ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ective.de

06.11.2021
Die Ware wurde vor Liefertermin gesendet. Wirklich ein zuverlässiger Shop. Den kann ich nur empfehlen. Ware wie beschrieben, super verpackt.

11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für ective.de

11.08.2022
Keine Möglichkeit zu kontaktieren
Antwort von ective.de
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei uns über das Kontaktformular auf unserer Website: https://www.ective.de/Kontakt Gerne helfen wir Ihnen so schnell wie möglich weiter. Beste Grüße Ihr ECTIVE TEam
24.03.2022
Der angebende Liefertermin wird nicht eingehalten, es wurden nur Zubehörteile geliefert, die Accubox fehlt. Auf Rückfrage nur Standardantworten.
Antwort von ective.de
04.04.2022
Danke für deine Rückmeldung. Wir konnten intern einsehen, dass wir dir mittlerweile schon weiterhelfen konnten. Beste Grüße ein ECTIVE Team