- Gute, transparente und schnelle Internetseite und gute technische Informationen in den Unterlagen zu den Erzeugnissen.
- Die Erzeugnisse machen einen wertigen Eindruck (über Zuverlässigkeit und Einhaltung der SPEC kann ich noch nichts sagen).
- Schnelle Lieferung
- Schneller und hilfreicher Kontakt zur Email Hotline nach technischer Frage.
Besser machen: Es fehlt eine Netzwerkfähigkeit, um Anlagendaten auf das Mobiltelefon zu bringen. Gibt es Daten, die man mit Hilfe der Fernsteuerungen auslesen kann ? Wenn es die prinzipielle Möglichkeit gibt würde ich ein Netzwerk Nachrüstkit entwickeln mit dem die wesentlichen Anlagendaten verfolgt werden können.
Schneller Versand ,Top Qualität , Einfache Bedienbarkeit , sehr gutes Preis-leostungsverhältniss , Leistung ohne Ende ( Accubox300s).
Antwort von ective.de
vor 12 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Top-Qualität, der Benutzerfreundlichkeit und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Accubox300s zufrieden waren. Wir sind ein Unternehmen, das nach Spitzenleistungen strebt, und unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Guter Shop mit vielen Produkten. Gute Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
Antwort von ective.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten gefallen hat und dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Es sind Rückmeldungen wie die Ihrige, die uns dabei helfen, uns ständig um einen hervorragenden Kundenservice zu bemühen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Alles Top guter Service zuverlässig und kompetent. Produkte mit 1a Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von ective.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben, und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben. Ihr Feedback wird in unserem Unternehmen sehr geschätzt, da es uns hilft, unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein und bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
ective.de kunde
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vor 8 Tagen
Superschneller Versand, bisher alles gut.
Antwort von ective.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass bisher alles gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Rückmeldungen wie die Ihrige, denn sie helfen uns dabei, in Zukunft noch bessere Leistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
ective.de kunde
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vor 10 Tagen
Alles super geklappt.Danke
Antwort von ective.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen!
Die Ware macht einen guten Eindruck.
Leider hat der Lieferdienst die Ware draußen vor der Tür im Regen abgelegt OHNE zu klingeln, obwohl wir zu zweit zu Hause Waren…!!!
Ich werde mir überlegen ob ich das nächste mal woanders kaufe…!
Was wäre wenn die Ware abhanden kommt?
Für einen Rückruf von Ihnen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Domke
01724106181
sehr gut Ware, schnelle Lieferung, leider kein telefonischer Support, was gerade bei technischen Geräten schon wünschenswert wäre - trotzdem gerne wieder
Antwort von ective.de
19.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir arbeiten gerade an einer Lösung für Support und freuen uns, wenn du diese dann beim nächsten Mal in Anspruch nehmen kannst.
Beste Grüße von deinem ECTIVE Team
- Gute, transparente und schnelle Internetseite und gute technische Informationen in den Unterlagen zu den Erzeugnissen.
- Die Erzeugnisse machen einen wertigen Eindruck (über Zuverlässigkeit und Einhaltung der SPEC kann ich noch nichts sagen).
- Schnelle Lieferung
- Schneller und hilfreicher Kontakt zur Email Hotline nach technischer Frage.
Besser machen: Es fehlt eine Netzwerkfähigkeit, um Anlagendaten auf das Mobiltelefon zu bringen. Gibt es Daten, die man mit Hilfe der Fernsteuerungen auslesen kann ? Wenn es die prinzipielle Möglichkeit gibt würde ich ein Netzwerk Nachrüstkit entwickeln mit dem die wesentlichen Anlagendaten verfolgt werden können.
Die Verkaufsabwicklung + der Versand waren und sind sehr gut. Die von mir erworbenen Produkte (mehrere Wechselrichter, ein LFP-Ladegerät, LFP-Akkus) sind hochwertig. In einem Garantiefall wurde prompt und schnell reagiert. Die E-Mail-Hotline ist bei technischen Fragen gelegentlich an der personellen Kapazitätsgrenze, aber die Antworten sind letztlich umfassend, sehr kompetent und freundlich. Aus diesen Gründen bin ich schon viele Jahre Kunde bei Ective.
Ich hatte vorher viel recherchiert und mein Wunschprodukt war die ganze Zeit über nicht verfügbar. Wollte eine All on One Lösung und zwar die große.
Hab dabei aber andere tolle Lösungen bei Ective gefunden. Eine letzte offene Frage wurde vom Support schnell beantwortet. Die Ware kam schnell und gut verpackt. Bin gespannt, wie sich die Produkte in der Praxis machen.
Manchmal muss man bei einer Anfrage Wochen warten auf eine Antwort. Aber hat man ein wirkliches Problem mit einem Wechselrichter schaltet sich nach einem Tag das Service Team sofort ein und versucht es per Telefon zu lösen. Klappt das nicht kommt Zeitnah der Retouren Schein um das Problem im Werk zu beheben. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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