mondesi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
mondesi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mondesi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mondesi.de

11.06.2022
Das Material ist prima, nur beim Versand hat es etwas gedauert und die Kommunikation war auch ein bisschen holperig. Die Verpackung des Zubehörs war gerissen, es fehlte aber nichts.

08.05.2022
Am 27.03. bestellte ich bei mondesi Terrassendielen im Wert von ca. 2500€. Die Lieferzeit sollte 3 - 10 Werktage betragen. Am 01.04. sollte das erste Mal geliefert werden. Angeblich ist dieser LKW auf der Autobahn liegen geblieben und die Lieferung damit ausgefallen. In der Zwischenzeit habe ich, naiv wie ich bin, die alte Terrasse abgerissen. Der nächste Lieferversuch erfolgte dann am 08.04.. Entgegen der Absprache rief der Fahrer erst ca. 10 min vor seiner Ankunft an. Bei meiner Ankunft von meiner Arbeitsstelle nach Hause war der Fahrer bereits am Ausladen. Leider waren es die falschen Dielen, so dass alles wieder aufgeladen werden musste. Wieder war ich naiv und dachte mondesi würde sich am Montag darauf bei mir melden und sich wenigstens für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigen und einen weiteren Liefertermin ankündigen. Fehlanzeige!! Also rief ich 3 Tage später wieder dort an. Dort spielte man die Ahnungslosen und schob alles auf die Spedition. Nach endlosen Diskussionen bot man mir dann 50% Rabatt auf die ohnehin schon horrend hohen Lieferkosten. Dies nahm ich an, ohne allerdings auf meine weiteren Rechte zu verzichten. Der nächste Liefertermin wäre dann in 3 - 10 Werkstagen??? Diese 10 Werkstage sind am Freitag wiederum abgelaufen, ohne dass eine Lieferung kam bzw. angekündigt wurde. Und was macht mondesi??? Die hüllen sich in Schweigen! Mittlerweile sind seit der Bestellung mehr als 6 Wochen vergangen. Seit 5 Wochen sind wir ohne eine Terrasse, seit 6 Wochen sitzt mondesi auf unserem Geld, mehrfach hatte ich wegen der Lieferversuche Freistellung von meiner Arbeit. Bei mondesi gibt es überhaupt kein Unrechtsempfinden. Mein Fazit: Nie wieder mondesi!!!!! Ich bin gespannt, ob mondesi sich zu dieser Bewertung äußert und sich bei mir meldet.

Bewertungen für mondesi.de

29.08.2022
Kurzfristig und einwandfrei geliefert Nach dem Bestellvorgang war ich erst mißtrauisch, da einige Bewertungen nicht gerade positiv waren und es für uns nicht gerade das Geld aus der Portokasse war. Nach 4 Tagen seit Aufgabe der Bestellung habe ich eine Email geschrieben und um Informationen zur Lieferzeit gebeten. Hierzu gab es jedoch keine Rückmeldung. Am 5.Tag haben wir angerufen und die Lieferung wurde uns bereits zugesagt. Am selben Tag meldete dich auch bereits die Spedition und machte den Termin fix. So haben wir 8 Tage nach der Bestellung unsere Lieferung erhalten. Fazit: für Käufer: Geduld haben, Fazit für Mondesi: mehr Kommunikation mit dem Kunden wäre angebracht, zum Beispiel eine Suftragsbestätigung mit voraussichtlichen Lieferzeit. Andere Firmen können auch, und in diesen Vorgängen auch viel besser. Jeder bekommt eine 2. Chance und wenn es dazu kommen sollte, werden wir Mondesi weiter empfehlen.
11.09.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und auch die Verarbeitung der Ware macht einen guten Eindruck. Ich würde wieder dort kaufen.
27.08.2022
Ware pünktlich geliefert und gut organisiert. Info von Spedition zur Anlieferung hat gut funktioniert. Ware in Ordnung.
02.08.2022
27.06.2022
Bei Lieferung waren einige Teile beschädigt. Nach Rücksprache wurden der Preis bzw. die Ware ersetzt. Alles lief ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit ab. Daher gerne wieder!
29.06.2022
von Uwe G.
kleine probleme schnell behoben.
18.07.2022
11.06.2022
22.06.2022
21.06.2022
04.10.2021
Die Qualität der WPC Terassendielen sowie der Unterkonstruktion ist super. Nichts zu beanstanden! Die Anlieferung der 720 kg Materialien über eine Spedition war unverschämt. Die Terminabsprache zur Anlieferung war nicht möglich. Nur an einem Tag konnte angeliefert werden. Da ich an diesem Tag keine Helfer hatte, sollte der LKW Fahrer mit abladen. Der hat nur zugesehen..
07.10.2021
Die Produktauswahl ist sehr gut . Ich habe dieses Jahr schon eine Bestellung im vierstelligen Bereich getätigt. Vor meiner Nachbestellung versuchte ich per Mail und Telefon einen Nachlass der nicht unerheblichen Versandkosten von 169,- € zu erreichen , leider wurde ich abgewiesen . Daher gibt es im Kundenservice nur 3 Sterne .
11.10.2021
Der gelieferte Farbton weicht stark von den Abbildungen auf der Homepage ab (Hellgrau=anthrazit, Dunkelgrau=fast Schwarz). Die dazugehörigen Randprofile bringen leider weiteren, nicht passenden Farbton ins Spiel. Kundendienst recht schwer zu erreichen, aber sehr zuvorkommend und freundlich. Liefergebühren sehr hoch.
03.04.2022
Material und Bestellvorgang war und ist super! Allerdings wurde eine Abklärung des Liefertermins 1-2 Tage im Voraus zugesagt. Der Anruf kam dann 5 min vorher weil der Fahrer die Adresse nicht fand. Das ist bei der Maße an Material schon etwas krass.
10.03.2022
Wir bestellten Terrassendielen mit Zubehör. Sie wurden zügig und in guter Qualität geliefert. Es fehlten 4 Dielen. Diese wurden problemlos nachgeliefert. 1 Stern weniger, weil wir die Bestellung 2x aufgeben mussten ( wegen Systemumstellung).