ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2019
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für ective.de

Ective ist auch autobatterienbilliger.de. Habe mir ein Black Box 10 bestellt, und per Vorkasse bezahlt. Da die Firma Batterium in Freiberg am Neckar sitzt habe ich die Box persönlich dort abgeholt...... Der Service bis dahin perfekt. Habe die Black Box im Einsatz und teste Sie bin sehr zufrieden..Kam mit diversen Kabeln und Steckernetzgerät zum Laden an 230V... Paßt perfekt für mein VW-Busausbau, klein kompakt und kraftvoll. Gruß Packe

Ware über ective.de bestellt und bezahlt. Es wurde unvollständig geliefert, weil Solarhalterungsset plötzlich doch nicht lieferbar. Kontakt zum - nicht sonderlich schnellen - Kundendienst aufgenommen, Ersatzlieferung wurde angeboten, dann kam ursprüngliche Ware mit Ersatzlieferung doch. Ersatzlieferung zurückgeschickt - jetzt Post vom Inkassobüro. Nie wieder und nicht zu empfehlen!

Bewertungen für ective.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen