Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken::
Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests.
- My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know)
Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong.
All in all the process wasted too much time and effort!
Ich bin sehr zufrieden ihren Produkt gekauft zu haben und sicherlich werde es wieder kaufen. Qualität und Preis-Leistung-Verhältnis sind unschlagbar Gut. Vielen Dank immer wieder gerne bei euch.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Beste grüße.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Brillen sind echt klasse - vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Beste grüße.
Vielen Dank für Ihren Kommentar :) Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht deutsche Firma, sehr schlecht beim Gläser bestellen.Paket mit Brillen gesendet vor 2 Wochen und noch nicht bei Crulle,weil Mann muss nach Paketa.de schicken und dann Paketa schickt nach Crulle. Also es dauert echt lang. Ich hoffe dass nach 1 Monat bekomme ich meine Brille mit neue Gläser. Schade dass Kunden haben keine Info, dass dauert sooo lange.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung super geklappt! Vielen Dank ! Nur die Post bzw DPD hat wieder mal Probleme gemacht! Ist aber der Shop nicht schuld daran ! Gerne wieder .
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich der Lieferung der Produkte bedauern wir aufrichtig und werden die Anmerkungen an den Zusteller weiterleiten.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich der Lieferung der Produkte bedauern wir aufrichtig und werden die Anmerkungen an den Zusteller weiterleiten.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verdacht auf Betrug von crulle.de
Ich habe von meiner Bestellung nach Überweisung des Rechnungsbetrages nie wieder etwas von Crulle.de gehört. Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich eine automatisierte inhaltlose Antwort.
Offensichtlich bin ich einer Betrugsmasche aufgesessen. Ich kann somit nur dringlichst von crulle.de abraten. Mein Geld werde ich wohl nie erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach Perfekt
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar :) Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind :) Schöne Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.