sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

16.03.2024
Die Qualität, Angebote und Preise sind fair. Leider ist die Lieferperformance unzuverlässig. Termine die bei der Bestellung zugesagt sind werden manches mal nicht gehalten. Was die Planung äußerst schwierig gestaltet. Dennoch bestell ich wieder und hoffe auf Besserung 😉
10.03.2024

Insgesamt OK

Die Abwicklung der Bestellung war insgesamt in Ordnung. Die Lieferung kam zeitnah. Die Kommunikation des Unternehmens lässt aber deutlich zu wünschen übrig. Keine Bestellbestätigung und Nachfragen werden eher schleppend beantwortet.
17.03.2024
Gute Angebote ,aber wenn man schon Porto zahlen muss und dann auch noch die Retoure , macht es nicht wirklich Spaß zu bestellen Knapp 10€ ohne dass ich was gekauft habe,da nützt das beste Angebot nichts
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Jedoch bin ich das nicht gewohnt, dass ich keinen Rücksendeaufkleber mit beigefügt bekommen habe und ich den zweiten Schuh der kleiner ausgefallen war zurückschicken musste.
18.03.2024

Keine kostenlose Retour möglich

Keine kostenlose Retour oder Artikeltausch möglich. Schuhe fallen viel zu klein aus, werde aber wegen der fehlenden kostenlosen Retour nicht nochmal dort bestellen.
03.03.2024
Sehr gute Kunden Kontakt. Fehlt aber beim Warenkorb das Info "Achtung unterschiedliche Lieferungsdauer", aus diesem Grund musste die Bestellung stornieren, schade.
Leider sind die Schuhe zu klein. Dennoch ein sehr schönes Produkt und wenn ich die Versandkosten nicht zahlen müsste, würde ich eine größere Größe bestellen.

Kein kostenloser Rückversand

Bestellung und Abwicklung top. Leider gibt es keinen kostenlosen Rückversand für nicht passende Artikel. Hatte ich bei der Bestellung nicht gesehen...
03.03.2024

Retoure auf eigene Kosten

Leider kein kostenloser Rückversand. Daher gut überlegen ob man die Ware wirklich behalten möchte. Sonst gibt man mehr aus als man vor hatte.
YB
Yvonne B.
Kellinghusen
Ich finde es sehr schade das man zu klein ausfallende Kleidungsstücke nicht so tauschen kann und dann den Rückversand selber zahlen muss.
Stefanie S.
Braunschweig
Rücksendungen sind kostenpflichtig! Und der Versand hat fast 3 Wochen gedauert. Man wurde zwar informiert, aber gut ist das nicht.
15.03.2024

Grundsätzlich okay nur schneller könnte es gehen

Grundsätzlich ok, nur die Lieferzeit ist echt nicht angemessen! Amazon zeigt es wie schnell es gehen kann! Aber sonst alles ok
20.03.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Leider zu klein ausgefallen und Retoure musste ich selber zahlen.

Ok….

Schnelle Lieferung. Leider wird kein kostenloser Rückversand angeboten. Das war in meinem Fall echt ärgerlich.
16.03.2024
Rücksendekosten müssen selbst übernommen werden und Rücksendeschein muss zudem selbst ausgedruckt werden.

Kein kostenloser Rückvsand

Versandkosten 5€ Kein kostenloser Rückversand Da hilft leider auch nicht die schnelle Lieferung
Es werden Waren angeboten, die nicht mehr auf Lager sind. Das ist oft ärgerlich.
20.03.2024
Paket total kaputt und beschädigt. Zum Teil Folien und Schilder ab!
RG
Roberto G.
Lauter-Bernsbach
18.03.2024
Lieferung alles ok. Kostenloser Rückversand wäre sicherlich besser.
sorry aber wir mussten so viel Zoll bezahlen, das stand nirgends.