sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Jörg F.
Sundern
25.02.2024

Zuviel Verpackungsmüll

Die Bestellung kam zeitnah, ich wurde auch über eine kleine Verspätung informiert, das ist positiv anzumerken. Auch für die Bezahlung gab es viele Optionen, ich habe Klarna gewählt, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Was mir nicht gefallen hat, war die Unmenge von Verpackungsmüll, mit der die Bestellung geliefert wurde. Jeder BH war in eine eigene Plastiktüte verpackt, zu jedem wurde ein Kleiderbügel geliefert, den ich nicht benötige und sofort entsorgt habe. Das könnte verbessert werden.
BL
Beata L.
Wuppertal

Porto muss selbst bezahlt werden!

Ich habe 3x Laufhosen bestellt. Und alle drei fallen eine Nummer kleiner aus. Ein Hinweis darauf oder der Umfang in cm Angaben werden nicht beschrieben. Leider ist eine Rücksendung nur möglich, wenn man das Porto selbst bezahlt. Folglich werde ich hier nie wieder bestellen. Wenn ein Anbieter das Porto nicht bezahlen will, sollte dann wenigstens genauere Angaben zur Passform machen und sich nicht vereinfacht auf die Umwelt beziehen!
28.01.2024
Leider wurde die Bestellung erst nach dem angegebenen Liefertermin verschickt. Das wäre grundsätzlich ja gar nicht so dramatisch, allerdings würde eine Info diesbezüglich per Mail Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit signalisieren. Zudem hängt man sehr lange in der Warteschleife, obwohl die Ansage einem mitteilt, dass man auf Platz 1 ist. Auf eine Mail wurde allerdings innerhalb von 24 Stunden reagiert.
DS
Diana S.

Lieferung erst nach Nachfrage

Nach der Bestellung (und Vorkasse via PayPal) kam lediglich eine Bestätigung und dann 2 Wochen nichts. Bei Bestellung hieß es, der Artikel sei vorrätig. Dann kam die Antwort, dass der Artikel ausverkauft sei und Nachlieferung erwartet würde. Dann plötzlich die Lieferung in sehr lädierter Verpackung. Hat dann zwar alles noch geklappt, aber insgesamt kein schöner Ablauf.

Produkt zufrieden, Rücksendungskosten enttäuschend

der Artikel kam in gutem Zustand an, jedoch war die Rücksendung enttäuschend, da kein Retourenschein bereitgestellt wurde. Die über 10 Euro für Versand und Rücksendung belasten das Gesamterlebnis. Klare Rücksendebedingungen würden die Kundenzufriedenheit verbessern.
Einziger Shop der noch die gewünschte Ware hatte und die im Angebot. War mit Veredelung, 14 Tage Lieferzeit und kam pünktlich! Die Qualität der Veredlung (Druck) war jedoch sehr schlecht! Reklamation beim Kundenservice ist jetzt seit 2 Wochen ohne Reaktion!
HL
Hagen L.
Maisach

Ware OK schlechte Retourenabwicklung

Die Ware kam pünktlich und gem. Bestellung. Schlecht ist die Abwicklung einer Retoure. Es gibt kein Ettiket und die Kosten übernimmt der Kunde. Das regelt der Markt anders und für mich ist es künftig ein Ausschlusskriterium.
11.02.2024
Die Bestellung war in Ordnung. Allerdings haben wir keine Informationen über den Versand bekommen und für die Retoure muss man selbst bezahlen. Der Versandshop ist in Ordnung aber nochmal würde ich nicht dort bestellen.
04.02.2024
Schnelle Lieferung, hier gibt es nichts auszusetzen. Ich habe leider bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass man selbst für die Rücksendung aufkommen muss, in diesem fall hätte ich dort nicht bestellt.

Nicht erbrachte Serviceleistung

Dass eine Rücksendung nicht kostenlos ist, habe ich seit Jahren nicht erlebt. Schade, ansonsten hätte ich vielleicht häufiger bei euch bestellt, ich sehe das als Serviceleistung an.
14.02.2024
Das Rücksenden einfacher gestalten. Viele Webseiten arbeiten mit der Post und bieten das Quittieren an, welches man dann bezahlt oder von Rücksendepreis abgezogen wird
18.02.2024
Ware schien eine ehemalige Retoure zu sein. Stollen waren bereits abgewetzt, Schuhe schienen getragen. Dies ging aus der Beschreibung nicht hervor.