timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

16.11.2022
Qualität der Ware ist gut, Leider bei Alternativbestellung Retoure kostenpflichtig. Anmeldung der frankierten Retoure notwendig. ( Wenn ein Artikel 15 Euro kostet, ich ihn aus einer größeren Bestellung retournieren möchte, kostet die Sendung 7 Euro - da kann ich es auch fast schon behalten…). Das ist kein guter Service.
10.11.2022
16.10.2022
Versand mit DPD ist schrecklich! Trott Abstellgenehnigung unterm Carport, wird das Paket im stärkeren Regen an die Haustür gelegt, sodass es durchweicht. (Das Carport wäre sogar weniger Laufweg gewesen.) Das ist doch Menschenverstand, dass man ein Papppaket nicht im Regen stehen lässt! Das ist jetzt schon wiederholt passierr.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Transparente Darstellung der Versandkosten finden Sie in unseren AGB. Den Wunschversand per DHL kann für 1,-€ mehr direkt bei der Bestellung gewählt werden. Somit können Sie einen Versand per dpd umgehen.
18.10.2022
Schnellere Lieferung und besserer Kundenservice wären schön
29.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
31.10.2022
07.11.2022
03.10.2022
Basis- Notensatz XL, magnetisch, 369-teilig im Koffer. Es waren die 369 Teile nicht in dem kleinen Koffer, sondern mussten einzeln noch aus den ganzen Lagen ausgedrückt werden. Das war teilweise sehr mühselig und besonders zeitaufwendig. Vereinzelt litt darunter, trotz aller Vorsicht, die Qualität der Noten und Zeichen sehr, z. B. lösten sich an den Enden die schwarze Folie ab und der Notehals bzw. der Notenkopf rissen ab. Unter dem Strich hat es mich sehr geärgert. Hätte ich das vorher auf der Beschreibung erkennen können, hätte ich dieses Material nicht gekauft. Wenn dann alles im Koffer einsortiert ist, sind die Materialien sehr nützlich und können die Vermittlung von Basiswissen der Musiktheorie anschaulich und gut unterstützen. Vielleicht sollte die Beschreibung auch erwähnen, ob zu dem Koffer noch die zweiteiligen magnetischen Whiteboard- Demo-Notenlinien gehören. Dann erspart man sich z. B. Rückversandkosten für doppelte bestellte Artikel und schont nicht zuletzt auch die Umwelt.
07.11.2022
02.10.2022
Schicken Sie Pakete besser mit DHL. Lieferung hat länger gedauert mit DPD als angekündigt. Keine Nachricht am Liefertag nach Auslieferung (Freitag) in den Abholshop, der Samstags auch geöffnet ist, sondern erst am Montag. Ankündigung der Lieferung aber für Mittwoch die Woche vorher. Inhalt war wie erwartet in Ordnung.
07.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kam. Bezüglich unserer Versandart haben wir die Möglichkeit bei der Bestellung direkt DHL auszuwählen. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
19.09.2022
Eigentlich gute Artikel, aber man zahlt für wirklich alles viel. Lieferung, Umtausch, Rücksendung etc. Vielleicht muss man das mittlerweile hinnehmen, aber ich finde, es gehört nicht zu einem guten Service.
23.09.2022
Vielen Dank für Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die betreffenden Stellen in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten. Natürlich tun wir unser möglichstes für unsere Kunden die Kosten gering zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
26.09.2022
Leider werden Plastikteile nicht richtig verpackt und brechen immer wieder - z. B. Ablagen. Das ist ärgerlich. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten.
06.09.2022
Die Bestellung kam etwas zu spät. Aber sonst alles gut verpackt und vollständig 👍
22.09.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir geben unser Bestes um die Lieferzeiten einzuhalten. Entschuldigen Sie bitte, dass sich Ihre Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Wir hoffen das Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
19.09.2022
Planer waren außen eingedrückt. Meine Rabattnummer wurde nicht aufgenommen.
26.09.2022
Qualität entspricht nicht der Produktbeschreibung
28.09.2022
Versandskosten sind zu hoch!!!!
28.09.2022
Unsere Versandkosten von 2,50 € (Planer) bzw. 3,95 € (Paket) sind nach unserer Einschätzung human und liegen deutlich unter den uns entstehenden Kosten. Unsere Produktpreise kalkulieren wir zudem fair und günstig, so bitten wir Sie um Verständnis für diesen Kostenbeitrag.
12.09.2022
19.08.2022
Zahlungsziel meiner Rechnung war der 15.8. meine Nachbestellung am 11.8. wurde nicht bearbeitet, dies wurde mit nicht gezahlten Verbindlichkeiten begründet. Dann sollen sie doch einfach nicht mehr auf Rechnung liefern.
30.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, um den Kundenkontakt zu sensibilisieren.
20.08.2022
Mehr Angebote für weitere Fächer der Sekundarstufe II, wie z.B. Wirtschaft, Geographie und Geschichte.
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkung zu den Fächern an die betreffende Stelle weiterleiten.