justhifi.de- Logo - Bewertungen

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

Einfach nur schlecht, fängt beim Versand an und hört beim Kundenservice auf!
Ware immer noch nicht erhalten?! Was soll ich bewerten? verschickt solche Feedbacl-Anfragen erst wenn der Kunde auch seine Ware erhalten hat!!!!
Antwort von justhifi.de
Hallo J.H. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns jedoch unsicher, ob wir Sie richtig verstehen. Die automatische Anfrage kommt von Trusted-Shops und nicht von uns (JH). Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind, dass Sie bisher Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind ebenfalls unglücklich damit, dass der Vertrieb eine Lieferung zum Ende Januar ankündigte. Wir glauben jedoch, dass Sie nun mit dieser negativen Bewertung, weil Sie eventuell gereizt sind, dass nachgefragt wurde, was nachvollziehbar ist, der falsche Partei schaden. Sie bewerten hier Ihre Bestellung bei uns und nicht den Service von Trusted-Shops. Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, lassen Sie uns gerne eine Nachricht zukommen! Beste Grüße Ihr Team von JustHifi
14.01.2024
Gerät ist schon Bezahlt aber noch nicht Geliefert
Antwort von justhifi.de
Hallo H-P R, es betrübt uns, dass wir Ihnen die Ware nicht zu der erwarteten Lieferzeit liefern können. Wir hatten Sie bereits im Dezember dahingehend informiert, dass der Vertrieb unter Lieferschwierigkeiten leidet und dadurch Ihre Bestellung sich leider etwas verzögert. Bis heute haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, sodass wir nun etwas überrascht sind, dass Sie eine solche Bewertung veröffentlichen. Würden Sie uns einmal abholen, was Sie dazu gebracht hat? Wenn Sie ob der Lieferzeit unzufrieden sind, sind wir gerne bereit, im beratenden Gespräch mit Ihnen eine Alternative zu eruieren. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt zu uns auf, soweit dies von Ihnen gewünscht ist. Ihr Team von Justhifi