justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.263 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für justhifi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 7 Tagen
Hallo G.H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung da zu lassen! Würden Sie uns einmal einweihen, was Ihnen für den fünften Stern gefehlt hat? Gerne möchten wir anhand des Feedbacks unserer Kunden lernen und unseren Service kontinuierlich verbessern! Mit freundlichen Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was gefehlt hat, um Ihre Bewertung zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen!
IK
Ingo K.
Torgau
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Onkyo AV-Receiver

Der Onkyo AV-Receiver hatte ein technisches Problem. Reklamation wurde sofort bearbeitet, Kommunikation war sehr gut. Reparatur erfolgte auf Garantie in kurzer Zeit. Für solche Mängel trifft den Verkäufer keine Schuld. Der Ablauf wurde hervorragend organisiert. Jeder Zeit wieder!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand funktioniert super, aber

Versand funktioniert super, schade, dass es nur DHL als Auswahl gibt. Ebenfalls könnte bei der Verpackung auf Kunststoffe verzichtet werden.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Hallo R.J, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Erfahrungen und Kundenfeedback mit verschiedenen Versandienstleistern haben über die Jahre DHL als die unkomplizierteste Option für alle Beteiligten herauskristalisiert, weshalb wir uns letzten Endes entschlossen haben, diesen Versanddienstleister zu wählen. Was sonst, als das Beste haben unsere Kunden schließlich verdient? Wir sind nun etwas unsicher, wieso Sie deshalb einen Stern abgezogen haben. Sollten noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung offen sein, nehmen Sie dazu gerne direkt Kontakt mit uns auf! Ihr Team von JustHifi
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Quick Delivery
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
16.02.2024
Hallo O.O., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind nun jedoch etwas neugierig, da Sie nichts weiter in der Bewertung erwähnten: Was genau fehlte Ihnen, um den fünften Stern zu vergeben? Gerne möchten wir aus den Rückmeldungen unserer Kunden lernen, vor allem, wenn wie von Ihnen dargestellt, etwas verbessert werden könnte. Ihr Team von JustHifi
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Ort, den Service und die Kundenbetreuung. Was mir nicht so gut gefällt, ist das überwiegend alles übers Internet abgewickelt wird also per E-Mail Verkehr, dass es unglücklich wenn man dann um Rückruf bittet dann passiert das nicht. Das ist verbesserungswürdig gerade was was direkten Kundenverkehr angeht und betrifft.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Geschäftsführer ist von Di-Fr von 9 - 13 Uhr und 15 - 17 Uhr telefonisch erreichbar, wie auf unseren Webseiten angegeben. Bei Support-Anfragen zu Reklamationen und bei allen Anfragen bzgl. Bestellungen, da müssen wir Vorgänge schriftlich haben zur Dokumentation, bzw. damit die Bestellungen korrekt ausgeführt werden können und wir Ihnen genaue Informationen liefern können. Wir bitten um Verständnis, dies geschieht, weil es oft um komplexe technische Sachverhalte geht, die am Telefon nicht so zuverlässig bearbeitet werden könnten.
BU
Benedikt U.
Augsburg
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis

Im Preis war justhifi der Konkurrenz im Fall meines Hifi Kabels überlegen. In der Lieferzeit leider nicht. Sonst wird das Unternehmen meist gern von mir beim Kauf berücksichtigt. Schön übrigens, dass sich in meinem Fall Frau Sabahat vom Team justhifi die Arbeit gemacht und auf meine Bewertung reagiert hat. Dankeschön.
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein gutes und faires Angebot, leider als kundenrückläufer nicht ganz sauber. Konnte dann aber im Rahmen der Kulanz gut geregelt werden.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
10.08.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eversolo DSP-6A

Lieferung erfolgte nach relativ langer Zeit aber Service nach Anfrage o.k. Produkt ist sehr gut und zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
MB
Marcus B.
Hamburg
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundlich, Kompetent, faire Preise

Gute Preise, schneller Versand, gute (Rück-) Abwicklung. Freundlich.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
08.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von JustHifi Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
GS
Georg S.
Höchstadt
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Lieferung, Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schnelle Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
KK
Karl K.
Velbert
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
MS
Martin S.
Hamburg
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
GJ
Günther J.
Wendelstein
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
25.10.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne! Um uns stets und ständig weiterzuentwickeln, hätten wir gerne gewußt was für den 5. Stern zu verbessern wäre. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten ohne Ende

Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
19.04.2024
Hallo M.B., es betrübt uns zu hören, dass Sie mit dem Kauferlebnis unzufrieden waren. Wir hatten wenige Tage nach Bestelleingang auf Eigeninitiative umgehend nach Erhalt selbiger die Rückmeldung des Vertriebs weitergeleitet, dass der von Ihnen bestellte Subwoofer leider nicht mehr produziert wird und wir dementsprechend Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Dieser Nachricht hatten wir ebenfalls ein Alternativangebot zum Sonderpreis inkludiert, welches die selbe Lieferzeit (10-14 Werktage) auswies, wie der zuerst von Ihnen bestellte Sub. Ihre Annahme des Alternativangebots erreichte uns eine knappe Woche später. Im Laufe der darauf folgenden Woche erhielten wir eine Anfrage von Ihnen ob des Lieferstatus. Als wir Sie auf die vorher ausgewiesene Lieferzeit hinwiesen und die Lieferung auf die nächsten Tagen datiert hatten, stornierten Sie Ihre Bestellung, da Sie den Sub kurzfristiger benötigt hätten. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, uns war diese zeitliche Dringlichkeit bis dahin unbekannt gewesen. Natürlich haben wir daraufhin umgehend die Stornierung und Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Sie schreiben in Ihrer Bewertung von mehreren Nachfragen Ihrerseits, jedoch hatte uns davon insgesamt nur eine Nachfrage erreicht, welche wir umgehend nach besten Wissen und Gewissen beantworteten. Unabhängig davon möchte Herr Blaß nachträglich gerne die Wogen glätten und würde dazu gerne einmal mit Ihnen telefonieren. Ich lasse Ihnen die Kontaktdaten sogleich noch in einer separaten Mail zukommen. Wir verbleiben solange mit den Besten Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
UM
Uwe M.
Altena
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung erfordert Geduld

Kommunikation holprig, Erstattung nach Rücksendung dauert
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
02.06.2023
Hallo U.M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Ihre Erstattung innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt der Rücksendung und der darauf folgenden Prüfung eingeleitet, was im Online-Handel absolut der Norm entspricht. Des weiteren haben wir auf alle Ihre Mails zeitnah geantwortet und uns Zeit für Beratung und Angebot einer Alternative genommen, welche bis heute unbeantwortet blieben. Würden Sie uns erläutern, in wie fern Sie dies als "holprig" beschreiben würden? Dementsprechend können wir leider nicht nachvollziehen, wieso Sie sich für eine 3-Sterne Bewertung entschieden haben. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich gerne weiterhin über den üblichen Weg kontaktieren. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von JustHifi Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt