justhifi.de- Logo - Bewertungen

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

CM
Carolin M.
Stechlin

Gute Beratung, tolle Ware,jederzeit wieder

Gute Beratung, schneller Versand, toller Preis. Die Anlage (15 kg) kam in einem Riesenpaket, das man alleine schon wegen des Umfangs kaum bewältigt kriegt. Zwei Teile wären besser.
Antwort von justhifi.de
Hallo C.M., es freut uns, dass wir die Ungereimtheiten aus der Welt schaffen konnten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft erneut als Kundin in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27
Bestellt wie vorher Telefonisch zugesagt. Alles wurde bestens und sehr freundlich erledigt. Nächste Bestellung werde ich wieder bei JustHiFi machen.
06.04.2024
super Beratung und super Abwicklung. Jederzeit wieder. Sehr zuverlässig und äußerst freundlich und fachlich kompetent.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Großes Angebot, faire Preise und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Tolle Beratung und top Preise Vor allem die Kundenrückläufer sind wie neu.
17.04.2024
Immer ein offenes Ohr für des Kunden Bedürfnisse !
WK
Alles wurde schnell und professionell erledigt.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Wäre top, empfehlenswert 👍
JS
Jörg S.
Steffenshagen
14.04.2024
Alles bestens, empfehlenswerter Shop!
18.04.2024
Alles bestens, jederzeit wieder!
18.04.2024
Alles bestens, jederzeit wieder!
Toller Service!
16.04.2024