Einmalige Stickbilder, von denen ich schon eine Menge erworben habe. Preislich in Ordnung, jederzeit online abrufbar (habe ich allerdings noch nicht oft benutzt), schnelle und unkomplizierte Lieferung. Neuerdings habe ich auch Diamond Painting entdeckt, da kann das Angebot aber noch ausgebaut werden. Dennoch ist Coricamo für mich die uneingeschränkte Nummer 1 für Stickwaren aller Art (bis auf Stickgarn der Firma Anchor, die haben sie nämlich nicht Im Programm)
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware.
Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist.
Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln.
Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle
Bestellung per Vorkasse. Keine E-Mail über Bestellung und Bankdaten. Merkwürdiger Shop. Bestellung hat sich für mich erledigt.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Scheller-Deutmann,
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere E-Mails nicht erhalten haben. Möglicherweise sind sie im SPAM-Ordner gelandet. Ich sende Ihnen unsere Bankverbindung noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Hanik
Coricamo
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Antwort von der Firma ob die Bestellung ausgeliefert wird und wann Sie geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Petersen,
Bei dem Produkt K 7080 handelt es sich um einen Artikel auf Bestellung. Diese Information ist in der Produktbeschreibung enthalten. Ihre Bestellung wurde am 01.03. abgeschickt und ist unterwegs. Ich hoffe, dass Sie die bestellte Ware bald erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Hanik
Coricamo
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware.
Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist.
Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln.
Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
12.02.2024
Sehr geehrte Frau Kummer,
Es tut uns sehr leid, dass die Ware in so schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihnen die Stickpackung erneut zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Hanik
Coricamo
Bis dato keine Lieferung, trotz Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Vierlinger,
Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten müssen. Wir haben Ihre Bestellung am 7. Februar abgeschickt. Der Postweg kann manchmal etwas länger dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Hanik
Coricamo
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es währe schön wenn man eine Bestellung macht und diese bestätigt wird mit einem Liefertermin. Aber das haben Sie wohl nicht nötig .Aber es gibt ja noch genügend andere Anbieter
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
31.01.2024
Sehr geehrter Herr Petersen,
Es tut uns leid, dass Sie von unserem Shop enttäuscht sind. In der Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts steht, dass es sich um einen Artikel auf Bestellung handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Coricamo
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Paket bis heute
Ich kann nicht etwas bewerten was ich nicht habe. Auf die Seite von DPD steht seit 3 Tagen, Paket registriert aber noch nicht verschickt.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich auf meine mail mit einer Frage keinerlei Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
15.01.2024
Wir haben der Kundin eine E-Mail geschrieben und uns für die lange Realisierungszeit entschuldigt.
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlendes Garn aus der Bestellung
Leider habe ich bis heute nur einen Teil meiner Lieferung erhalten, habe aber schon alles bezahlt. Auf meine Nachfrage wurde auch noch nicht reagiert.
Ich würde mir eine schnellere Antwort wünschen. Natürlich sollte die Restlieferung zeitnah geschehen. Ich kann leider ohne das Garn nicht weiter sticken
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
25.10.2023
Wir erhielten die Information von Kundin am Samstag (wir arbeiten nicht am Wochenende).
Wir haben die Kundin am Mittwoch kontaktiert, um die Situation zu klären und zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Kontaktaufnahme.
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sonnendame
Ich habe ein Perlen stickbild Bestellt. Schon das 2 mal das falsche produkt erhalten. Ich habe eins bekommen mit Garn und einen Tütchen weiße Perlen. Ich wollte nur Perlen. Gibt es die Möglichkeit Perlen für dieses Bild zu bekommen?
Mit freundlichem Gruss
Doris Fröschke
Am 1.Mai habe ich einen Artikel bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen.Statt dessen nervt der Händler mit Aufforderungen dass ich doch mal wieder vorbei schauen soll.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Download nur mit Kundenkonto
Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass ich ein Kundenkonto brauchte zum Download, es dann eingerichtet, um Hilfe gebeten: nichts gehört und nichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
12.10.2023
Wir bedauern die Situation sehr. Die Datei wurde per E-Mail verschickt, kam aber aus technischen Gründen nicht an. Es wurde bereits direkt an Ihr Telefon gesendet. Wir haben unser Bestes gegeben und hoffen, dass Sie zufrieden sind.
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nach der Bezahlung keine Ware erhalten. Auf unzählige Nachfragen per Email keine Antwort erhalten.
Werde nie mehr etwas bestellen!
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sie fragen nach meine Erfahrungen. Die sind nicht gut. Ich habe meine bestellung von 3 November noch immer nicht bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.