WhiteWall- Logo - Bewertungen

4.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
WhiteWall erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.

Bewertungen für WhiteWall

21.01.2024

Leider etwas zu dunkel geraten (ChromaLuxe HD Metal Print)

Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut, allerdings ist der ChromaLuxe HD Metal Print etwas zu dunkel geraten :-)
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass der ChromaLuxe HD Metal Print etwas zu dunkel geraten ist. Um Ihren Fall genauer zu schildern oder eine Reklamation zu öffnen, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Wir sind bestrebt, Ihre Anliegen so gut wie möglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, die Angelegenheit bald klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
14.01.2024
Ich bin mit meinem Kalender nicht ganz zufrieden.70Prozent der Fotos sind gut.
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid das zu hören. Gerne prüfen wir, welche Lösung wir anbieten können. Dafür benötigen wir Fotos, aufgenommen bei Tageslicht, welche die Angelegenheit zeigen, bitte senden Sie diese an info@whitewall.de unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
21.01.2024
Gute Qualität aber sehr teuer für die Ausgabegrösse
07.01.2024
Farbverluste am Rahmen an mehreren Stellen.
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Farbverluste am Rahmen an mehreren Stellen gab, und wir entschuldigen uns für die gemachte Erfahrung. Um eine genauere Analyse vornehmen und gemeinsam eine Lösung finden zu können, würden wir Sie bitten, die Fotos an info@whitewall.de zu senden. Unser Kundenservice steht bereit, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, die Angelegenheit schnellstmöglich klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
13.01.2024
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir keine höhere Note von Ihnen bekommen haben, und möchten uns erkundigen. ob Sie einen Anlass für eine Beanstandung haben. Wenn ja, können Sie uns gerne per E-Mail (info@whitewall.de) kontaktieren, am Besten mit Fotos die den Grund dokumentieren. Wir werden Ihnen dann bestimmt eine passende und zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
20.09.2023

Gutscheinkauf - Box nicht zu empfehlen

Vorweg ein kleiner Disclaimer: Meine Bewertung bezieht sich auf eine Bestellung eines Gutscheins. Nicht auf die anderen Produkte von White Wall selbst. Wenn ich einen Gutschein in einer Geschenkbox bestelle, dann gehe ich davon aus, dass dieser in bedruckter Form vorausgefüllt ist. Das war allerdings nicht der Fall. Den Gutschein Code konnte musste ich mir in der Mail raussuchen. Das bin ich von anderen Händlern, welche Gutscheine verkaufen, deutlich anders gewohnt. Ich habe noch nie erlebt, dass ich einen Gutschein selbst ausfüllen muss. Das alles wäre ja weniger wild, wenn es sich bei White Wall nicht um eine Firma handeln würde, welche ihr Geld mit Drucken verdient. Also zahlt man hier für eine kleine Box aus Pappe, die nicht mal besonders schön oder interessant ist und einem Streifen Hochglanz Papier, was man dann selbst beschreiben soll. Für dieses Geld bekommt man definitiv schönere Möglichkeiten einen Code für einen Gutschein niederzuschreiben. Vorweg gibt es nicht mal einen Hinweis darauf, dass dieser selbst auszufüllen ist. Eigentlich sind die 3 Sterne in Bezug auf den Gutschein zu viel. Allerdings sind die anderen Produkte von White Wall wirklich gut. Ich hoffe, dass White Wall sich diese Kritik vielleicht zumindest zu einem Teil zu Herzen nimmt. Wäre schön zu wissen, ob sich da etwas ändert. Sollte sich daran nichts ändern, werde ich wohl nicht mehr auf die Gutscheine von White Wall zurückgreifen.
26.12.2023
eigentlich alles schlecht - ausser Fotoqualität und Schnelligkeit der Lieferung - Bestellprozess leidlich, Benachrichtigung (2 Sendungen!) grottenschlecht - kein Rabatt bei mehreren Kalendern - Gutschein hatte ich leider erst nach der Bestellung gesehen - Online-Software zur Konfiguration so ziemlich das Letzte, was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe (schauen Sie nur mal die Hilfe zu irgendeinem Thema - findet nichts, dafür störender KI-ChatBot (sollte prägnanter heissen KD für "künstliche Dummheit")). Für den ersten Kalender habe ich über 10 Stunden gebraucht!!!! Einfaches ausrichten/zentrieren geht wohl nicht, Layout Januar auf Feb...Dez übertragen findet man nur per Zufall; Kalender vom letzten Jahr respektive fertiger anderer Kalender als Vorlage (bei dem nur die Bilder auszutauschen sind) geht wohl nicht, .... - Auswahl an schlichten Kalendarien unterirdisch, insbesondere Hochformat verschenkt wesentlichen Raum für das Foto (besser: 2:3-Foto maximal gross und links oder rechts das Kalendarium von oben nach unten) DIN-Formate scheint WhiteWall nicht zu können - zumindest sind die diesjährigen Querformat-Kalender nicht deckungsgleich zu denen aus 2022 - Spiralbindung in weiss oder schwarz gibt es für das schlichte Layout nicht mehr. Allerdings ist die Fotoqualität des fertigen Kalenders auch bei schwierigen Gegenlichtaufnahmen excellent.
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback, es tut uns sehr leid zu hören, dass unser erneuter Kalender und die Bestellgegebenheiten Ihnen nicht zusagen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik von unseren Kunden. Alle Rückmeldungen (negative sowie positive) werden selbstverständlich ausgewertet, was womöglich zu Anpassungen und Optimierungen führt wenn erforderlich. Wir danken für Ihr Verständnis, dass für diesen Prozess eine gewisse Entwicklungszeit in Anspruch genommen werden muss. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
15.06.2023

Guter Druck - Schlechter Kundenservice bei Schaden

Ich habe Fine Art Prints bestellt. Eines der Bilder hatte ein Eselsohr. Eigentlich wollte ich es so verschenken, aber mit dem Schaden musste es in einen Rahmen. Ich bat White Wall um eine Gutschrift bzw. Gutschein für einen nächsten Einkauf, da ich die Qualität nicht schlecht fand und ich so nicht komplett auf den zusätzlichen Kosten des Rahmens hätte sitzen bleiben müssen. Das hatte ich dem Kundenservice in einer Mail geschildert und um entsprechendes Vorgehen gebeten. Stattdessen wurde mir nochmal das gleiche Bild nachgesandt. Was ich mit dem jetzt soll, da das erste samt Rahmen verschenkt ist, weiß ich auch nicht. Kommt wohl in den Müll. Ressourcenschonend wird bei White Wall jedenfalls nicht gearbeitet. „Think before you print“ wäre ein guter Denkanstoß.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Überprüfung Ihrer Reklamation entschuldigen wir uns vielmals für das entstandene Missverständnis. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Wunsch nicht adäquat berücksichtigt worden war. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail erneut kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
14.09.2023

Beratung kurz vor unfreundlich nicht motiviert.

mit jedem Kontakt wurde es etwas freundlicher. Begrüßung hinter dem Bildschirm "versteckt", kein Blickkontakt, hat mich die Ansichtsbilder an der Wand abzählen lassen rechts, das 3. , links das 2. Kam nicht mit zu den Ansichtsbildern, sondern blieb hinter dem Bildschirm kleben. Um mir von dort Vor + Nachteil der jeweiligen Art Acryl - Glas - Alu zu informieren. Die Information in einem Tempo gesprochen, die für einen Insider verständlich ist, nicht für mich als Kunde, diese zu sortieren. Ich hatte erst beim 3. Kontakt das Gefühl willkommen zu sein. Qualität des Bildes prima. Versand hat gut funktioniert. Man darf sich nicht vom Verkäufer abschrecken lassen, einfach das Ziel, das Bild im Kopf behalten. :-)

Sichtbare Streifen beim Kalenderdruck

In der Vergangenheit habe ich bei Whitewall einige meiner Fotos in größerer Ausführung bestellt und war sehr zufrieden. Nun habe ich einen Kalender drucken lassen, den ich für verschiedene Leute als Weihnachtsgeschenk geplant habe. Leider entspricht die Qualität dieses Drucks nicht den bisherigen Erwartungen. Auf den A4 großen Seiten des Kalenders befinden sich deutlich sichtbare horizontale Streifen, die das Gesamtbild doch trüben. Solch sichtbare Spuren würde ich beim Fotoschnelldruckautomaten in der lokalen Drogerie erwarten, aber da bezahl ich auch keine 20€ pro Exemplar.
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass der Kalender nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne sorgen wir für Ersatz, wenn Sie uns Fotos von der Angelegenheit zukommen lassen. Diese können Sie unter Angabe der Bestellnummer senden an info@whitewall.de. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
JW
joachim w.
30.12.2023

Kalender auf Fotopapier konnte nicht überzugen.

Die Qualität eines Kalenders auf Fotopapier war nicht befriedigend. Die Standard Schrift war zu fein und faserte aus, die Belichtungen waren wenig brilliant und wirkten unscharf. Eine Reklamation mündete in einem nahezu gleich mässigem Resultat, offenbar ohne wirklich auf die Gründe der Reklamation einzugehen. Das ist leider nicht überzeugend. Ein alternativ bestellter Kalender mit Inkjet Ausdruck und Arial Schrift war hingegen einwandfrei. Möglicherweise ist lediglich der Workflow für Fotopapier nicht optimal.
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, wir haben festgestellt, dass Ihr Anliegen bereits - hoffentlich nach Wunsch - bearbeitet wurde. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
18.07.2023

Eigentlich müsste man vor jeder Bestellung ein Testdruck machen und das ist finanziell nicht möglich.

Leider ist das Bild vom Kontrast und den Farben nicht wie erwartet geliefert worden. Ich hatte zuvor alle Fotopapiere mit Testbildern bestellt und meine Monitoreinstellung abgeglichen. Als professionelle Fotografin habe ich die "Automatische Korrektur" von Whitewall ausgeschaltet. Das Ergebnis ist trotz der Investition in Testbilder sehr ernüchtert. Ich würde es gerne reklamieren, ich weiß aber, dass ich dafür nicht genügend Begründung habe, außer dass das Bild fahl aussieht. Schade.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die aktuelle Bestellung Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden ist. Bitte fotografieren Sie das erhaltene Produkt, welches Sie beanstanden möchten, einmal ab und senden uns dieses Foto mit einer kurzen Erklärung an "info@whitewall.com". Gerne finden wir nach Erhalt dieser Dokumentation im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitsgarantie eine adäquate Lösung für Sie. Vielen Dank vorab für Ihre Mitwirkung. Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
08.05.2023
Leider wurden die FineArt Prints nicht separat verpackt und so ist ein unschöner Abrieb (von den Schnittkanten) der Farbpigmente entstanden der sich auf den Ecken und Randflächen anderen Abzügen sichtbar abgelegt hat. Lässt sich nicht entfernen da die Oberfläche sehr empfindlich ist (Epson Fine Art Cotton Smooth Natural). Nach Reklamation wurde aber schnell gehandelt und nachproduziert. Es wird sich jedoch erst noch zeigen ob dieses mal alles passt.
18.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kontaktaufnahme unter Info@whitewall.de. Ihre Reklamation wird zurzeit bearbeitet und wir sind uns sicher, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen nicht bereits im ersten Anlauf unsere gewohnte Qualität liefern konnten und wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
28.08.2023
der erste zugesagte LT am 22.8. passte mir nicht. Ich bat um einen LT am 28.8. Das wurde mir zugesichert. Dann bekam ich die Nachricht, dass doch am 22.8. zwischen 11h u 15h geliefert wird. Ich habe meine priv. Termine verschoben und am 22.8. vergebens gewartet. Toll!!! Als ich am 26.8. von einer Reise zurück gekommen bin, stand die Lieferung vor meiner Türe! Was ist das für ein Service?????
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass hier offensichtlich etwas gar nicht rund gelaufen ist, und bedauern die entstandene Unannehmlichkeiten zutiefst! Wir werden Sie persönlich zu dem Vorfall kontaktieren. Ihr WhiteWall Customer Service Team.
SK
20.06.2023

Lieferung etwas verspätet - für Privatleute okay

Lieferung etwas verspätet, absr auch von selber keine Rückmeldung. Nur auf proaktives Nachfragen ist dann etwas passiert und die Bilder wurden ein paar Tage später nach Reklamation geliefert. Für Privatleute vielleicht okay, für Fotografen nach meiner Erfahrung eher nicht. Allerdings freundlich am Telefon, wenn auch die Zusage nicht so eingehalten wurde wie dort besprochen.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es produktionsbedingt zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie wenig zufriedenstellend das sein kann und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie zukünftig auch in diesem Aspekt positiv von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team

Grün im Druck zu dunkel

Dies ist mein 4ter Kalender, den ich bei Whitewall bestellt habe. Bisher war ich sehr zufrieden und es hätte 5 Sternen gegeben. Dieses Mal ist ein merkwürdiger Effekt aufgetreten, nämlich das alle Grüntöne im Druck zu dunkel sind. Alle anderen Farben sind OK. Ich arbeite mit kalibriertem Grafikbildschirm, kann das also durchaus vergleichend beurteilen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und können Ihnen nur empfehlen, uns per E-Mail (info@whitewall.de) zu kontaktieren, mit Fotos beigefügt, die die Angelegenheit nachvollziehbar dokumentieren. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
17.07.2023
Die Zusendung verlief nicht gut. Dabei handelte es sich um zwei Pakete für einen Auftrag. Eine Sendung wurde an die Wohnungstür geliefert sowie der Lieferschein vom gesamten Auftrag. Die zweite Sendung wurde zur selben Zeit beim Nachbarn abgegeben, ohne dass es im Sendungsprotokoll vermerkt war, das ich online einsehen konnte.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr unerfreulich, dass Sie derartige Umstände beim Erhalt Ihrer Sendungen hatten. Bitte beachten Sie, dass in der Sendungsverfolgung beide Pakete inklusive beider Teilzustellungen zu finden sind. Hierbei kann es vorkommen, dass Informationen zu einer Zustellung in Einzelfällen wenige Stunden nach Zustellung erst in der Sendungsverfolgung vermerkt sind. Unabhängig hiervon, standen Sie bereits zwecks Klärung des Anliegens mit unserem Kundenservice direkt in Kontakt. Wir freuen uns sehr, dass der Auftrag noch adäquat zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
22.11.2023
Ich finde die Qualität nicht so optimal und habe mich dessen aber extra beraten lassen/ wenn man eine bessere Ausgangsqualität gebraucht hätte , hätte ich dies versucht zu besorgen . Da es eine Überraschung für meinen Mann war . Auch das der Versand so garnicht rechtzeitig geklappt hat sondern über ne Woche später ankam
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind und dass die Lieferung nicht wie erwartet rechtzeitig erfolgt ist. Es tut uns leid, dass diese Umstände die Überraschung für Ihren Mann beeinträchtigt haben. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um dieses Problem zu lösen, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren und wie wir Ihnen helfen können. Unser Kundendienstteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Schritte zu besprechen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zufriedenstellend zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
05.07.2023
Preis - Leistung stimmt nicht ! - mal eben ein Bild - kleine größe zu bestellen - 50,- Euro fällt aus - auch das Porto ist zu teuer ! ich bin Fotokünstler und schätze ihr Haus - aber mit ihren Preisen kann ich nicht arbeiten... glg Mathias Book www.mathiasbook.de ps - die Lange angegebene Lieferzeit schreckt ab....
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es für Fotokünstler wichtig ist, qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen zu erhalten. Als Anbieter von hochwertigen Fotoprodukten und Dienstleistungen legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Materialien, die Sorgfalt bei der Produktion und die Expertise unserer Mitarbeiter. Dadurch können wir Produkte herstellen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Lieferservice zu verbessern. Wir verstehen, dass lange angekündigte Wartezeiten abschreckend wirken können, und wir bemühen uns daher, die Bearbeitungs- und Versandzeiten so effizient wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
30.12.2023
Bei der Bearbeitung der Fotos z.B. Einfügen von Text hat sich immer wieder die Schriftfarbe/Größe und Art geändert. Ich musste jedesmal alle Fotos nochmals einzeln durchgehen und kontrollieren. War dadurch leider sehr Zeitintensiv. Das Ergebnis des Kalenders ist sehr schön!
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Vorkommnisse und Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Es ist davon auszugehen, dass es sich um eine einmalige Störung gehandelt haben muss, denn das Problem ist uns nicht bekannt. Oder womöglich war die Webseite in dem Moment etwas überlastet, denn in der Vorweihnachtszeit werden weitaus die meisten Kalender bestellt. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne per E-Mail (info@whitewall.de) an uns wenden. Ihr WhiteWall Kundenservice Team