outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
Bewertungen:

2.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.974 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

Sortierung  
Neueste zuerst
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Rückerstattung

Ich würde mich freuen, wenn ich mein Geld zurück bekommen würde. Es handelt sich hier um einen Betrag in Höhe von 123,80 €. Die Retoure ist lt. DHL bereits am Mittwoch 28.2. eingegangen.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde die falsche Größe geliefert.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung nach mehreren Wochen

Bestellung wurde seit mehreren Wochen nicht versendet. Lediglich eine Anmeldung zum Versand ist erfolgt. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde lediglich eine Automatische Antwort über den Eingang der Anfrage gesendet. Keine Rückmeldung über den Verbleib der Bestellung. Bestellung wurde bereits gezahlt.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert. Habe aber auch keine Info wegen einer Verzögerung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
19.02.2024
Hej! Wir haben deine Bestellung am Montag, den 12.02. mit der DHL versendet, leider scheint das Paket noch nicht in Deutschland registriert worden zu sein. Unser Kundenservice wird nun sofort die DHL kontaktieren und um Untersuchung bitten. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit mehr Infos bei dir melden! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Artikel bis dato nicht erhalten, obwohl es laut DHL zugestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
08.02.2024
Hej! Wie bereits von unserem Kundenservice mitgeteilt, haben wir deine Lieferung bereits bei der DHL reklamiert. Leider ist es für uns sehr schwer Lieferungen mit einem Zusteller zu reklamieren, wenn bereits eigene Vereinbarungen zwischen Kunde und Zusteller getroffen wurden. Unser Kundenservice ist aber bemüht hier alles zu versuchen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
JL
Joachim L.
Frankfurt
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Schuhe geliefert! Die Kommunikation ist sehr schwierig und sehr schleppend. Will die Schuhe nun zurückgeben. Mal sehen wie lange es dauert bis ich den Rücksendeschein und dann mein Geld bekomme. Bin gespannt, ob die mir dann auch noch was abziehen wollen.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
30.01.2024
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Bitte beachte, dass du den Rücksendeschein immer selbst erstellen kannst und es nicht nötig ist auf die Zusendung des Etikettes durch unseren Kundenservice zu warten. Wir berechnen immer 4,90 € Retourfrachtkosten. Alle Infos zur Rücksendung findest du hier: https://www.outnorth.de/versand-u-zahlungsinformationen Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
NS
Nico S.
Leipzig
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dringende VERBRAUCHERWARNUNG

Unzumutbarer, unprofessioneller Kundendienst. Anfragen werden nicht oder erst sehr spät, aber ausnahmslos oberflächlich und am Thema vorbei beantwortet. Rückfragen ignoriert man oder spart Kritik komplett aus. Man nutzt den problematischen, unseriösen Zahlungsdienstleister KLARNA, der Lesebestätigungen sendet, Kundenanfragen aber kategorisch unbeantwortet lässt. Eingegange Zahlungen werden von Klarna erst mit "Dein Einkauf ist bezahlt." gemeldet und nachfolgend komplett absurd erstattet, vermutlich um eine Zahlungsverfristung zu konstruieren. Die Vorgänge habe ich umfassend dokumentiert und aufgrund der UNTÄTIGKEIT von OUTNORTH und KLARNA wird der Vorgang nunmehr Anfang Februar der BaFin GEMELDET!! Aufgrund dieser dokumentierten Negativerfahrungen kann ich sowohl für KLARNA als auch für OUTNORTH nur eine dringende VERBRAUCHERWARNUNG abgeben.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 29.12.2023 bestellt und heute am 08.01.2024 immer noch nicht da !
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
09.01.2024
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben uns die Sendungsverfolgung angesehen und dein Paket scheint im DHL Lager in Neumünster festzustecken. Wir haben die Lieferung nun bei der DHL reklamiert und unser Kundenservice wird sich bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung der DHL haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten! Solltest du noch Fragen haben,kannst du dich gerne direkt an unseren Kundenservice unter info@outnorth.de wenden. Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
SC
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Salomon Men's Toundra Pro bestellt und Lieferung erhalten. Jedoch war das Innenfutter. Dadurch sind die Boots untragbar.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
11.12.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass mit den Boots etwas nicht in Ordnung war. Bitte kontaktiere gerne unseren Kundenservice (info@outnorth.de) um Details zum Problem mitzuteilen. Vielleicht kann ja noch eine Lösung gefunden werden? Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Helm war eingedrückt- so auch das Paket- die Lieferung hat mehr als doppelt so lange gedauert wie angegeben
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
07.12.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung mit Verspätung und beschädigt bei dir angekommen ist. Bitte sende eine Mail an unseren Kundenservice (info@outnorth.de), damit wir so schnell wie möglich eine Lösung für das Problem finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten. Bestellung vom 22.11 bis 05.12 kein Wareneingang
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
06.12.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Bestellung vom 22.11.2023 am 22.11.2023 am Abend aus unserem Lager in Schweden versendet. Zuerst ist die Sendung auf demWeg von Schweden nach Deutschland. Das erste Update in der Sendungsverfolgung siehst du, sobald die Sendung im DHL Verteilerzentrum in Neumünster eingeht. Dies geschieht in der Regel 3 Arbeitstage nach Versand. Danach dauert es normal noch ca. 2 Arbeitstage bis die Sendung dann bei dir zugestellt werden kann. Leider scheint es so, als würde dein Paket seit 28/11 in einem DHL Lager in deiner Nähe feststecken. Wir werden eine Reklamation bei der DHL einleiten und um Untersuchung bitten. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei dir melden. Leider kommt es momentan auf Grund der großen Anzahl an Bestellungen während der Black Week bei Lieferungen und bei unserer Antwortzeit zu einer längeren Wartezeit. Wir bemühen uns aber, alle Anliegen so schnell wie möglich zu klären! Vielen Dank für dein Verständnis! Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sehen nicht original aus, Karton kam total kaputt an, als ob die Schuhe schon bei 3 Kunden davor waren
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
05.12.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, wenn du mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden bist. Wenn du den Artikel retournieren möchtest, sende bitte eine Mail an unseren Kundenservice mit einem Bild des Produktes und der Verpackung, damit wir deine Retoure kostenlos registrieren können. Wir werfen keine Retouren weg. Wenn Kunden Artikel an uns zurücksenden, werden die Produkte untersucht und wieder in den Verkauf gegeben. Produkte sollten also selbstverständlich in einwandfreiem und neuen Zustand sein. Verpackungen können leider bei der Handhabung im Lager und im Transport Spuren aufweisen, die Produkte an sich sollten aber immer in makellosem Zustand ankommen. Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 23.11.2023 veranlasst, bis heute kein Paket erhalten. Die Sendung scheint noch nicht einmal in Deutschland angekommen zu sein. Die Rechnung liegt allerdings schon seit über 1 Woche vor.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
04.12.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Bestellung vom 23.11.2023 am 23.11.2023 am Abend aus unserem Lager in Schweden versendet. Danach ist die Sendung unterwegs nach Deutschland. Das nächste Update in der Sendungsverfolgung ist zu sehen, sobald die Sendung im DHL Verteilerzentrum in Neumünster eingeht. Dies geschieht in der Regel 3 Arbeitstage nach Versand. Danach dauern es noch ca. 2 Arbeitstage, bis die Sendung dann bei dir zugestellt werden kann. Leider ist dein Paket immer noch nicht in Neumünster gescannt worden. Dies sollte längst geschehen sein. Wir werden dies bei der DHL reklamieren und unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei dir melden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
04.12.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Bestellung vom 26.11.2023 am 27.11.2023 am Abend aus unserem Lager in Schweden versendet. Die Sendung war zunächst unterwegs nach Deutschland. Das erste Update in der Sendungsverfolgung siehst du, sobald die Sendung im DHL Verteilerzentrum in Neumünster eingeht. Dies geschieht in der Regel 3 Arbeitstage nach Versand. Danach dauern es noch ca. 2 Arbeitstage bis die Sendung dann bei dir zugestellt werden kann. Ich kann sehen, dass deine Sendung bereits in einem DHL Lager in deiner Näher gescannt wurde und nun bald bei dir zugestellt werden wird. Bitte beachte, dass unsere Standardlieferzeit wie folgt lautet: Versand aus dem Lager in Schweden 3-5 Arbeitstage nach Bestelleingang; danach 4-5 Arbeitstage bis zur Zustellung. Leider kann es zurzeit auf Grund des hohen Paketvolumens durch die Black Week vereinzelt zu Verzögerungen bei der Zustellung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verspätungen!. Weitere Informationen zu unseren Lieferungen findest du auf unserer Homepage unter: https://www.outnorth.de/versand-u-zahlungsinformationen Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware gesendet

Lange Unterhose bestellt, langärmeliges Oberteil geschickt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
04.12.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid,d ass du ein falsches Produkt zugesendet bekommen hast! Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Wenn du die richtige Ware noch erhalten möchtest, sende bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice: info@outnorth.de. Die Kollegen können dann die nötigen Schritte veranlassen. Ansonsten erhältst du deine Rückerstattung, wenn die Retoure bei uns im Lager eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
04.12.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Bestellung vom 24.11.2023 am 27.11.2023 am Abend aus unserem Lager in Schweden versendet. Die Sendung war zunächst unterwegs nach Deutschland. Das erste Update in der Sendungsverfolgung siehst du, sobald die Sendung im DHL Verteilerzentrum in Neumünster eingeht. Dies geschieht in der Regel 3 Arbeitstage nach Versand. Danach dauern es noch ca. 2 Arbeitstage bis die Sendung dann bei dir zugestellt werden kann. Nun kann ich sehen, dass deine Bestellung bereits bei dir zugestellt wurde, innerhalb der von uns bestätigten Lieferzeit. Bitte beachte, dass unsere Standardlieferzeit wie folgt lautet: Versand aus dem Lager in Schweden 3-5 Arbeitstage nach Bestelleingang; danach 4-5 Arbeitstage bis zur Zustellung. Weitere Informationen zu unseren Lieferungen findest du auf unserer Homepage unter: https://www.outnorth.de/versand-u-zahlungsinformationen Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung mit Outnorth.de

Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
28.11.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung storniert wurde und wir in diesem Fall keine besser Lösung gefunden haben. Wir verstehen natürlich, dass dies frustrierend ist und wir entschuldigen uns dafür! Ich habe noch einmal extra überprüft, dass deine Rückerstattung sofort durchgeführt wurde und kann sehen, dass dies bereits geschehen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße aus SChweden, Dein Team von Outnorth
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
13.11.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Bestellung vom 02.11.2023 am 03.11.2023 am Abend aus unserem Lager in Schweden versendet. Die Sendung ist nun unterwegs nach Deutschland. Das nächste Update in der Sendungsverfolgung siehst du, sobald die Sendung im DHL Verteilerzentrum in Neumünster eingeht. Dies geschieht in der Regel 3 Arbeitstage nach Versand. Danach dauern es noch ca. 2 Arbeitstage bis die Sendung dann bei dir zugestellt werden kann. Leider scheint es so, als würden alle Pakete, die am 03.11.2023 versendet wurden, noch nicht in Neumünster gescannt worden sein. Wir haben dies bereits bei der DHL reklamiert und um Kontrolle bzw. Untersuchung gebeten. Wir hoffen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir nach Hause kommt. Weitere Informationen zu unseren Lieferungen findest du auf unserer Homepage unter: https://www.outnorth.de/versand-u-zahlungsinformationen Solltest du auch eine Nachricht an unseren Kundenservice gesendet haben, werden sich die Kollegen auch bald bei dir melden. Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth