justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.295 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

FM
F. M.
24.09.2023
11.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
16.09.2023
23.08.2023
24.08.2023
11.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
02.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
02.08.2023
Marc N.
Gernsbach
21.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
16.06.2023
29.06.2023
Ganz lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.