crulle.de- Logo - Bewertungen

crulle.de
Bewertungen:

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
crulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken:: Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests. - My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know) Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong. All in all the process wasted too much time and effort!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für crulle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Brillen sind super schön habe 5 bestellt (ohne Stärke) zum anprobieren für meine kleine Tochter. Preis und Qualität waren super aber die Retoure ist nicht zeitgemäß und wahnsinnig aufwändig.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
18.01.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie mit den Brillen zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Leider verzögern sich in dieser Zeit die Pakete aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens erheblich, und es dauert etwas länger, bis sie bei uns ankommen. Dennoch bemühen wir uns immer, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen einen professionellen Service zu bieten. Vielen Dank.
KS
Klaus S.
Planegg
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Rahmen-Brille war ich sehr zufrieden, aber bei meiner randlosen Brille hat es 5 Wochen gedauert bis man zu dem Ergebnis kam dass hier die gewünschten Gläser nicht einzupassen sind. Der Grund hierfür blieb unklar.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
22.09.2023
Es tut uns leid, dass dies passiert ist, aber das Problem lag an der Form der Brillengläser. Leider haben Sie uns keine Demo der Gläser geschickt, aus denen wir genau solche Brillengläser herstellen könnten, die für dieses Brillengestell geeignet sind. Als wir Ihnen so etwas angeboten haben, wollten Sie eine Rückerstattung, also haben wir die Bestellung sofort gestoppt und die Ware an Ihre Adresse zurückgeschickt.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice und lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
08.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. 19.07 Sie haben eine Bestellung aufgegeben und die Bestellung bezahlt. Sie wollten die Bestellung am 22.07. stornieren. Leider geht die Bestellung SOFORT nach Zahlungseingang in Produktion und es ist leider nicht möglich, Ihren Fehler zu stornieren. Wir bemühen uns, die Bestellung für unsere Kunden so schnell wie möglich zu versenden. In drei Tagen haben wir die Gläser bereits hergestellt und eine Stornierung war natürlich nicht möglich. Unser Kundenservice hat Ihnen die Option angeboten und Sie haben trotzdem geschrieben, um die Bestellung abzuschicken.