mymat.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Inidividuelle Fußmatten mit Namen oder Logo von mymat.de bedrucken lassen. Erstellen von persönlichen Fußmatten mit Foto, Grafik, Firmenlogo oder einem Werbemotiv.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lothar Amm

Bewertungen für mymat.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
14 %
3 %
2 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mymat.de

Gestern
Ich habe schon vor vielen Jahren eine Matte gekauft und verschenkt und da diese noch immer sehr schön ist, habe ich nochmals eine Matte gekauft.

befriedigend

Verifizierte Bewertung|
Einfache Handhabung im Internet..

Tolle Qualität Bin begeistert Bestelle mit Sicherheit nochmal

Verifizierte Bewertung|
Alles genau wie bestellt erhalten. Abspeichern verschiedener Entwürfe und Vergleich auf der homepage wäre nützlich.

vor 1 Woche
Unproblematische Gestaltung, schnelle Lieferung.

Alles wie erwartet.

vor 1 Woche
Kundenservice kann nicht beurteilt werden, da kein großartiger Kontakt zum Händler bestand. Infomails passten aber, daher 4 Sterne.

vor 1 Woche
Auch Fragen und Wünsche wurden prompt beantwortet und erfüllt.

vor 1 Woche
Kann man wirklich empfehlen Matten sind sehr schön

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mir meine Fußmatte online selbst gestaltet, konnte sie dann auch begutachten und habe sie in Auftrag gegebe. Alles hat sehr gut geklappt und die Matte sieht echt gut aus. Also: Daumen hoch

vor 1 Woche
Ihr habt viele Motive aber vielleicht könntet ihr diese noch etwas ausbauen. Evtl. auch Smileys

Alles perfekt geklappt

alles hat gepasst

Verifizierte Bewertung|
Leider sind die Farben sehr schlecht übertragen. Es sind zwei gesichter abgebildet, die rot gefleckt sind. Die Matte selber von der Verarbeitung und Gummierung macht einen guten Eindruck.

Antwort von mymat.de
vor 1 Woche
Hallo Herr Reiser, lassn Sie uns doch ein Foto der Matten zukommen, damit wir Ihre Beanstandung begutachten können. Wir würden uns dann bei Ihnen melden und sehen was wir tun können, damit Sie ein besseres Druckergebnis bekommen. Wir empfehlen beim Bestellen den Designcheck mit zu wählen, da dann die Kundengrafik von unseren Grafikern vor Druckbeginn geprüft wird. mfG mymat.de
Schnell und unkompliziert

vor 1 Woche
Abwicklung ging problemlos, Lieferung erfolgte zügig.

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte bei einer selbstgestalteten Fußmatte einen Sonderwunsch bzgl. der abgebildeten Figuren und dieser wurde umgehend eingearbeitet. Super super Service Habe schon 3 Fussmatten bei mymat bestellt und alle sind toll geworden.

vor 2 Wochen
Klasse online Shop für das Gestalten persönlicher Matten. Das Ergebnis passt zur Vorschau. Über die Schritte von Auftrag über Produktion bis Versand wird man per Email informiert. Das Tracking hat auch super funktioniert. Kleines Aber: unsere zwei Matten mit unterschiedlichen Farben haben auch etwas unterschiedliche Maße.