coricamo.de/- Logo - Bewertungen

coricamo.de/
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coricamo.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einmalige Stickbilder, von denen ich schon eine Menge erworben habe. Preislich in Ordnung, jederzeit online abrufbar (habe ich allerdings noch nicht oft benutzt), schnelle und unkomplizierte Lieferung. Neuerdings habe ich auch Diamond Painting entdeckt, da kann das Angebot aber noch ausgebaut werden. Dennoch ist Coricamo für mich die uneingeschränkte Nummer 1 für Stickwaren aller Art (bis auf Stickgarn der Firma Anchor, die haben sie nämlich nicht Im Programm)

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist. Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln. Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coricamo.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AS
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Top Ware. Kommunikation ist aber sehr schlecht. Keine Antworten. Wenn schon verschiedene Paketdienstleister angeboten werden, dann erwarte ich auch dass der Paketdienstleister meiner Wahl (Mehrkosten) auch meine Ware liefert. Auf Emails wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
16.01.2024
Sehr geehrte Frau Satzger, bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Am Freitag haben wir Ihnen den Betrag von 1,59 € per PayPal zurücküberwiesen. Mit freundlichen Grüßen Coricamo
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme beim Versand

Der "Versand" ging schnell. Allerdings seitdem keine Änderung der Status mehr. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt bei DHL. Seit Donnerstag letzter Woche bis heute (Montag). Ich bin gespannt...
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Man bekommt keine Antwort oder Bestätigung über den Eingang des überwiesenen Betrages. Selbst bei Anfrage auf Email, ich finde es traurig. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von coricamo.de/
11.09.2023
Alle auftragsbezogenen Informationen werden an die Kunden gesendet. Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihrem E-Mail-Postfach vor und die Nachrichten erreichen Sie nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.
RK
Roland K.
Herschdorf
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist mehr als bescheiden und funktioniert nur stotternd. Auch auf Anfragen wird nur zögerlich oder gar nicht geantwortet.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Kein Rücksendeformular trotz Anforderung bekommen, musste auf eigene Kosten die Retoure zurückschicken.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden