mondesi.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.746 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Hat alles gut geklappt, Ware war gut verpackt. Qualität ist gut wie Erwartet. Eine Behandlung mit WPC Öl am Schluss ist notwendig um die Farbe hervorzuheben und den Boden zu versiegeln.
SB
Stephan B.
Backnang

02.05.2024
Die Unterkonstruktionen sind sehr sensibel und brechen leicht, die Schrauben sind für die Anfangs- und Endclips vollkommen ungeeignet, die Abstandhalter können ruhig etwas länger an den Seiten sein. Bei 4 m langen Brettern muss jedes einzelne Teil gedreht und eingepasst werden, dass kann ziemlich ätzend sein. Die Bretter selber sind in Ordnung.

Bewertungen für mondesi.de

Backnang
04.10.2023

Ware wie Erwartet gut !!

29.09.2023
Bisher kann ich mich wirklich nicht beklagen. Wir haben den Aufpreis für den Mitnahmestapler bezahlt - Gott sei dank. Die Lieferung kam nämlich sogar deutlich früher als bei Bestellung angekündigt. Ich war grade im Flugzeug auf der Startbahn in den Urlaub. Meine Eltern die in der Nähe wohnen konnten Gott sei dank alles entgegen nehmen. Durch den Stapler wurde es auch gleich in die Garage gefahren. Die Qualität wirkt echt gut… die Bewertungen die ich teilweise erst im Nachhinein gelesen haben beunruhigen mich aber natürlich sehr was die Langlebigkeit angeht. Das Image der Firma scheint nicht so toll zu sein. Wir haben die Massivdielen bestellt. Ich habe die vorsichtige Hoffnung, dass sich die ganzen Probleme eher auf die Hohlkammer beziehen. Ich habe als einfachen und schnellen Qualitätstest ein Abfallstück mit Hammer, Schraubzwinge und Bohrer versucht zu brechen, ohne Erfolg. Also kann ich über die Massivdielen tatsächlich aktuell nichts schlechtes sagen. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie uns viele viele Jahre halten (inkl Unterkonstruktion die auch von Mondesi ist), da der Aufbau um einen Rundpool extremst Nervenraubend war und ich das so schnell nicht mehr machen möchte.
24.04.2024
Richtige Auswahl braucht seine Zeit, aber man bekommt alles gut zusammen gestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut. Nette Fahrer alles pünktlich und heil geliefert. Kann ich empfehlen.
29.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Service

Top Qualität der massiven WPC Terrassendielen.

Die Anlieferung durch Spedition erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Die massiven Terrassendielen aus WPC waren ideal um beim Hochbeet eine Rundum-Ablage zu schaffen. Nur der Preis zur Anlieferung von vier 3m lange Dielen war verhältnismäßig hoch. Aber die Ware hat eine TOP Qualität und wiegt alles wieder auf.
09.05.2024

Kundenfreundlich

Ich habe 80 Dielen je 3m und 75mal Unterkonstruktion bestellt. Es waren 4 Dielen beschädigt und es fehlten 3mal Unterkonstruktion. Die Reaktion war sehr kundenfreundlich. Es wurden sofort neue Bretter geliefert und die fehlenden Teile.