Wir haben eine der neuartigen LifePo4-Powerstations für mehr Autarkie in unserem Wohnmobil ‚im Angebot‘ gekauft - und hoffe auf Kulanz, falls das Gerät über die Caravan nächste Woche günstiger angeboten wird…
Gut gefallen hat uns die informative Ective-Internetseite, um die Spezifikationen mit entsprechenden anderen Geräten zu vergleichen. Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert und das Gerät war sehr gut verpackt. Auch ausgepackt macht die Blackbox 1500 einen sehr guten Eindruck, dabei hoffen wir, sie tut ihren Dienst entsprechend auch über die 3 Garantie-Jahre hinaus - Mitbewerber bieten 5Jahre, haben allerdings keinen ‚Standort‘ in Deutschland - und wenn, hoffe ich auf einen kulanten Service…
Als verbesserungswürdig sehen wir das Zigarettenanzünderkabel zur Ladung des Gerätes während der Fahrt, das leider deutlich zu kurz ist.
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Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen.
Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.
Die Ware wurde geliefert, soweit in Ordnung. Diese ist aber vermutlich mängelbehaftet. Hersteller ist telefonisch nicht zu erreichen und verhindert so eine Klärung. Dafür gibt es dann ein Kontaktformular, aber auf hier eingestellte Anfragen wird zunächst oberflächlich dann garnicht mehr geantwortet.
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Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Beschreibung der Ware könnte detaillierter sein . Einfach genauer
Besonders das Handbuch
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch schon einige gekauft. Auch die Lieferungen sind vorbildlich. Für mich dringend zu verbessern ist die Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Habe Dinge mehrfach angefragt und aich nach Wochen überhaupt keine Reaktion erhalten. Das geht so nicht. Virschlag: Ticketsystem, Rückrufanfrage oder einfach das Telefon mit nach hause nehmen...
Ohne das Problem hätte ich 5 Sterne gegeben, zumal ich mittlerweile auch schon ein paar tausend Euros da gelassen habe...
Erbitte Besserung! Sonst alles tutti!!!
Der Shop ist sehr gut, die Geräte (Wechselrichter) ebenfalls, der fachliche Service weit unterdurchschnittlich, zumindest wenn man mal eine technische Frage hat. Mitunter habe ich Wochen auf eine Antwort gewartet, musste mehrfach nachfragen. - Da ich schon vor Jahren, auch vor Corona, erste Geräte von Ective kaufte, kann ich sogar sagen, es ist noch schlechter geworden und mit Corona hat es gar nichts zu tun. Die antworten einfach nicht. Die haben für fachliche Fragen einfach kein oder zu wenig Personal eingeplant.
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Antwort von ective.de
06.07.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der technischen Betreuung nicht zufrieden sind. Als Hersteller können wir nur bedingt beraten was den Einbau angeht, da jeder Einbau individuell ist und per Mail/Telefon Beratung ihre Grenzen hat. Wir empfehlen grundsätzlich, den Einbau mit Fachpersonal vornehmen zu lassen. An der hohen Auslastung arbeiten wir bereits auf mehreren Ebenen, um unsere Kolleg:innen im Service zu entlasten.
Danke nochmal für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Beste Grüße
dein ECTIVE Team
Ware Top Versand erfolgt gestückelt in mehreren kleinen Paketen, umweltbewusst ist das nicht. Viel Verpackungsmaterial.
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Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Kartons waren leicht beschädigt, die Ware nicht. Ansonsten alles top👍
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Antwort von ective.de
29.06.2022
Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Produkte in top Zustand waren und leiten dein Feedback bezüglich Verpackung an die entsprechende Abteilung weiter.
Beste Grüße
dein ECTIVE-Team
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen.
Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.
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Antwort von ective.de
19.09.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. In Ihrem Fall kam es leider zu einigen Missverständnissen, die wir bedauern. Leider konnte Ihre Lieferadresse von unserem System nicht verarbeitet werden und auf eine Mail vom 29.07. haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Ihre Mails konnten dem Fall nicht zugeordnet werden bzw. erst, nachdem der Fall über die Kommunikation auf Trusted Shops storniert wurde, weshalb unser Service keinen Anlass mehr gesehen hat, auf die Frage nach dem Bestellvorgang zu antworten. Sollten Sie noch einmal bei uns bestellen wollen, dann antworten Sie bitte auf die Mail vom 29.07., sodass wir Ihre Bestellung händisch für Sie anlegen können.
Beste Grüße
Ihr Team von ective
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