Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken::
Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests.
- My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know)
Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong.
All in all the process wasted too much time and effort!
Ich habe mir 2 Brillen gekauft bei der ersten hatt sich einem Jahr ne Öse gelöst hab diese dann auch leider verloren so das ich das glasrahmnen nicht mehr am Gestell fest machen kann …die 2brille ist sehr schön und bin mit ihr bis jetzt Mega glücklich …
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
20.02.2024
Hallo,
Sie können uns jederzeit eine Beschwerde an unsere E-Mail-Adresse info@crulle.de senden, damit wir Ihr Problem lösen können.
Hallo,
bitte senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie beschreiben, welche Probleme Sie haben, und leiten Sie uns Ihren Befund weiter, damit wir Ihnen helfen können.
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde mir eine falsche Lieferung geschickt. Es wurde aber ohne Probleme die richtige Lieferung kostenlos nachgeliefert, die falsche Lieferung, konnte ich vermutlich wegen der hohen Versandkosten, die ja Crulle tragen müsste behalten. Es gab nur Probleme mir GLS, die haben nicht geklingelt und in der Sendungsverfolgung angegeben es war niemand anzutreffen, dies passierte an zwei aufeinander folgenden Tagen. Ich habe dann die Lieferung selbst im GLS Depot abgeholt, das ca. 8 Kilometer von mir entfernt ist.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihren Gunsten ausgegangen ist.
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Brillen kommen wie bestellt an. Jedoch wird keine Versandbestätigung rausgeschickt, daher hängt man ein wenig in der Luft wann die Brillen da sein werden.
Die Brillen an sich sind natürlich nicht an den individuellen Kopf angepasst, daher sollte man deswegen schon einen Optiker aufsuchen.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
03.07.2023
Vielen Dank für diesen positiven Kommentar. Leider können sich Brillengestelle beim Transport verbiegen.
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
einfach detailliert erklärt so das man eigentlich nichts falsch machen kann.
Vielleicht könnte man noch eine Information geben aus welchem Land diese Brille kommt ich habe es erst gesehen als das Paket ankam
und bin überrascht für die schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.....super gearbeitet....leider hatte ich verkehrte Werte bestellt und musste zurück. Habe an angegebene Adresse PAKETA.DE Retoure gesendet am 04.07.2023, bis jetzt jedoch keinerlei Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
17.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben. Sobald wir das Paket im Büro erhalten und bearbeitet haben, benachrichtigen wir Sie über den Eingang.
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Empfangsbestätigung des eingesandten Brillengestells erst sehr spät. Dann eine Mitteilung, dass die Brille in Arbeit sei.Und jetzt wieder warten, warten, warten…
Wie lange noch?
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
20.07.2023
Entschuldigung für die Verzögerung. Wie Ihnen unser Kundensupport mitteilte, entstand das Problem bei der Lieferung von Paketen ins Büro – also vom Zusteller an uns – den Brillenhersteller. Die Brille ist in Produktion und Sie werden über die Lieferung informiert, sobald das Paket versandbereit ist.
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wir danken herzlichst
Die Brille ist heute eingetroffen. Wir sind zufrieden und werden gleich wieder bestellen. Ein großes sry an den Kundenservice, den wir etwas mit unseren Fragen strapaziert haben.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Kundensupport Wir sind für Sie da.
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Brillenglas ist sehr gut, aber die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde bei weitem übertroffen. Brille kam exakt nach 3 Wochen. Darum nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
17.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie gewartet haben, aber der Grund dafür ist die Saison und das erhöhte Arbeitsvolumen.
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Fertigung und Lieferung, viel Zubehör, gute Auswahl, onlineanprobe
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
12.06.2023
Vielen Dank für ihre positive Stellungnahme.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung der Brille dauerte für meinen Geschmack zu lange.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Leider dauert die Lieferung länger, da es sich um einen externen Zusteller handelt.
Günstige Brille und Rahmen. Relativ lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
04.12.2023
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit, die Lieferung hängt jedoch vom Lieferdienst ab.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute ange
Gute Angebote
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
08.12.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, aber wir fragen uns, warum wir nur 3 Sterne verdient haben? Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel, daher bitte ich Sie um Ihr Feedback.
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistung Verhältnis, bei Rückgabe anbieten würde es 5 Sterne geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.