mymat.de- Logo - Bewertungen

mymat.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
mymat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mymat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
mymat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mymat.de

Die Vorlagen sind toll. Positiv war, dass Text, Schriftart, Schriftfarbe frei gewählt werden können. Die Handhabung des Programms ist sehr benutzerfreundlich. Das Serviceteam gab sehr schnell Rückmeldung zu meiner Frage. Negativ war, dass die Symbole der Vorlage nicht selbst bearbeitet werden können (in meinem Fall wollte ich statt 12 Fußabdrücken 13 haben), es konnte nicht einfach ein Fußabdruck kopiert werden bzw. ein weiterer hinzugefügt werden, insbesondere auch weil die Cliparts „Fußabdrücke“ nicht den der Vorlage entsprechen. Es sollte ein Abschiedsgeschenk für den Kindergarten von den Vorschülern sein und da sucht natürlich jedes Kind „seinen“ Fußabdruck. Also musste ich dann doch die Fußmatte komplett selbst gestalten. Beim Klick „in den Warenkorb“ war die selbst gestaltete Fußmatte dann plötzlich „verloren“ und das Spiel musste nach der Cookie-Einstellung nochmals von vorne beginnen.

Für einen Kunden haben wir eine Schmutzfangmatte in Dunkelgrau bestellt. Leider war der Teppich sehr weit weg von dem simulierten Dunkelgrau des Konfigurators. Es sah eher aus wie das 2 Stufen hellere Grau ihrer Farbtabelle. Eine Telefonnummer, wo man direkt Kontakt aufnehmen kann gibt es nicht. Per E-Mail wird kein Fehler eingestanden, es gibt keine Entschädigung oder Nachproduktion. Professionelles Verhalten sieht anders aus. Schon beim Bestellprozess hätte mir das Unternehmen als sehr unseriös auffallen müssen. So heißt es, dass man auch als Gast mit USt-Id-Nummer und einem Warenwert über 100 € per Rechnung bezahlen kann. Hat leider nicht funktioniert und ich musste per Vorkasse bezahlen. Naja, einmal und nie wieder. Der Lieferant MyMat wird definitiv wieder aus unserer Zulieferer Liste gestrichen.

Bewertungen für mymat.de

Super einfache Handhabung bei der Bestellung, große Auswahl an Vorschlägen des Designs. Schnell konfiguriert, bestellt und nach kurzer Zeit kam die super tolle und Vorallem qualitativ sehr hochwertige Fußmatte! Ich werde wieder bestellen
Das Gestalten der Matte war etwas komplizierter. Handling schwierig
Schon mehrfach bestellt - immer perfekt und schnell …
Saubere Arbeit und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung— schöne Fußmatte
Besonders gut gefallen hat mir die Konfiguration des zu bestellenden Artikels (Schmutzfangmatte als Kindergarten Abschiedsgeschenk). Alles individualisierbar. Man kann die Farben und den Text komplett ändern. Auch ging die Produktion und der Versand sehr sehr schnell. Damit haben wir nicht gerechnet, da zurzeit bestimmt noch mehr bestellen. Auch die Qualität und das Endergebnis - wie die Matte dann letztendlich aussieht - haben uns überzeugt.
Einfacher Bestellvorgang, top Ausführung, schnelle Lieferung! Bin sehr sehr sehr zufrieden!
Super Qualität, sehr sehr schön gemacht und schnelle Bearbeitung/ Versand
Mit den Vorlagen war die Anpassung des Motivs schnell und einfach möglich
Alles Top!! Super Qualität und die Farben leuchten toll.
Einfaches Designen der Matte, schneller Versand
Alles super! Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Schnelle Lieferung.....und sieht echt gut aus
Schnelle, unkomplizierte Bestellung. Überprüfung der Druckvorlage gg Aufpreis möglich, schnelle Abwicklung. Zügige Lieferung - Ware sieht super aus!
Habe wieder einen Teppich fürs Boot bestellt. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von mymat.de
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr freundliche Hilfe am Telefon erhalten, auch die Beratung findet meine volle Zustimmung
Sehr gute Qualität, genau nach Vorgaben umgesetzt. Sehr schöne Fußmatte!