coricamo.de/- Logo - Bewertungen

coricamo.de/

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Einmalige Stickbilder, von denen ich schon eine Menge erworben habe. Preislich in Ordnung, jederzeit online abrufbar (habe ich allerdings noch nicht oft benutzt), schnelle und unkomplizierte Lieferung. Neuerdings habe ich auch Diamond Painting entdeckt, da kann das Angebot aber noch ausgebaut werden. Dennoch ist Coricamo für mich die uneingeschränkte Nummer 1 für Stickwaren aller Art (bis auf Stickgarn der Firma Anchor, die haben sie nämlich nicht Im Programm)

10.02.2024
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist. Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln. Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle

Bewertungen für coricamo.de/

24.06.2024

Ware wie beschrieben

Die Ware war wie beschrieben, gut verpackt und vollständig. Die Poster kamen in Rollen und waren unbeschädigt. Die Lieferdauer war angemessen und Lieferung problemlos. Jederzeit gerne wieder.
04.07.2024
Alle bisher bestellten Stickpackungen haben eine 1A-Qualität, der Versand erfolgt schnell und die Preise sind angemessen. Ich bin gern Coricamo-Kundin :-)
27.06.2024
Ich bin begeistert von der Qualität und der schnellen Abwicklung der Bestellung. Auch ist das Preis-Leistung Verhältnis.
DG
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Es sind auch mal Stickpackungen zu haben, die man anderswo nicht bekommt.

1x: Stickpackung - Meise auf dem Ast 1x: Stickpackung - Blaumeise

Ich kann nur Gutes berichten. Alle bestellten Artikel entsprachen meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden.
KH
Karin H.
Berlin
vor 1 Tag
Super Preise, schnelle Lieferung! Schöne Muster, gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.
27.06.2024
Wir finden den Versand super klasse auch die letzte Lieferung war sehr schnell
23.06.2024
Superschnelle Lieferung. Ware wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielseitige Produktauswahl,schnelle bearbeitung und Versand
29.06.2024
Alles schnell, nur die Farben sind nicht sehr gut
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Website.
05.07.2024
Sehr schöne Ware, guter Service.
es klappt immer alles bestens
06.07.2024
super Auswahl,super preis