Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken::
Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests.
- My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know)
Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong.
All in all the process wasted too much time and effort!
Hallo,
bitte senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie beschreiben, welche Probleme Sie haben, und leiten Sie uns Ihren Befund weiter, damit wir Ihnen helfen können.
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fand den Kundenservice nicht so gut. Ich hatte angefragt, wie und wo ich meine Brille anpassen lassen kann, sollte etwas nicht richtig passen bzw. sitzen. Daraufhin kam nur die Antwort:“ Wenn Sie die Brille an Ihren Kopf anpassen müssen, empfehlen wir Ihnen, beim nächsten Optiker vorbeizuschauen, der dies für Sie erledigt. Vermutlich wird die Anpassung aber nicht nötig sein, da die Brille neu ist.“
Wird nicht nötig sein, weil die Brille neu ist?! Ich trage seit meinem 6. Lebensjahr eine Brille und bisher musste IMMER meine Brille angepasst werden, sobald ich eine neue habe anfertigen lassen. Finde die Art und Weise nicht professionell, einem Kunden so zu antworten.
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Antwort von crulle.de
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Meinung über uns haben. Das Brillengestell ist neu. Beim Transport können sie durch Temperaturunterschiede leicht beschädigt werden. Wir können die Brillenfassung nicht nach Ihren Maßen anpassen, da wir einen Online-Service und keine physische Optik anbieten.
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Empfangsbestätigung des eingesandten Brillengestells erst sehr spät. Dann eine Mitteilung, dass die Brille in Arbeit sei.Und jetzt wieder warten, warten, warten…
Wie lange noch?
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Antwort von crulle.de
20.07.2023
Entschuldigung für die Verzögerung. Wie Ihnen unser Kundensupport mitteilte, entstand das Problem bei der Lieferung von Paketen ins Büro – also vom Zusteller an uns – den Brillenhersteller. Die Brille ist in Produktion und Sie werden über die Lieferung informiert, sobald das Paket versandbereit ist.
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Brillenglas ist sehr gut, aber die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde bei weitem übertroffen. Brille kam exakt nach 3 Wochen. Darum nur 3 Sterne.
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Antwort von crulle.de
17.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie gewartet haben, aber der Grund dafür ist die Saison und das erhöhte Arbeitsvolumen.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute ange
Gute Angebote
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Antwort von crulle.de
08.12.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, aber wir fragen uns, warum wir nur 3 Sterne verdient haben? Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel, daher bitte ich Sie um Ihr Feedback.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.