outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

2.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.006 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

BT
Bernd T.
Metelsdorf
06.08.2023
Gummistiefel müssen nicht langweilig sein! Und mit denen von outnorth sind sie es auch nicht. Erstens hervorheben möchte ich die schnelle Lieferung. Zweitens die Optik derStiefel und die Passgenauigkeit. Sie tragen sich sehr bequem und je nach Geschmack werden sie in 4 Farben angeboten. Also bei uns geht der Daumen nach oben, sehr zu empfehlen. Übrigens haben wir schon 3 Paar bestellt, das ist wohl Empfehlung genug. Danke outnorth!!
EH
Elfi H.
23.09.2023
Transparenz. Es ist klar ersichtlich, daß der Shop in Skandinavien liegt, daß Rücksendungen nicht kostenfrei erfolgen, daß es Original Birkenstock sind. Der Versand erfolgt prompt und die Sendungsverfolgung ist sofort verfügbar. Der Preis ist wirklich sehr gut, der Shop vertrauenswürdig. E-Mails werden zeitnah und hilfreich beantwortet. Meine volle Empfehlung für den Shop und das Produkt. Werde bei Bedarf dort wieder kaufen.
14.07.2023

Mein Lieblings-Outdoorshop

Ich versuche schon, Outnorth allen meinen Freunden zu empfehlen, aber die brauchen nie Outdoorzeug. Outnorth hat die besten Preise, super Versandkosten (dafür, dass sie in Schweden sind) und ein gutes Sortiment. Habe mittlerweile 3x dort bestellt, vor allem teurere Sachen (Zelt, Schlafsack, Rucksack etc.) und es ist gut verpackt bei mir angekommen. Die Lieferzeit ist ein paar Tage länger, aber bei dem Preis völlig ok!
23.10.2023

Prima für die schnelle Gassirunde

Gut, wenn man eine Nummer größer kauft. Der Tipp ist gut gewesen. Zusätzlich zu der Innensohle, die lose ist, kann man seine eigenen, orthopädischen Einlagen hinein legen. Für den Zweck gut geeignet. Für längere Strecken eher nicht, da der Stiefel leider gar keine Stützfunktion für den Fuß hat. Schlecht für Füße und Knie. Daher ein ⭐️ Abzug. Hier gibt es Möglichkeiten zu verbessern/etwas zu investieren. Danke
12.01.2024

Jacke prima

Die Jacke fällt groß aus. Für mich- 162/58 jetzt im Winter optimal. Dicker Pullover passt gut drunter. Seitentaschen könnten gefüttert sein- aber bei dem unschlagbaren Preis… Versehentliche Doppelbestellung wurde sofort storniert! Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
PS
Peter S.
Laupheim
16.06.2023

outnorth ist einfach genial!!

Hi, was soll ich schreiben? ...eigentlich ist es ja ganz einfach, wenn es überall so wie bei outnorth.de ablaufen würde gäbe es nie Beanstandungen!!! Ich werde da sicherlich wieder einkaufen!! Vielen Dank an das ganze Team dort!! MfG
09.07.2023

Men’s ON Schuhe cloud 5…

Ich habe Men’s ON Schuhe cloud 5 Waterproof bestellt. Sind sehr schnell geschickt worden. Leider fielen sie sehr eng und eine Nr. zu klein aus. Daum habe ich sie retourniert und neue eine Nr. größer bestellt. Alles kein Problem..
17.06.2023

Preis super, schnelle Lieferung, alles astrein

Die Schuhe waren vom Preis her absolut outstanding. Lieferung früher als ursprünglich mitgeteilt. Der Laden ist wirklich zu empfehlen. Werde mir dort unmittelbar noch mal ein paar von diesen Latschen kaufen.
CF
Christine F.
MZ-Kastel

Fahrradhandschuhe Polaris 2 von gripgrap

Die wärmsten Fahrradhandschuhe, die ich bisher finden konnte. Bei richtig knackigen Temperaturen werden die Hände zwar trotzdem kalt, aber doch nicht ganz so schnell wie bei meinen vielen anderen Produkten
04.07.2023

Perfekt

Zunächst war ich nicht begeistert etwas in Schweden bestellt zu haben (versehen) aber die Abwicklung, der gute Preis und die schnelle Lieferung war in meinem Falle beispiellos Perfekt! Dankeschön!
24.06.2023

Alles suoer

Von der Aufgabe der Bestellung im online Shop über die Bezahlung per Klarna Rechnung bis zur Lieferung der Ware war alles super einfach und völlig unproblematisch. Alles perfekt.
21.09.2023

Lieferung aus Schweden klappt super

Lieferung aus Schweden ist etwas ungewöhnlich. Der Prozess ist auf der Homepage gut erläutert und hat mit Lieferung durch DHL auch genau so geklappt. Gerne wieder 😊
CB
Claudia B.
Oberhausen
20.10.2023

Leider Falschlieferung

Also, der Onlineshop ist sehr gut aufgebaut, die Lieferung erfolgte super schnell, also soweit alles bestens. Leider wurde nicht das geschickt, was bestellt wurde. Sprich, eine komplett falsche Größe. Ich habe die Hose zurück geschickt, ein Retourenschein war beigefügt, auch das hat gut funktioniert. Update: Bewertung von 3 auf 5 geändert, Outnorth schafft Abhilfe!
19.11.2023
Die Größe entspricht der Vorgabe und zeigt sich angenehm beim Tragen. Zudem sei zu erwähnen, dass er den Fuß warm und trocken hält beim zurzeit herrschenden Herbstwetter. Zur Robust.- wie Haltbarkeit kann noch keine Aussage getätigt werden werden, aber auch so erscheint die Preis.- Leistung auf jeden Fall in Ordnung und man kann ihn empfehlen.
03.08.2023
Samstags bestellt... Donnerstags angenommen... es war auch alles mit dabei..bei nicht passen oder gefallen,wäre Tetourschein dabei gewesen.... Brauchte ich nicht...Denn ich bin vollstens ZUFRIEDEN....Sehr zuverlässig...hält was sie versprechen...sehr zu empfehlen.... werde ich i.mer mal wieder rein schauen.... Klasse...und Danke für alles...
GW
Gabriele W.
Isernhagen
11.02.2024

Gute Qualität

Die Fahrradmütze ist von guter Qualität. Ich musste diese nachbestellen, da ich meine vorherige des gleichen Typs verloren habe. Allerdings hat sich die Form etwas verändert und somit ist mir die neue, obwohl ich sie in der gleichen Größe nachbestellt habe, etwas zu locker. Ich habe sie trotzdem behalten. Deckt die Ohren sehr gut ab.
SR
Sandra R.
Trittau
14.10.2023

Tolle bequeme Gummistiefel

Tolle bequeme, gefütterte Gummistiefel. Guter Sitz am Fuß. Habe sie zwar bisher erst einmal zur Gassi Runde mit meinen Hunden getragen, aber es war ein angenehmes gehen. Habe sie mir eine Nr.Größer bestellt und das war gut. Die Verarbeitung sieht auch gut aus. Abwarten! Das An und Ausziehen geht leicht und schnell.
Ware ist sehr gut und schnell angekommen. Ich habe zwei Teile bestellt und ein Teil am 02.02.2024 wieder zurückgeschickt. Bis heute (12.02.2024) habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und keine Erstattung des Kaufpreises für das zurück gesendete Teil. Erstattung ist am 16.02.24 erfolgt. Bin jetzt top zufrieden.
DF
Dagmar F.
Großenkneten
03.11.2023

Gute Ware, aber offensichtlich falsche Größentabellen.

Gute Ware, guter Service. Leider musste ein Artikel retourniert werden, da die Größentabelle anscheinend nicht passt. Dort sollen (Marke: Gridarmor) die Maße die Körpermaße und nicht der Bekleidung sein. Demnach habe ich Gr. L. Als die Ware geliefert wurde, war der entsprechende Artikel viel zu groß. Eher ein XL.

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, Trekkinghosen sind sehr gute, feste Qualität. Leider stand die Hose mir nicht, aber dafür kann die Hose nichts. Retourabwicklung ohne Probleme- Retour angemeldet, kostenloses DHL Retourenlabel erhalten und nach 14 Tagen Gutschrift. Alles Bestens, kann die Firma klar empfehlen!