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ective.de
Bewertungen:

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht bei uns bald auf ein Festival. Die Temperaturen werden kühler und ich habe wirklich keinerlei Lust zu frieren. Daher haben wir uns kleine Heizlüfter gekauft. Mit der Accubox können wir zwei parallel völlig problemlos betreiben. Wir haben auch direkt ein flexibles Solarmodul dazu gekauft, damit wir es hoffentlich laden können. Nach unserem Härtetest übernehmen es die Eltern dann für eine Wohnwagentour durch Skandinavien.

Relevanteste negative Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.
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Bewertungen für ective.de

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09.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

AccuBox 200S bereits innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal defekt. Die erste Reparatur dauerte über zwei Monate, ein Leihgerät für diese Zeit gab es von Ective leider nicht! Die zweite Reklamation dauert nun schon über drei Monate und wieder kein Ersatzgerät! Anfragen zum Status der Reklamation die nur per Mail oder Kontaktformular möglich sind bleiben wochenlang unbeantwortet oder werden sogar ganz ignoriert. Nutzt man so ein All-in-One System im Wohnmobil/Camper ist man komplett ausgeliefert.
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Antwort von ective.de
vor 13 Stunden
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Reparaturen entstanden sind und werden unsere Reaktionszeit und Kommunikation mit unseren Kunden weiter verbessern. Danke, dass du dich für Ective entschieden hast.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Support möglich.

warte seit fast 2 Wochen auf eine Reaktion vom Support. Wechselrichter wurde nicht wie beschrieben geliefert. Stehe kurz vor meinem Urlaub, das Gerät soll getauscht werden. Wie lange soll man warten? Der WR muss auch noch verbaut werden. Bestellung und Versand OK. Nach dem Kauf leider keine Hilfe mehr. Der Fehler liegt ja nicht bei mir. Werde dort nie mehr bestellen.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Kommunikation

Alles bestens gerne wieder.
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket verschwunden, kein Geld zurück, kein Kontakt

Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.
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Antwort von ective.de
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst und ist bereits bei Ihnen eingetroffen. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die weitere Zustellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Erreichbarkeit, dubios, Produkt nicht angekommen

Ein von mir bereits gezahltes Produkt im Wert von ca. 260,- ging bei DPD verloren. Laut DPD kann einzig der Versender einen Nachforschungsauftrag erstellen, weshalb ich versuchte Ective/Batterium zu erreichen. Vergebens! EDIT 21.3. : Nein,Es gibt keinen Telefonkontakt,es ist niemand mit mir in Kontakt um eine schnelle Lösung zu finden. Warum stornieren Sie nicht und senden mir das Produkt neu zu?
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Antwort von ective.de
16.04.2024
Ich konnte stelle fest, dass unser Kundendienst mit dir per E-Mail in Kontakt steht und du darüber informiert wurden das eine Ersatzlieferung bereits in die Wege geleitet wurde. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen und hoffe das die Ersatzlieferung schnellsten bei dir eintreffen wird.