coricamo.de/- Logo - Bewertungen

coricamo.de/
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coricamo.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einmalige Stickbilder, von denen ich schon eine Menge erworben habe. Preislich in Ordnung, jederzeit online abrufbar (habe ich allerdings noch nicht oft benutzt), schnelle und unkomplizierte Lieferung. Neuerdings habe ich auch Diamond Painting entdeckt, da kann das Angebot aber noch ausgebaut werden. Dennoch ist Coricamo für mich die uneingeschränkte Nummer 1 für Stickwaren aller Art (bis auf Stickgarn der Firma Anchor, die haben sie nämlich nicht Im Programm)

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist. Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln. Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coricamo.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HS
Horst S.
Eschborn
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung per Vorkasse. Keine E-Mail über Bestellung und Bankdaten. Merkwürdiger Shop. Bestellung hat sich für mich erledigt.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Scheller-Deutmann, Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere E-Mails nicht erhalten haben. Möglicherweise sind sie im SPAM-Ordner gelandet. Ich sende Ihnen unsere Bankverbindung noch einmal. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Antwort von der Firma ob die Bestellung ausgeliefert wird und wann Sie geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Petersen, Bei dem Produkt K 7080 handelt es sich um einen Artikel auf Bestellung. Diese Information ist in der Produktbeschreibung enthalten. Ihre Bestellung wurde am 01.03. abgeschickt und ist unterwegs. Ich hoffe, dass Sie die bestellte Ware bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist. Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln. Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
12.02.2024
Sehr geehrte Frau Kummer, Es tut uns sehr leid, dass die Ware in so schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihnen die Stickpackung erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
HV
Harald V.
Ebreichsdorf
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Lieferung, trotz Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Vierlinger, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten müssen. Wir haben Ihre Bestellung am 7. Februar abgeschickt. Der Postweg kann manchmal etwas länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es währe schön wenn man eine Bestellung macht und diese bestätigt wird mit einem Liefertermin. Aber das haben Sie wohl nicht nötig .Aber es gibt ja noch genügend andere Anbieter
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
31.01.2024
Sehr geehrter Herr Petersen, Es tut uns leid, dass Sie von unserem Shop enttäuscht sind. In der Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts steht, dass es sich um einen Artikel auf Bestellung handelt. Mit freundlichen Grüßen Coricamo
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket bis heute

Ich kann nicht etwas bewerten was ich nicht habe. Auf die Seite von DPD steht seit 3 Tagen, Paket registriert aber noch nicht verschickt.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich auf meine mail mit einer Frage keinerlei Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
15.01.2024
Wir haben der Kundin eine E-Mail geschrieben und uns für die lange Realisierungszeit entschuldigt.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlendes Garn aus der Bestellung

Leider habe ich bis heute nur einen Teil meiner Lieferung erhalten, habe aber schon alles bezahlt. Auf meine Nachfrage wurde auch noch nicht reagiert. Ich würde mir eine schnellere Antwort wünschen. Natürlich sollte die Restlieferung zeitnah geschehen. Ich kann leider ohne das Garn nicht weiter sticken
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
25.10.2023
Wir erhielten die Information von Kundin am Samstag (wir arbeiten nicht am Wochenende). Wir haben die Kundin am Mittwoch kontaktiert, um die Situation zu klären und zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Kontaktaufnahme.
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sonnendame

Ich habe ein Perlen stickbild Bestellt. Schon das 2 mal das falsche produkt erhalten. Ich habe eins bekommen mit Garn und einen Tütchen weiße Perlen. Ich wollte nur Perlen. Gibt es die Möglichkeit Perlen für dieses Bild zu bekommen? Mit freundlichem Gruss Doris Fröschke
Bewertung melden
KA
Karin A.
Tiefenort
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 1.Mai habe ich einen Artikel bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen.Statt dessen nervt der Händler mit Aufforderungen dass ich doch mal wieder vorbei schauen soll.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Download nur mit Kundenkonto

Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass ich ein Kundenkonto brauchte zum Download, es dann eingerichtet, um Hilfe gebeten: nichts gehört und nichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
12.10.2023
Wir bedauern die Situation sehr. Die Datei wurde per E-Mail verschickt, kam aber aus technischen Gründen nicht an. Es wurde bereits direkt an Ihr Telefon gesendet. Wir haben unser Bestes gegeben und hoffen, dass Sie zufrieden sind.
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bezahlung keine Ware erhalten. Auf unzählige Nachfragen per Email keine Antwort erhalten. Werde nie mehr etwas bestellen!
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen nach meine Erfahrungen. Die sind nicht gut. Ich habe meine bestellung von 3 November noch immer nicht bekommen.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Informationen über die Produkte, Mails werden nicht beantwortet, ein Widerruf wurde ignoriert. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
29.11.2023
Wir kontaktierten den Kunden, erklärten ihm die Situation und schickten ihm eine PDF-Vorlage.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind nur die vordrucke da ohne Zubehör. Es sind keine Perlen Fäden und Nadeln dabei.
Bewertung melden
AD
Angelika D.
Hannover
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
18.10.2023
Wir bedauern die Situation sehr. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Ihre Fragen beantworten.