mymat.de- Logo - Bewertungen

mymat.de
Bewertungen:

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.904 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mymat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Wir sind absolut begeistert von der Qualität der Matte. Sind Stammkunde und bestellen auf jeden Fall wieder!

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nachdem ich vor einigen Monaten bereits eine Bestellung bei MyMat gemacht habe die gleiche Designdatei erneut hochgeladen um weitere Matten zu bestellen. Am Design sowie dem Farbraum hatte sich somit nichts verändert. Als nun die Lieferung kam, sah ich direkt dass die gedruckte Farbe nicht der digitalen vorab Version oder der bereits an mich gelieferten Version vor einigen Monaten entsprach. Hierzu kontaktierte ich den Kundenservice mit Fotos und bitte um Erstattung oder Neuproduktion. Mir wurde hierauf jedoch nur ein lächerlicher 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Leider hatte ich die Lieferung schon bezahlt, werde jetzt aber über trustedshop versuchen eine Erstattung zu erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mymat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Umsetzung und schlechter Service

Ich habe nachdem ich vor einigen Monaten bereits eine Bestellung bei MyMat gemacht habe die gleiche Designdatei erneut hochgeladen um weitere Matten zu bestellen. Am Design sowie dem Farbraum hatte sich somit nichts verändert. Als nun die Lieferung kam, sah ich direkt dass die gedruckte Farbe nicht der digitalen vorab Version oder der bereits an mich gelieferten Version vor einigen Monaten entsprach. Hierzu kontaktierte ich den Kundenservice mit Fotos und bitte um Erstattung oder Neuproduktion. Mir wurde hierauf jedoch nur ein lächerlicher 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Leider hatte ich die Lieferung schon bezahlt, werde jetzt aber über trustedshop versuchen eine Erstattung zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von mymat.de
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Abweichung der gedruckten Farbe von Ihrer erwarteten Version entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden waren und dass Sie sich nicht angemessen unterstützt gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir dies intern überprüfen, um unsere Prozesse zu verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht bearbeitet.Anscheinend vergessen.Erst nach nochmaligem Anruf wurde drauf reagiert.Geld war überwiesen ,aber Ware kam nicht. Sollte ein Geschenk sein,hat sich nun erledigt.
Bewertung melden
Antwort von mymat.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Bestellung gekommen ist. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Anliegen anzugehen. Wir hoffen, dass wir die Situation final klären konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin/Kunde im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von mymat.de