearbeitet wird. Bezahlung von Paypal wurde sofort erledigt, nur auf die Ware hat man ewig gewartet. Auf Nachfrage per Mail wurde umgehend geantwortet. Ware ist wie immer sehr gut.
Der Versand dauert ewig, die Preist sind top und die Qualität stimmt auch. Wenn etwas zurückgeschickt wird muss das Porto selbst gezahlt werden. Leider kann man nicht immer davon ausgehen, dass die Größen passen, daher bestellen wir gerne in verschiedenen Größen zur Auswahl.
21.06.2023
Hat extrem lange gedauert bis die Ware bei uns war....von bestellen bis bei mir 15 Tage. Ware wird angeboten die dann nicht vorrätig ist, wiederum gut war das uns dafür ein anderes Angebot gemacht wurde. Qualität der Ware wird sich noch zeigen, sieht aber erstmal gut aus.
IB
I. B.
Stuttgart
28.05.2023
Lieferung war in Ordnung. Leider musste ich die bestellten Sportschuhe zurück senden, da sie meinem Sohn zu eng waren. Schade finde ich, dass ich knappe 8 Euro in den Sand gesetzt habe (2 x 3,99 EUR Versandkosten, 1x hin und 1x zurück) - deswegen der kleine Sternenabzug
24.12.2023
Der Versand hat etwas länger gedauert. Ist jetzt allerdings auch quasi in der Vorweihnachtszeit gewesen. Es kam eine Versandbestätigung und dann länger nix. Zu Möglichkeiten des Umtauschs kann ich hier nichts sagen, da wir diesen Dienst bisher nicht genutzt haben.
05.11.2023
Meine Lieferung hat sich total verzögert...nun schon um drei Wochen. Gut finde ich, dass man informiert wird. Mir wären die Abstände kürzer lieber, da ich zwischendurch immer Bedenken habe ob ich meine längst bezahlte Lieferung überhaupt noch erhalte.
06.06.2023
Verpackung! Leider musste ich feststellen, dass die Verpackung in einem sehr schlechten Zustand war, dies liegt wahrscheinlich nicht an Ihnen, sondern an den Zustellern. Die Ware war zum Glück nicht beschädigt. Fotos im Anhang. Ansonsten alles bestens
17.12.2023

Trikotkauf

Nach sechs Tagen bekommen ich eine Email, das der bestellte Artikel nicht verfügbar ist. In der heutigen digitalen Zeit nicht hinnehmbar. Man weiß ja eigentlich was man im Lager hat. Es war ein Geburtstagsgeschenk, das nicht überreicht werden konnte.
FW
Frank W.
Donzdorf
05.11.2023
Ich warte jetzt schon fast 4 Wochen auf meine Bestellung. Wenn ein Artikel zur Zeit nicht Lieferbar ist dann sollte es beim Bestellvorgang schon ersichtlich sein. Ich würde es dann gar nicht bestellen. Die Artikel und die Preise sind aber schon Top.
27.07.2023
Die Produkte sind einwandfrei, die Preise auch, aber die Dauer des Versands ist viel zu lang. Von Deutschland nach Österreich 10 Tage! Da braucht man sich nicht wundern das viel bei Amazon bestellt wird, das hab ich nach 2 Tagen vor der Haustür
22.06.2023
Die Badeschlappen die ich leider gekauft habe, sind in der Fußsohlen gelocht. Es mag zwar so ein Design sein, nur war in der Artikel Beschreibung nicht erwähnt. So... Den Rückversand muß ich aber selbst bezahlen. Das finde ich nicht korrekt!
11.07.2023

Preise top, Retourensendung ausbaufähig

Die Retourensendung ist kompliziert und leider muss der Kunde die Kosten, trotz bezahlter Versandkosten für die Bestellung, selber tragen. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. Aber ansonsten sind die Preise top und die Lieferzeit ist ok.
02.07.2023

Zwei Artikel, 1 Päckchen, 2x Porto

Positiv: Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Negativ: Zwei Artikel einzeln bestellt. Beide wurden in einem Päckchen zugestellt. Da die Artikel zusammengehören war das kein Problem Porto wurde aber für 2 Päckchen berechnet.