sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

18.03.2024
10.03.2024
03.03.2024

zahlen Retouren nicht aus

Am 18.01.24 Ware zurück geschickt. 6 Tage später eine Benachrichtigung von sportdeal bekommen, dass die Retoure angekommen ist. Bis heute 08.02.24, auch nach mehrmaliger Aufforderung keine Gutschrift von sportdeal erhalten. Unverschämtheit. Hier würde ich nicht nochmal kaufen.
Wir mussten fast 3 Wochen auf einen lieferbaren Hoodie warten! Und immer erst nach einer Email änderte sich etwas am Versandstatus.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Carina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24

Retoure auf Kosten des Käufers

Dass eine Retoure, die immer möglich ist, wenn die Größe nicht passt, nicht kostenfrei ist, muss deutlicher hervorgehoben werden. Dann überlegt man sich‘s zweimal, ob man bei Sportdeal24 online bestellt. Die Ware meiner Retoure ist in genau der gleichen Ausführung im Ladengeschäft nur einen Cent teurer. Das Argument, dass Sportdeal24 nur so günstige Preise halten könne, ist totaler Schwachsinn.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Habe Schuhe für meinen Sohn bestellt, und 6 Stunden später versucht per E-Mail die Bestellung zu stornieren weil ich das falsche Modell ausgewählt hatte. Leider wurde mir erst 3 Tage später geantwortet und befanden sich die Schuhe bereits auf dem Weg zu mir. Nun konnte ich den Versand und Rückversand bezahlen, und habe somit über 10€ aus dem Fenster geworfen. Schade
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Nina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
17.02.2024
Größen gem Beschreibung, d.h. Schienbeinschoner für Körpergröße bis 1,95 m Sollte einem Mensch Größe 1,87 m passen! Sehr schlecht ausgefallene Proportionen! Wenn Retoure aufgrund Nachhaltigkeit nicht kostenfrei, Dann darf sehr Versand auch nicht in einer Verpackung von ca. 4 facher Größe erfolgen, das war lächerlich! Dank für die Mühe! MC
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Mathias, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Größe deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
13.02.2024
ich habe schon viele Fleecejacken gekauft. Obwohl sich die Jacke sehr angenehm flauschig anfühlt und mir auch im Schnitt gefallen würde, fusselt sie so schrecklich, dass ich sowas nicht haben will. Ein Foto macht keinen Sinn, weil ich dann die vielen Fusseln auf meinem schwarzen T-Shirt würde fotografieren müssen.
14.02.2024
Hallo Amelie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
03.02.2024
Ich habe meine Lieferung bis heute nicht bekommen. Keinerlei Antwort auf meine Mails. Ich kann nur jedem Raten Abstand von diesem Unternehmen zu nehmen. Wer sich mehr als 5 Wochen Zeit Lässt für eine Lieferung, und noch nicht mal auf E Mails Antwortet ist total unseriös.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Matthias, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
25.02.2024
Ware wird nicht versendet, man wird nur vertröstet und um Geduld gebeten. Man geht von einem langem Versand aus, weil die Lieferzeit eine Kalenderwoche oder länger beträgt, aber danach zwei mal vertröstet zu werden ist echt ärgerlich.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Sven, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
25.02.2024
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und dann aufhören soll. Die Schuhe die wir bestellt haben wohlgemerkt normale Nike müssen wohl noch produziert werden damit sportdeals die liefern kann dauert halt nur vielleicht im nächsten Jahr
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Ercan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf deinen Wunsch hin haben wir dir den Betrag erstattet und deinen Auftrag storniert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
Ich warte nun seit knapp einen Monat auf meine bestellte Ware. Bis heute erhielt ich kein E-Mail über den Stand des Versandes wie von Ihnen angekündigt. Ich hoffe, in Zukunft bei Ihnen nicht mehr zu bestellen. Mangelhafter Service.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Tomas Manuel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24