sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

11.07.2023

Preise top, Retourensendung ausbaufähig

Die Retourensendung ist kompliziert und leider muss der Kunde die Kosten, trotz bezahlter Versandkosten für die Bestellung, selber tragen. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. Aber ansonsten sind die Preise top und die Lieferzeit ist ok.
02.07.2023

Zwei Artikel, 1 Päckchen, 2x Porto

Positiv: Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Negativ: Zwei Artikel einzeln bestellt. Beide wurden in einem Päckchen zugestellt. Da die Artikel zusammengehören war das kein Problem Porto wurde aber für 2 Päckchen berechnet.
18.10.2023

Versandkostenfrei wäre klug

Versandkosten für die Bestellung ist ja in Ordnung aber bei falscher Grösse die Kosten selber tragen und dann kein Tausch sondern neue Bestellung und wieder Versandkosten....wo bitte ist das dann günstiger bei 14€ Versandkosten???? :(

Lange Bearbeitungszeit

Bearbeitung von Versand und vor allem der Retoure dauert ewig. Nach über zwei Wochen erst Eingangsbestätigung der Rücksendung und anschließend weitere fünf Tage Bearbeitungszeit. Positiv: Kundenservice antwortet schnell bei Fragen.
27.06.2023

Schönes Trikot, höchstwahrscheinlich fake

Trikot kam, keine schlechte qualität, aber relativ schnell klar dass das Trikot kein Original Nike Trikot sein kann (u.a. Strichcode auf etikett falsch). Für mich egal, ist eh kein trikot eines echten Vereins, daher 3 Sterne
13.06.2023

Zu lange Versanddauer

Im Grunde genommen war alles in Ordnung. Allerdings hat der Versand 8 Tage gedauert. Klar es war ein Feiertag, aber erst nach 4 Werktagen würde die Bestellung überhaupt versandt. Das finde ich persönlich einfach zu langsam.
30.08.2023
Der Schuh hat nicht die Qualität die ich von Nike kenne.Schade,vielleicht habe ich ein Plagiat gekauft. Ist jetzt auch egal,werde ich nicht mehr machen. Nike bei Nike kaufen,Mercedes bei Mercedes und Rolex bei Rolex fertig
25.09.2023

Sporthose in Gr. 128

Sporthose in Gr. 122 bestellt. Gekommen ist eine viel zu große in Gr. 128. Der Versand ist auch sehr teuer. 5,90 €! Die Sporthose hätte man auch als Warensendung verschicken können. Die Hose und der Druck sind aber top.

Lange Lieferzeit

Preis Leistung gut. Lieferbedingung hat 10 Tage gedauert. Fand ich etwas sehr lange und lag nicht an der Post, sondern es hat einfach schon über eine Woche gedauert, eh das Päckchen in den Versand gegangen ist.
OZ
Oliver Z.
Burscheid
21.10.2023

Diesmal nicht 100%

Diesmal gab es keine Nachricht zum Abholen der Bestellung, stattdessen kam eine Retoure Nachricht. Aber ich weiß ja von zahlreichen anderen Bestellungen das es anders geht. Die Ware an sich war wie immer top!!!
24.12.2023
Eine Skihose war kompletter Schrott, völlig vernäht und der Hosen gummi gleich null. Warenrückläufer sollten nicht noch mal verschickt werden in der Hoffnung daß einem die hin und her schicke'rei zu blöd ist.
08.07.2023
Es liest zwar keiner Bewertungen von Firmen, aber ich finde das der Kundenservice zu lange dauert um zu antworten. Drei vier Tage bis mal eine Antwort kommt ist schon sehr lange. Sonst ist aber alles gut
07.01.2024

Nike Socken

Leider sehr lange Lieferzeit, die so nicht angegeben war. Liefertermin wurden schon zwei mal nach hinten verschoben. Leider passiert das immer öfter wenn die Online Shops keine eigenen Lager betreiben.
SK
10.12.2023

Allgemein

Leider kann man Artikel nicht kostenlos zurückschicken, das finde ich schade. Ausserdem war ein Artikel nicht mehr vorrätig obwohl man ihn bestellen konnte. Lieferung war schnell und Qualität ist gut.
23.08.2023
Ware ist günstig und einwandfrei, der Kundenservice freundlich. Leider dauert der Versand ziemlich lange (über eine Woche für unpersonalisierte Artikel) und Retouren müssen selbst bezahlt werden.
19.06.2023
Leider kamen die Artikel verspätet, so das sie für den ursprünglichen Zweck nicht mehr nutzbar waren. Wirkt manchmal wie B-Ware und die Retoure ist im Gegensatz zu anderen Anbietern umständlich.
31.07.2023

Lieferung zu spät

Ich hatte mir Funktionsshirts für den Urlaub bestellt, die leider im Gegensatz zu anderen Anbietern eine zu lange Lieferfrist hatten und leider nicht mehr rechtzeitig vor Beginn des Urlaubs.
06.09.2023

Lange Lieferzeit/ hohe Kosten

Die Bearbeitung der Lieferung dauert länger als angegeben, weiterhin finde ich es in der heutigen Zeit unangemessen, sowohl die Versand-, also auch die Retourkosten dem Kunden zu überlassen.
27.09.2023
Preis super und der Schuh ist auch toll jedoch eine wirklich lange Lieferzeit mit ca. 11 Werktagen. Auch gab es keine Bestellbestätigung per Mail was mich anfangs etwas verunsichert hat
05.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider kein kostenloser Versand bzw. Rückversand. Bei kleineren Beträgen überlegt man es sich den Artikel zurück zu schicken, obwohl man ihn eigentlich nicht will.