sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

sportdeal24.de
Bewertungen:

14.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.688 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportdeal24.de

 Sortierung  
Relevanz
(314)
(692)
Zurücksetzen
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlose Retour trotz Reklamation

Das Under Armour Shirt war viel größer als das bereits vorhandene in der gleichen Größe. Ein Umtausch ist nicht möglich, da die kleinere Größe nicht vorhanden ist und eine Rückgabe geht nur mit Versandkosten. Einfach nur ärgerlich! Als Entschädigung gibt es eine Gutschrift, um was anderes zu bestellen und das zu große Shirt kann ich behalten, ja ist ganz nett, aber keine kostenlose Retoure. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich definitiv nicht dort bestellt.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
02.05.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht mehr vorrätig

Leider war das bestellte Paar Schuhe nicht mehr vorhanden und konnte trotz Angebots im Onlineshop nicht ausgeliefert werden. Verbesserungsvorschlag: beizeiten aus dem Warenangebot nehmen. Sehr positiv dann, dass eine zusätzliche Gutschrift für die Unannehmlichkeiten oder eine Erstattung des Kaufbetrags gewährt wurde. Die gewünschte Rückerstattung ist auch umgehend erfolgt.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist nicht gut, ständig wird man „rausgeschmissen“; selbst angemeldet ist der Warenkorb teilweise plötzlich wieder leer, dann kauft man es erneut und am Schluss ist alles doppelt drin…. Schade. Wir bestellen trotzdem 1-2 mal im Jahr, weil es super günstig ist. Aber man muss wirklich Zeit und Nerven einplanen.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
30.04.2024
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und arbeiten mich Hochdruck daran uns stetig zu verbessern und allen technsichen Herausforderungen zu stellen und an ihnen zu wachsen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure auf eigene kosten

Bin sehr enttäuscht die Schuhe die wir bestellt haben waren leider zu gross ..hätten sie gerne zurück gesendet und eine nr kleine bestellt aber da hätten wir fast 6€ aus eigener Tasche zahlen müssen um es zurück zu senden ..also Finger weg bei solchen seiten.. jetzt haben wir ein paar Schuhe dir nicht passen.. klasse 👍
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung selbst zahlen.

Versand war reibungslos, nur leider sehr enttäuscht über die Rückgabe Bestimmungen als selbstzahler. Leider miss ich jetzt den Karton für 6.95€ zurückschicken und Rücksendungskosten selber übernehmen. Daher kommt es für mich nicht mehr in Frage beim sportdeal24 nochmal was zu bestellen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 2 Tagen
Hallo Tina, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe auf meinen Artikel gewartet, angeblich sollte ich ein Email bekommen haben das der Artikel ausverkauft ist habe nur Bestellungsemail bekommen nach einigem hin und her wenigstens Geld zurückbekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt, jedoch keine Ware geliefert

Sendung wurde zwar am 08.05. angekündigt, jedoch erfolgte bisher keine Warenlieferung oder Statusanpassung. Auch eine Zwischeninformation wurde nicht gegeben. (Stand 15.05.)
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 2 Tagen
Hallo Tadas, vielen Dank für deine Bewertung. Laut Sendungsverfolgungslink hat sich dein Paket seit dem 08.05.2024 nicht weiterbewegt. Da du dein Paket nicht erhalten hast, müssen wir eine Nachforschung einleiten, um herauszufinden, was mit deinem Paket passiert ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und melden uns bei dir sobald wir eine Rückmeldung seitens DHL erhalten haben. Dein Team von sportdeal24
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfang April bestellt und Ware noch nicht erhalten weil ein Teil Lieferverzug hat. Leider werde ich wenn's schnell gehen muss woanders bestellen. Schade
Bewertung melden
GN
G. N.
Stadtlohn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach 14. Tagen storniert, weil angeblich nicht mehr lieferbar in der Größe. Konnte den Artikel online aber noch bestellen. Komisch!!!!
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel gekauft und nicht mehr verfügbar. Alternative bestellt, die sogar teurer war. Mehrkosten wurden gezahlt, Rückmeldung seit zwei Wochen offen...
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung zahlt man selbst. Leider wir es nicht VOR der Bestellung kommuniziert. Somit können die angeblichen Umweltschutzgründe gar nicht greifen.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
23.04.2024
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Unseriöser Shop! Kassiert Vorauszahlungen bei Bestellungen und kann dann nicht liefern. Auskünfte nur auf Nachfrage. Schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
30.04.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Über 3 Wochen Lieferzeit, das geht heutzutage gar nicht mehr. Rücksendung kostenpflichtig. Dann doch lieber A....n da gibt es keine Probleme.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung musste alleine getragen werden und kostete bei der Rücksendung 6,99 Euro. Zusätzlich musste das Label ausgedruckt werden.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Retoure Bedingungen, man muss die Rücksendung selber bezahlen und sich den Retourschein ebenfalls selber ausdrucken.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
29.04.2024
Hallo Britta, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen, obwohl bei der Bestellung ist die Lieferzeit von drei Tagen eingegeben.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 4 Tagen
Hallo Stela, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet worden und konnte nicht zugestellt werden. Sie befindet sich in einem Paketshop. WIr haben dir den Link zur Snedungsvefolgung per E-Mail geschickt und bitten dich diesen aufzurufen. Wir hoffen du bist mit der Qualität der Ware zufrieden und würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung anpasst. Dein Team von sportdeal24
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel bestellt, 2 Artikel wurden geliefert! Habe ich beim Verkäufer reklamiert mit Bilder! Bis heute keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon paar e Mails geschrieben das ich einen Retouren Zettel möchte und keine Reaktion. Warte immer noch.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen über die Bestellung. Lieferung sollte nach einer Woche kommen. Keine Lieferung bis jetzt.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware genau beschreiben. Habe Artikel im M gekauft er sah wie XS aus. Kostenlose Retoure Kunden anbieten!
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
30.04.2024
Hallo Natalja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Größe deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24