mondesi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
mondesi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mondesi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für mondesi.de

11.06.2022
Das Material ist prima, nur beim Versand hat es etwas gedauert und die Kommunikation war auch ein bisschen holperig. Die Verpackung des Zubehörs war gerissen, es fehlte aber nichts.

08.05.2022
Am 27.03. bestellte ich bei mondesi Terrassendielen im Wert von ca. 2500€. Die Lieferzeit sollte 3 - 10 Werktage betragen. Am 01.04. sollte das erste Mal geliefert werden. Angeblich ist dieser LKW auf der Autobahn liegen geblieben und die Lieferung damit ausgefallen. In der Zwischenzeit habe ich, naiv wie ich bin, die alte Terrasse abgerissen. Der nächste Lieferversuch erfolgte dann am 08.04.. Entgegen der Absprache rief der Fahrer erst ca. 10 min vor seiner Ankunft an. Bei meiner Ankunft von meiner Arbeitsstelle nach Hause war der Fahrer bereits am Ausladen. Leider waren es die falschen Dielen, so dass alles wieder aufgeladen werden musste. Wieder war ich naiv und dachte mondesi würde sich am Montag darauf bei mir melden und sich wenigstens für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigen und einen weiteren Liefertermin ankündigen. Fehlanzeige!! Also rief ich 3 Tage später wieder dort an. Dort spielte man die Ahnungslosen und schob alles auf die Spedition. Nach endlosen Diskussionen bot man mir dann 50% Rabatt auf die ohnehin schon horrend hohen Lieferkosten. Dies nahm ich an, ohne allerdings auf meine weiteren Rechte zu verzichten. Der nächste Liefertermin wäre dann in 3 - 10 Werkstagen??? Diese 10 Werkstage sind am Freitag wiederum abgelaufen, ohne dass eine Lieferung kam bzw. angekündigt wurde. Und was macht mondesi??? Die hüllen sich in Schweigen! Mittlerweile sind seit der Bestellung mehr als 6 Wochen vergangen. Seit 5 Wochen sind wir ohne eine Terrasse, seit 6 Wochen sitzt mondesi auf unserem Geld, mehrfach hatte ich wegen der Lieferversuche Freistellung von meiner Arbeit. Bei mondesi gibt es überhaupt kein Unrechtsempfinden. Mein Fazit: Nie wieder mondesi!!!!! Ich bin gespannt, ob mondesi sich zu dieser Bewertung äußert und sich bei mir meldet.

Bewertungen für mondesi.de

Ware wie erwartet. Lieferung erfolgte trotz bestätigten Zeitfenster erst 2 Tage nach diesem ( lag wohl an der Spedition). War in meinem Fall aber nicht schlimm. Habe die Spedition angeschrieben und hatte nach 10 Minuten die erste Antwort. Nach weiteren 2 Stunden kam der Anruf das am nächsten Tag Mittags geliefert wird. Wie versprochen stand der Lkw vor der Tür.
07.09.2022
Das Probemuster des Materials war umgehend bei uns eingetroffen, sodass man sich konkrete Vorstellungen von der Beschaffenheit des Materials machen konnte und daraufhin die Bestellung auslösen konnten. Die zügige Erledigung unserer Bestellung war toll.
04.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Telefonisch wurde die Lieferung angekündigt und Termin abgestimmt. Reklamation von defekt gelieferten Leisten ging super schnell und unkompliziert.
11.09.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und auch die Verarbeitung der Ware macht einen guten Eindruck. Ich würde wieder dort kaufen.
04.09.2022
Bestellung und Lieferung problemlos. Reklamation wurde umgehend bearbeitet und Ersatz geliefert. Sehr vorbildlich.
Kompetent, immer ein Weg, schnelle Lieferung.Kann ich nur empfehlen.Gerne wieder.
06.09.2022
ALLes zur vollsten Zufriedenheit. Die Lieferung war super schnell. Gerne wieder.
Ordentlicher Versand, gut geschützt, einwandfreie Ware;
10.09.2022