Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei.
Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst.
Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen.
Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich mein Geld zurück bekommen würde. Es handelt sich hier um einen Betrag in Höhe von 123,80 €. Die Retoure ist lt. DHL bereits am Mittwoch 28.2. eingegangen.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde die falsche Größe geliefert.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Montag bestellt Mittwoch geliefert: das ist sehr schnell. Danke Dafür! Der Preis hat in diesem Fall gepasst, auch mit den zusätzlichen Versandkosten...
Beachten sollte man bei den Preisen, dass einige Hersteller hier von Deutschland abweichende Listenpreise (UVP) haben.
Die Rücksendekosten sehe ich ebenfalls kritisch, insbesondere wenn Produkte, wie in diesem Shop teilweise sehr schlecht bebildert oder beschrieben werden (Material- + Gewichtsangaben fehlen) werden und kaum Größenhinweise gegeben werden.
Super Preis für die Stiefel. Könnte
n etwas dicker sein.Steine drücken durch.Frage,wie lange halten sie?Hundespaziegang überlebten bisherige nicht lange.
Bestellung wurde seit mehreren Wochen nicht versendet. Lediglich eine Anmeldung zum Versand ist erfolgt. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde lediglich eine Automatische Antwort über den Eingang der Anfrage gesendet. Keine Rückmeldung über den Verbleib der Bestellung. Bestellung wurde bereits gezahlt.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert. Habe aber auch keine Info wegen einer Verzögerung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
19.02.2024
Hej!
Wir haben deine Bestellung am Montag, den 12.02. mit der DHL versendet, leider scheint das Paket noch nicht in Deutschland registriert worden zu sein. Unser Kundenservice wird nun sofort die DHL kontaktieren und um Untersuchung bitten. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit mehr Infos bei dir melden!
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden,
Dein Team von Outnorth
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Artikel bis dato nicht erhalten, obwohl es laut DHL zugestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
08.02.2024
Hej!
Wie bereits von unserem Kundenservice mitgeteilt, haben wir deine Lieferung bereits bei der DHL reklamiert. Leider ist es für uns sehr schwer Lieferungen mit einem Zusteller zu reklamieren, wenn bereits eigene Vereinbarungen zwischen Kunde und Zusteller getroffen wurden. Unser Kundenservice ist aber bemüht hier alles zu versuchen, um eine Lösung zu finden.
Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden,
Dein Team von Outnorth
Obwohl aus die Pakete aus Schweden anreisen, sind sie in der Regel fast so schnell da, als kämen sie aus Norddeutschland: sehr flott! Das Angebot ist riesig und sehr breit gefächert. Immer wieder lohnt sich das Stöbern, es gibt immer etwas, was gerade wirklich günstig zu haben ist.
Einziges Manko: die Artikelbeschreibungen sind dürftig; kaum Maßangaben, leider keine Gewichtsangaben oder Materialzusammensetzung. DA fehlt noch was!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.