ective.de
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten421 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ective.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware macht einen guten Eindruck. Leider hat der Lieferdienst die Ware draußen vor der Tür im Regen abgelegt OHNE zu klingeln, obwohl wir zu zweit zu Hause Waren…!!! Ich werde mir überlegen ob ich das nächste mal woanders kaufe…! Was wäre wenn die Ware abhanden kommt? Für einen Rückruf von Ihnen wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Domke 01724106181

Relevanteste negative Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ective.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket verschwunden, kein Geld zurück, kein Kontakt

Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
vor 15 Stunden
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst und ist bereits bei Ihnen eingetroffen. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die weitere Zustellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Erreichbarkeit, dubios, Produkt nicht angekommen

Ein von mir bereits gezahltes Produkt im Wert von ca. 260,- ging bei DPD verloren. Laut DPD kann einzig der Versender einen Nachforschungsauftrag erstellen, weshalb ich versuchte Ective/Batterium zu erreichen. Vergebens! EDIT 21.3. : Nein,Es gibt keinen Telefonkontakt,es ist niemand mit mir in Kontakt um eine schnelle Lösung zu finden. Warum stornieren Sie nicht und senden mir das Produkt neu zu?
Bewertung melden
Antwort von ective.de
vor 7 Stunden
Ich konnte stelle fest, dass unser Kundendienst mit Ihnen per E-Mail in Kontakt steht und Sie darüber informiert wurden das eine Ersatzlieferung bereits in die Wege geleitet wurde. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffe das die Ersatzlieferung schnellsten bei Ihnen eintreffen wird.