sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

SM
Sandy M.
Zellerta
04.05.2023

Schnittabhängig

Die Präsentationsanzüge haben uns vom Schnitte sehr gut gepasst, bei den Trainingsanzügen sind die Hosen im Bereich der Waden extrem eng geschnitten, sodass wir uns darin leider nicht wohlgefühlt haben.
SK
10.12.2023

Allgemein

Leider kann man Artikel nicht kostenlos zurückschicken, das finde ich schade. Ausserdem war ein Artikel nicht mehr vorrätig obwohl man ihn bestellen konnte. Lieferung war schnell und Qualität ist gut.
23.08.2023
Ware ist günstig und einwandfrei, der Kundenservice freundlich. Leider dauert der Versand ziemlich lange (über eine Woche für unpersonalisierte Artikel) und Retouren müssen selbst bezahlt werden.
19.06.2023
Leider kamen die Artikel verspätet, so das sie für den ursprünglichen Zweck nicht mehr nutzbar waren. Wirkt manchmal wie B-Ware und die Retoure ist im Gegensatz zu anderen Anbietern umständlich.
31.07.2023

Lieferung zu spät

Ich hatte mir Funktionsshirts für den Urlaub bestellt, die leider im Gegensatz zu anderen Anbietern eine zu lange Lieferfrist hatten und leider nicht mehr rechtzeitig vor Beginn des Urlaubs.
06.09.2023

Lange Lieferzeit/ hohe Kosten

Die Bearbeitung der Lieferung dauert länger als angegeben, weiterhin finde ich es in der heutigen Zeit unangemessen, sowohl die Versand-, also auch die Retourkosten dem Kunden zu überlassen.
27.09.2023
Preis super und der Schuh ist auch toll jedoch eine wirklich lange Lieferzeit mit ca. 11 Werktagen. Auch gab es keine Bestellbestätigung per Mail was mich anfangs etwas verunsichert hat
05.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider kein kostenloser Versand bzw. Rückversand. Bei kleineren Beträgen überlegt man es sich den Artikel zurück zu schicken, obwohl man ihn eigentlich nicht will.
08.08.2023

Ok, aber…

Bis der Versand dann angelaufen war isr meiner Ansicht nach zu viel Zeit - ohne Kundenfeedback „versandet“…war kurz davor wo anders noch ein Mal zu bestellen…also ausbaufähig .
13.09.2023

Sehr lange Versandzeit

Die Versandzeit ist zum Beispiel mit Sport Spar verglichen überirdisch.....das dauert viel viel zu lange da müsst ihr dran arbeiten. Ansonsten Preis / Leistung wirklich super!
09.09.2023

Lange Lieferzeit

Lieferung ist angekommen wie bestellt. Aber lange Lieferzeit. Kein Einzelfall, da auch bei der 2. Bestellung Lieferverzögerungen. Das ist wohl eher die Regel als die Ausnahme
30.07.2023
Es hätte 5 Sterne von mir gegeben aber dadurch das der Versand lange gedauert hat und man für eine Rücksendung selber bezahlen muss gibt es nur 3! Aber nochmal, Ware TOP!!!
23.11.2023

Retourkosten

Ich musste Schuhe zurück schicken, die zu klein ausgefallen waren. Das zurückschicken hat mich über 6€ gekostet. Das geht bei anderen Händlern, wie z.B. Kickz auch umsonst.
JH
Joachim H.
Glashütte
28.10.2023
Bestellung konnte nach einem Monat immer noch nicht geliefert werden. Bestellung storniert. Positiv: Geld nach kurzer Zeit über Paypal zurückgezahlt. Kommunikation sehr gut.
CG
08.11.2023
Lieferung war in 16 Tagen angekündigt und konnte nun nach knapp 4 Wochen immer noch nicht geliefert werden. immerhin ist nun nach Nachfrage eine Teillieferung auf dem Weg.
26.09.2023
Die Lieferung hat gut geklappt, allerdings hab ich zur Sendung von DHL eine Aufforderung zur Zahlung von 1,85€ erhalten, diese jedoch nicht gezahlt. Kostenlose Lieferung ?
06.09.2023
Habe einen Schuh Bestellt, nach Ankunft musste ich feststellen das der Schuh einen Hersteller Fehler hat. Habe den Schuh Reklamiert, bis heute keine Rückmeldung, schade.
27.08.2023
Bestellung und Auswahl mehr als gut ! Preise sind Top . Ein Manko ist leider die Bearbeitung ! Es hat über eine Woche gedauert dis die Bestellung losgeschickt wurde !
22.05.2023
Lange Versanddauer, Die Preise sind günstig...Versand kostet etwas...ok Die Qualität der Produkte war nicht immer einwandfrei, doch ein Zurücksenden lohnt sich nicht;
Leider etwas zu lange Lieferzeiten und es ist keine Retoure im klassischen Sinn möglich. Ansonsten war ich mit meinem Produkt und dem Einkaufserlebnis zufrieden