sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

sportdeal24.de
Bewertungen:

14.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.810 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportdeal24.de

 Sortierung  
Relevanz
(503)
(312)
Zurücksetzen
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlose Retour trotz Reklamation

Das Under Armour Shirt war viel größer als das bereits vorhandene in der gleichen Größe. Ein Umtausch ist nicht möglich, da die kleinere Größe nicht vorhanden ist und eine Rückgabe geht nur mit Versandkosten. Einfach nur ärgerlich! Als Entschädigung gibt es eine Gutschrift, um was anderes zu bestellen und das zu große Shirt kann ich behalten, ja ist ganz nett, aber keine kostenlose Retoure. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich definitiv nicht dort bestellt.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
02.05.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen wurden zuverlässig geliefert. Der Hulahoop Reifen war jedoch Qualitativ leider nicht überzeugend und die Frisbee leider zu klein. Die Jacke ist zwar vom Stoff her angenehm , aber der Reisverschluss ist leider am Kragen scharfkantig und sollte nicht ganz geschlossen getragen werden. Da die Rücksendung auf eigene Kosten gegangen wäre hab ich die Sachen jetzt behalten. Aber ob ich hier nochmal bestelle weiß ich noch nicht.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht mehr vorrätig

Leider war das bestellte Paar Schuhe nicht mehr vorhanden und konnte trotz Angebots im Onlineshop nicht ausgeliefert werden. Verbesserungsvorschlag: beizeiten aus dem Warenangebot nehmen. Sehr positiv dann, dass eine zusätzliche Gutschrift für die Unannehmlichkeiten oder eine Erstattung des Kaufbetrags gewährt wurde. Die gewünschte Rückerstattung ist auch umgehend erfolgt.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist nicht gut, ständig wird man „rausgeschmissen“; selbst angemeldet ist der Warenkorb teilweise plötzlich wieder leer, dann kauft man es erneut und am Schluss ist alles doppelt drin…. Schade. Wir bestellen trotzdem 1-2 mal im Jahr, weil es super günstig ist. Aber man muss wirklich Zeit und Nerven einplanen.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
30.04.2024
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und arbeiten mich Hochdruck daran uns stetig zu verbessern und allen technsichen Herausforderungen zu stellen und an ihnen zu wachsen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung selbst zahlen.

Versand war reibungslos, nur leider sehr enttäuscht über die Rückgabe Bestimmungen als selbstzahler. Leider miss ich jetzt den Karton für 6.95€ zurückschicken und Rücksendungskosten selber übernehmen. Daher kommt es für mich nicht mehr in Frage beim sportdeal24 nochmal was zu bestellen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 6 Tagen
Hallo Tina, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel

Ich habe einen Basketball bestellt und es kam kein anderer an. Die Qualität war zwar gut aber halt nicht der, den ich bestellt habe. Nach versuchten Kontaktaufnahme über das Kontakt Formular kam keine Antwort
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde irrtümlich zuerst nach Holland statt nach Österreich versandt. Nach dem 1. Umweg hat der Versand dann geklappt. Ware in Ordnung, sonst alles gut.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zur Abholung bereit, erst Bescheid nach meinem Anruf E-mail dann am Tag nach der Abholung das waren dann 7 Arbeitstage nach der Bestellung ohne Wochenende.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket musste von der Post nachverpackt werden. Bei der letzten Bestellung war das Paket komplett zerstört. Der Händler reagiert nicht auf diese Reklamation!
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Zwei Mal Versandkosten fand ich etwas krass. Gerade bei Sportkleidung passt mal was nicht. Aber okay. Ansonsten waren die Dinge sehr schnell geliefert.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 3 Wochen Lieferzeit, das geht heutzutage gar nicht mehr. Rücksendung kostenpflichtig. Dann doch lieber A....n da gibt es keine Probleme.
Bewertung melden
DR
Danilo R.
Datzetal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung für Kunden kostenpflichtig. Ware entspricht nicht der Beschreibung. Das einzige was sehr gut lief, war der Blitzversand.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Lagerlogistik passt nicht! Wenn ich etwas bestelle und dies wird bestätigt, erwarte ich auch, dass die Artikel auf Lager sind!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war sehr lang. Obwohl ich den nicht lieferbaren Artikel stornieren ließ dauerte es immer noch 6 Tage
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Siehe E-Mail-Verkehr, auf den zuletzt nicht mehr reagiert wurde. Ein Artikel fehlt nach wie vor.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert

Waren wurden sehr spät geschickt, nachdem ich mich mit paypal kn verbindung gesetzt habe.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde es schade, wie schwierig sich die Rückgabe von Artikeln gestaltet
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu klein und kein rücktausch angeboten bekommen
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 6 Tagen
Hallo Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war für meinen Geschmack zu lang.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info wann retouren Gutschrift erfolgt
Bewertung melden