Einmalige Stickbilder, von denen ich schon eine Menge erworben habe. Preislich in Ordnung, jederzeit online abrufbar (habe ich allerdings noch nicht oft benutzt), schnelle und unkomplizierte Lieferung. Neuerdings habe ich auch Diamond Painting entdeckt, da kann das Angebot aber noch ausgebaut werden. Dennoch ist Coricamo für mich die uneingeschränkte Nummer 1 für Stickwaren aller Art (bis auf Stickgarn der Firma Anchor, die haben sie nämlich nicht Im Programm)
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware.
Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist.
Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln.
Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle
Ich habe nicht so gute Erfahrungen, lange Lieferzeit, habe am 04.02 was bestellt und ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
12.02.2024
Sehr geehrte Frau Pietras,
Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben die Ware am 5. Februar verschickt. Irgendwie dauert die Lieferung so lange.
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Hanik
Coricamo
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann die letzte Bestellung vom 25.10.2023 nicht bezahlen, weil mir keine Kontodaten für eine Überweisung übermittelt wurden. Ich habe mehrmals per e-Mail nachgefragt und keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade und bin es von Coricamo bisher nicht gewohnt gewesen. Mit frdl. Gruß Frau Hellmuth
Top Ware. Kommunikation ist aber sehr schlecht. Keine Antworten. Wenn schon verschiedene Paketdienstleister angeboten werden, dann erwarte ich auch dass der Paketdienstleister meiner Wahl (Mehrkosten) auch meine Ware liefert. Auf Emails wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
16.01.2024
Sehr geehrte Frau Satzger,
bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Am Freitag haben wir Ihnen den Betrag von 1,59 € per PayPal zurücküberwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Coricamo
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme beim Versand
Der "Versand" ging schnell. Allerdings seitdem keine Änderung der Status mehr. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt bei DHL. Seit Donnerstag letzter Woche bis heute (Montag).
Ich bin gespannt...
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Man bekommt keine Antwort oder Bestätigung über den Eingang des überwiesenen Betrages. Selbst bei Anfrage auf Email, ich finde es traurig. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
11.09.2023
Alle auftragsbezogenen Informationen werden an die Kunden gesendet. Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihrem E-Mail-Postfach vor und die Nachrichten erreichen Sie nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.
Der Service ist mehr als bescheiden und funktioniert nur stotternd. Auch auf Anfragen wird nur zögerlich oder gar nicht geantwortet.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nich nicht bekommen
Leider liegt mein Bestellung seit 17 -11-23 noch immer in Warschau. Ich bin gespannt wann ich mein Bestellung empfang.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
24.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Situation, die Bestellung wurde am 10.11.2023 aufgegeben, am 14.11.2023 mit der polnischen Post verschickt, am 17.11.2023 aus Polen verschickt. Wir haben PayPal um Rückerstattung gebeten. Wir werden auch eine Beschwerde gegen die Sendung einreichen.
Am 27. November wurde die Sendung ausgeliefer
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Kein Rücksendeformular trotz Anforderung bekommen, musste auf eigene Kosten die Retoure zurückschicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.