coricamo.de/- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2022
coricamo.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Einmalige Stickbilder, von denen ich schon eine Menge erworben habe. Preislich in Ordnung, jederzeit online abrufbar (habe ich allerdings noch nicht oft benutzt), schnelle und unkomplizierte Lieferung. Neuerdings habe ich auch Diamond Painting entdeckt, da kann das Angebot aber noch ausgebaut werden. Dennoch ist Coricamo für mich die uneingeschränkte Nummer 1 für Stickwaren aller Art (bis auf Stickgarn der Firma Anchor, die haben sie nämlich nicht Im Programm)

10.02.2024
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist. Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln. Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle

Bewertungen für coricamo.de/

HS
Horst S.
Eschborn
10.03.2024
Bestellung per Vorkasse. Keine E-Mail über Bestellung und Bankdaten. Merkwürdiger Shop. Bestellung hat sich für mich erledigt.
Antwort von coricamo.de/
Sehr geehrter Herr Scheller-Deutmann, Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere E-Mails nicht erhalten haben. Möglicherweise sind sie im SPAM-Ordner gelandet. Ich sende Ihnen unsere Bankverbindung noch einmal. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
03.03.2024
Es gibt keine Antwort von der Firma ob die Bestellung ausgeliefert wird und wann Sie geliefert wird.
Antwort von coricamo.de/
Sehr geehrter Herr Petersen, Bei dem Produkt K 7080 handelt es sich um einen Artikel auf Bestellung. Diese Information ist in der Produktbeschreibung enthalten. Ihre Bestellung wurde am 01.03. abgeschickt und ist unterwegs. Ich hoffe, dass Sie die bestellte Ware bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
10.02.2024
Antwort von coricamo.de/
Sehr geehrte Frau Kummer, Es tut uns sehr leid, dass die Ware in so schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihnen die Stickpackung erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
HV
Harald V.
Ebreichsdorf
14.02.2024
Bis dato keine Lieferung, trotz Versandbestätigung
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Vierlinger, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten müssen. Wir haben Ihre Bestellung am 7. Februar abgeschickt. Der Postweg kann manchmal etwas länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
Es währe schön wenn man eine Bestellung macht und diese bestätigt wird mit einem Liefertermin. Aber das haben Sie wohl nicht nötig .Aber es gibt ja noch genügend andere Anbieter
Antwort von coricamo.de/
Sehr geehrter Herr Petersen, Es tut uns leid, dass Sie von unserem Shop enttäuscht sind. In der Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts steht, dass es sich um einen Artikel auf Bestellung handelt. Mit freundlichen Grüßen Coricamo
19.01.2024

Kein Paket bis heute

Ich kann nicht etwas bewerten was ich nicht habe. Auf die Seite von DPD steht seit 3 Tagen, Paket registriert aber noch nicht verschickt.
Leider habe ich auf meine mail mit einer Frage keinerlei Rückmeldung erhalten
14.01.2024
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
Antwort von coricamo.de/
Wir haben der Kundin eine E-Mail geschrieben und uns für die lange Realisierungszeit entschuldigt.
24.10.2023

Fehlendes Garn aus der Bestellung

Leider habe ich bis heute nur einen Teil meiner Lieferung erhalten, habe aber schon alles bezahlt. Auf meine Nachfrage wurde auch noch nicht reagiert. Ich würde mir eine schnellere Antwort wünschen. Natürlich sollte die Restlieferung zeitnah geschehen. Ich kann leider ohne das Garn nicht weiter sticken
25.10.2023
Wir erhielten die Information von Kundin am Samstag (wir arbeiten nicht am Wochenende). Wir haben die Kundin am Mittwoch kontaktiert, um die Situation zu klären und zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Kontaktaufnahme.
22.07.2023

Sonnendame

Ich habe ein Perlen stickbild Bestellt. Schon das 2 mal das falsche produkt erhalten. Ich habe eins bekommen mit Garn und einen Tütchen weiße Perlen. Ich wollte nur Perlen. Gibt es die Möglichkeit Perlen für dieses Bild zu bekommen? Mit freundlichem Gruss Doris Fröschke
KA
Karin A.
Tiefenort
08.05.2023
Am 1.Mai habe ich einen Artikel bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen.Statt dessen nervt der Händler mit Aufforderungen dass ich doch mal wieder vorbei schauen soll.
11.10.2023

Download nur mit Kundenkonto

Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass ich ein Kundenkonto brauchte zum Download, es dann eingerichtet, um Hilfe gebeten: nichts gehört und nichts bekommen.
12.10.2023
Wir bedauern die Situation sehr. Die Datei wurde per E-Mail verschickt, kam aber aus technischen Gründen nicht an. Es wurde bereits direkt an Ihr Telefon gesendet. Wir haben unser Bestes gegeben und hoffen, dass Sie zufrieden sind.
31.05.2023
Nach der Bezahlung keine Ware erhalten. Auf unzählige Nachfragen per Email keine Antwort erhalten. Werde nie mehr etwas bestellen!
Sie fragen nach meine Erfahrungen. Die sind nicht gut. Ich habe meine bestellung von 3 November noch immer nicht bekommen.
Fehlerhafte Informationen über die Produkte, Mails werden nicht beantwortet, ein Widerruf wurde ignoriert. Nie wieder.
Antwort von coricamo.de/
Wir kontaktierten den Kunden, erklärten ihm die Situation und schickten ihm eine PDF-Vorlage.
07.06.2023
Es sind nur die vordrucke da ohne Zubehör. Es sind keine Perlen Fäden und Nadeln dabei.
AD
Angelika D.
Hannover
17.10.2023
18.10.2023
Wir bedauern die Situation sehr. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Ihre Fragen beantworten.