crulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.09.2020
crulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken:: Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.

16.07.2023
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests. - My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know) Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong. All in all the process wasted too much time and effort!

Bewertungen für crulle.de

Cool
Gut und günstig Alles Gut
10.12.2023
Sehr schöne Gestelle zu unschlagbarem Preis. Alle Brillengestelle in festem Etui mit Brillenputztuch geliefert Schnelle Lieferung. Alles top!
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, super Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von crulle.de

Sie geben ihren Fehler nicht zu..

…und wehren sämtliche Vorwürfe auf ihre Fabrikationsfehler lapidar ab und drohen sogar mit Folgekosten. Das ist nicht besonders kundenfreindlich. Zur Abwehr der Schuldzuweisungen verlangen sie auf einmal ein augenärztliches Attest, auf dem dieser Fehler (falscher PD-Wert) überhaupt nicht angegeben ist. Selbst Fotos von mir mit der neu verglasten Brille verlangen sie. Natürlich wären diese ebenso wenig hilfreich für die Beurteilung der fehlerhaften Gläser. Ich kann Crulle.de so natürlich nicht weiterempfehlen. Ich hoffe nur, dass ich wenigstens mit Paypals Hilfe mein Geld zurückbekomme.
Antwort von crulle.de
Wir haben Ihre schlechte Bewertung erwartet. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, informieren wir Sie über den Ablauf. Voraussetzung für die Überprüfung der Angemessenheit der Parameter ist eine augenärztliche Untersuchung. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir Sie über die Lösung der Beschwerde informieren, sobald wir Ihre Bestellung erhalten.

Gute ange

Gute Angebote
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für die gute Bewertung, aber wir fragen uns, warum wir nur 3 Sterne verdient haben? Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel, daher bitte ich Sie um Ihr Feedback.
Tolle Brille (Fensterglas) für Kind bestellt, da Geschwisterkind eine richtige Brille brauchte. Lieferung im hübschen Etui.
GS
02.12.2023
Günstige Brille und Rahmen. Relativ lange Lieferzeit!
Antwort von crulle.de
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit, die Lieferung hängt jedoch vom Lieferdienst ab.
Martina K.
Pinneberg
SEHR ZUFRIEDEN
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Super Preis und schneller Versand Bin sehr zufrieden und gönne mir die nächste Brille wieder in dem Shop.
Alles bestens!
RF
Ralf F.
Zella-Mehlis

Schönes Brille zu tollem Preis

Schönes Brillengestell. Habe lange danach gesucht. Preis/Leistung ist einmalig. Verarbeitung ist gut. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke, gern wieder.
26.11.2023

Nur die Gläser stärken sind wie gewünscht…

Die Gläser stärken sind wie gewünscht Brillengestell nicht!! Nächste Bestellung werde ich nicht tätigen auf Grund dass ich wieder ander Brillengestell bekomme. --Und die Antwort von euch ist ein Witz!: "Da es sich um ein sehr beliebtes Brillengestell handelt, haben wir es vom Lieferanten mit einem Markenaufdruck auf der Seite erhalten." Es geht um Tatsachen dass ich solche nicht gewollt somit auch nicht bestellt habe!
Antwort von crulle.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und haben Ihnen selbstverständlich die Möglichkeit einer Reklamation angeboten. Wir bitten Sie, Ihre E-Mails zu prüfen.
21.11.2023
Die Rücksendung der Brille dauerte für meinen Geschmack zu lange.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Leider dauert die Lieferung länger, da es sich um einen externen Zusteller handelt.
21.11.2023
👍🏻
22.11.2023
15.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Top Optiker. Top Gläser. Preis unschlagbar. In einer Woche schon geliefert. Gleitsicht. Habe 3 Stück gekauft.
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
PB
Patrizia B.
Nordhausen
05.11.2023
Ich kaufe dort immer meine Brillen.Gute Qualität und schnelle Lieferung.