justhifi.de- Logo - Bewertungen

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

Versand funktioniert super, aber

Versand funktioniert super, schade, dass es nur DHL als Auswahl gibt. Ebenfalls könnte bei der Verpackung auf Kunststoffe verzichtet werden.
Antwort von justhifi.de
Hallo R.J, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Erfahrungen und Kundenfeedback mit verschiedenen Versandienstleistern haben über die Jahre DHL als die unkomplizierteste Option für alle Beteiligten herauskristalisiert, weshalb wir uns letzten Endes entschlossen haben, diesen Versanddienstleister zu wählen. Was sonst, als das Beste haben unsere Kunden schließlich verdient? Wir sind nun etwas unsicher, wieso Sie deshalb einen Stern abgezogen haben. Sollten noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung offen sein, nehmen Sie dazu gerne direkt Kontakt mit uns auf! Ihr Team von JustHifi
Quick Delivery
16.02.2024
Hallo O.O., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind nun jedoch etwas neugierig, da Sie nichts weiter in der Bewertung erwähnten: Was genau fehlte Ihnen, um den fünften Stern zu vergeben? Gerne möchten wir aus den Rückmeldungen unserer Kunden lernen, vor allem, wenn wie von Ihnen dargestellt, etwas verbessert werden könnte. Ihr Team von JustHifi
IK
Ingo K.
Torgau

Onkyo AV-Receiver

Der Onkyo AV-Receiver hatte ein technisches Problem. Reklamation wurde sofort bearbeitet, Kommunikation war sehr gut. Reparatur erfolgte auf Garantie in kurzer Zeit. Für solche Mängel trifft den Verkäufer keine Schuld. Der Ablauf wurde hervorragend organisiert. Jeder Zeit wieder!
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
26.10.2023
Vor Ort, den Service und die Kundenbetreuung. Was mir nicht so gut gefällt, ist das überwiegend alles übers Internet abgewickelt wird also per E-Mail Verkehr, dass es unglücklich wenn man dann um Rückruf bittet dann passiert das nicht. Das ist verbesserungswürdig gerade was was direkten Kundenverkehr angeht und betrifft.
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Geschäftsführer ist von Di-Fr von 9 - 13 Uhr und 15 - 17 Uhr telefonisch erreichbar, wie auf unseren Webseiten angegeben. Bei Support-Anfragen zu Reklamationen und bei allen Anfragen bzgl. Bestellungen, da müssen wir Vorgänge schriftlich haben zur Dokumentation, bzw. damit die Bestellungen korrekt ausgeführt werden können und wir Ihnen genaue Informationen liefern können. Wir bitten um Verständnis, dies geschieht, weil es oft um komplexe technische Sachverhalte geht, die am Telefon nicht so zuverlässig bearbeitet werden könnten.
BU
Benedikt U.
Augsburg
01.10.2023

Guter Preis

Im Preis war justhifi der Konkurrenz im Fall meines Hifi Kabels überlegen. In der Lieferzeit leider nicht. Sonst wird das Unternehmen meist gern von mir beim Kauf berücksichtigt. Schön übrigens, dass sich in meinem Fall Frau Sabahat vom Team justhifi die Arbeit gemacht und auf meine Bewertung reagiert hat. Dankeschön.
15.07.2023
Ein gutes und faires Angebot, leider als kundenrückläufer nicht ganz sauber. Konnte dann aber im Rahmen der Kulanz gut geregelt werden.
10.08.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
02.12.2023

Eversolo DSP-6A

Lieferung erfolgte nach relativ langer Zeit aber Service nach Anfrage o.k. Produkt ist sehr gut und zu empfehlen
Marcus B.
03.06.2023

Freundlich, Kompetent, faire Preise

Gute Preise, schneller Versand, gute (Rück-) Abwicklung. Freundlich.
08.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von JustHifi Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
GS
Georg S.
Höchstadt
12.10.2023
Zeitnahe Lieferung, Ware wie beschrieben.
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
25.11.2023
Günther J.
Wendelstein
15.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne! Um uns stets und ständig weiterzuentwickeln, hätten wir gerne gewußt was für den 5. Stern zu verbessern wäre. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team