ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für ective.de

20.08.2022
Wir haben eine der neuartigen LifePo4-Powerstations für mehr Autarkie in unserem Wohnmobil ‚im Angebot‘ gekauft - und hoffe auf Kulanz, falls das Gerät über die Caravan nächste Woche günstiger angeboten wird… Gut gefallen hat uns die informative Ective-Internetseite, um die Spezifikationen mit entsprechenden anderen Geräten zu vergleichen. Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert und das Gerät war sehr gut verpackt. Auch ausgepackt macht die Blackbox 1500 einen sehr guten Eindruck, dabei hoffen wir, sie tut ihren Dienst entsprechend auch über die 3 Garantie-Jahre hinaus - Mitbewerber bieten 5Jahre, haben allerdings keinen ‚Standort‘ in Deutschland - und wenn, hoffe ich auf einen kulanten Service… Als verbesserungswürdig sehen wir das Zigarettenanzünderkabel zur Ladung des Gerätes während der Fahrt, das leider deutlich zu kurz ist.

11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für ective.de

Alles was ich bisher bestellt habe, entspach genau meinen Erwartungen . Und die defekte Batterie, die dem Lieferanten heruntergefallen war, wurde sich auch gekümmert…
alles Okay einfache und schnelle Bezahlmöglichkeiten,schnelle und saubere Lieferung der Ware !
05.01.2023
Schnelle Lieferung. Qualität i.
Promte Lieferung
14.01.2023
13.01.2023
05.01.2023
12.12.2022
Die Verkaufsabwicklung + der Versand waren und sind sehr gut. Die von mir erworbenen Produkte (mehrere Wechselrichter, ein LFP-Ladegerät, LFP-Akkus) sind hochwertig. In einem Garantiefall wurde prompt und schnell reagiert. Die E-Mail-Hotline ist bei technischen Fragen gelegentlich an der personellen Kapazitätsgrenze, aber die Antworten sind letztlich umfassend, sehr kompetent und freundlich. Aus diesen Gründen bin ich schon viele Jahre Kunde bei Ective.
30.11.2022
Manchmal muss man bei einer Anfrage Wochen warten auf eine Antwort. Aber hat man ein wirkliches Problem mit einem Wechselrichter schaltet sich nach einem Tag das Service Team sofort ein und versucht es per Telefon zu lösen. Klappt das nicht kommt Zeitnah der Retouren Schein um das Problem im Werk zu beheben. Danke für die schnelle Bearbeitung.
01.12.2022
Super gelaufen, Lieferung erfolgte in angemessener Zeit und in einwandfreiem Zustand und gut verpackt, ich habe keine Beanstandung. Ich kann diesen Verkäufer sehr empfehen - jederzeit wieder !
26.12.2022
21.12.2022
14.12.2022
12.12.2022
09.12.2022
07.12.2022
15.11.2022
- Gute, transparente und schnelle Internetseite und gute technische Informationen in den Unterlagen zu den Erzeugnissen. - Die Erzeugnisse machen einen wertigen Eindruck (über Zuverlässigkeit und Einhaltung der SPEC kann ich noch nichts sagen). - Schnelle Lieferung - Schneller und hilfreicher Kontakt zur Email Hotline nach technischer Frage. Besser machen: Es fehlt eine Netzwerkfähigkeit, um Anlagendaten auf das Mobiltelefon zu bringen. Gibt es Daten, die man mit Hilfe der Fernsteuerungen auslesen kann ? Wenn es die prinzipielle Möglichkeit gibt würde ich ein Netzwerk Nachrüstkit entwickeln mit dem die wesentlichen Anlagendaten verfolgt werden können.