sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Retoure nicht zurückgebucht, trotz mehrmaliger Nachfragen per Email. Dadurch Mahnung durch Klarna entstanden. Nie wieder
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
09.03.2024
Finde ich sehr traurig das ich den Rückversand bezahlen müsste und aus dem Grund wird man mehr darauf achten.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24

Bestellung nicht erhalten

Leider bereits zum zweiten mal die Sendung nicht erhalten, weil eine falsche Adresse im System hinterlegt ist
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Jens, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
18.03.2024
keine Versandkosten, zumindest nicht bei einer Lieferung. Zwei mal Versandkosten finde ich unverschämt.
17.03.2024
Auf der Rechnung steht weder eine Bankverbindung noch wurde eine Rechnung von Klarna zugeschickt
Ich würde nicht noch einmal bestellen. Es hat lange gedauert bis die Waren angekommen ist
Ich habe immer noch keinen Retourenlabel erhalten nachdem ich eine E-Mail geschickt habe.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Kyrylo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist keine E-Mail bezüglich einer Retourenanfrage bei uns eingetroffen. Wir haben dir nun eine E-Mail mit allen Informationen zum Ablauf der Retoure zukommen lassen. Bei weiteren Fragen kannst du unser Support Team gerne kontaktieren. Dein Team von sportdeal24
02.03.2024
Größe war zu klein, Nummer größer 20 Euro teurer. Rückporto musste selbst bezahlt wetden
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Defekte (getragende) Sachen bekommen, und keine Reaktion auf meine e Mail bekommen
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Rückversand auf eigene Kosten trotz hoher Lieferkosten ist unverschämt.
08.03.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
LJ
Le J.
Lampertheim
03.03.2024

Bestellung wurde storniert

Bestellung wurde wegen fälschlicher Warenwirtschaft storniert
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Lena, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
18.03.2024

Fußball Schuhe

1,5 Wochen bis die Schuhe da waren. Einmal und nie wieder
02.03.2024

Versand dauert ewig

Habe ja noch nichts bekommen und vor 10 Tagen bestellt
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Sara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Verpackung beschädigt, hälfte von der Ware fehlt ?!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Maxi, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
RS
Ronny S.
Forstinning
Keine Rücksendeetikett ist ne Frechheit
08.03.2024
Hallo Ronny, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
10.03.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Holger, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der zu Zustellung kam es seitens dhl leider zu Abbrüchen während der Zustellung. Mögliche Gründe laut dhl: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Diese Informationen findest du unter dem zugesandten Link zur Sendungsverfolgung. Wir möchten dich darüber informieren, dass dein Paket heute bei dir eintreffen sollte. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhalten hast und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
CB
Claus B.
Hosenfeld
Ware ist bis heute nicht angekommen
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Claus, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
20.03.2024
Keine kostenlose Rücksendung
21.03.2024
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Das Porto ist viel zu hoch.
16.03.2024
Paket noch nicht erhalten