sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

MH

Preise ok, Retoure nicht ok

Preise ok, bei Retouren wird es schwierig, da Privatkunden nicht ohne Zusatzkosten in Folie verpackt versenden dürfen (gilt dann als Sperrmüll)
24.08.2023
Lieferung wurde erst nach erneuter Nachfrage versendet (Nachfrage erfolgte 2 Wochen nach der Bestellung, Lieferzeit war mit 10 Tagen angegeben)
05.10.2023

Lieferung ist zügig erfolgt, Retoure nicht kostenfrei

Lieferung ist zügig erfolgt, allerdings ist die Retoure nicht kostenfrei, was ich schade finde, da schuhe wirklich anprobiert werden müssen
20.07.2023
Alles ok soweit, nur eine ungewohnt "lange" Lieferzeit (4 Tage). Es lag nicht an Paketdienst, sondern es lag an der Auftragsverarbeitung.
26.12.2023
Die Lieferung hat recht lange gedauert und im Paket ist kein Etikett für die Retournierung enthalten, welche zudem selbst zu bezahlen ist.

Zu lange Bearbeitungszeit

Leider kein Umtausch möglich. Dazu kommen noch Versand- und Rückversandkosten. Zu lange Bearbeitungszeiten für Bestellungen und Retouren.
CC
Carlo C.
Bad Säckingen
01.01.2024

Die Lieferung zu lange

Die Lieferung ging, finde ich, mit 11 Tagen echt lange. Auch das wir keine Mail bekommen hatten über den Bestellstatus, fand ich schade.
11.10.2023
Rücksendung nur kostenpflichtig. Finde es nicht gut das man selber die Rücksendung bezahlen muss, auch bei einem hohen Wert der Ware !!
25.12.2023

Lieferzeit, Rückversand

Vernünftige Preise, aber längere Lieferzeiten (>4 Tage) und Rückversand wird nicht getragen (5,90€), trotz berechneter Versandkosten.
05.08.2023

Alles angekommen aber lange Lieferzeit

Die Ware hatte einen guten Preis, aber über 3 Wochen Lieferzeit, was nicht direkt ersichtlich war. Man muss also einige Geduld haben.
30.08.2023
Bestellung schnell und unkompliziert👍 Dafür aber die Retoure auf eigene Kosten und es dauert sehr lang bis die Retoure bearbeitet ist
Trotz sofortiger Bezahlung erfolgte der Versand der Ware erst eine Woche später. Dann kam das Paket aber schnell und vollständig an.
19.09.2023

Lieferung verspätet

Die Ware wurde am 3.8. bestellt und die Lieferung schon 2 x verschoben, heute ist der 19.9. und bis jetzt noch keine Ware erhalten.
Rücksendung per QR Code.Versandetikett ausdrucken bei der Retoure ist nicht sehr nachhaltig. Retouren müssen selbst gezahlt werden.
05.10.2023
Er war eigentlich alles gut. Nur das kein Retoure Schein dabei ist find ich schlecht das heißt der Kunde muss selber bezahlen
16.08.2023

Rücksendung

Ich finde das mit dem zurücksenden etwas nervig,dass es bezahlt werden muss. Deshalb würde ich dort nicht noch mal bestellen….
05.07.2023

Rücksendungen umständlich

Ich werde nicht mehr bei Sportdeal bestellen da Rücksendungen sehr umständlich sind und man muss es selber bezahlen. Sonst OK.
Keine kostenlose Retoure selbst bei Ware die kleiner ausfällt als normal. Und relativ lange Lieferzeit . Ware ansonsten 1A
25.05.2023
Der Versand dauert im Vergleich zu anderen Anbietern viel zu lang. Bei Rücksendungen muss der Versand selber getragen werden
03.09.2023

Das geht besser

1,5 Wochen Lieferzeit, Ware war Super, Retourekosten werden nicht übernommen, Bearbeitung der Retoure dauerte ca. 2 Wochen